Sin City 2

Air-T

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
926
Reaktionspunkte
0
Ich weis ja nicht ob dieser Thread bereits da war oder nicht weil ich nicht einmal in der Kinofilm Rubrik war.Ich bin zum ersten mal in dieser Rubrik und wollte euch fragen wo zur Hölle bleibt Sin City 2.Ziemlich viele Freunde von mir(auch ich)fanden den ersten absolut klasse.So eine gute handlung hatte ich selten gesehen!dann hörte man aus allen Ecken und auch in Zeitschriften das Sin City 2 im August 2006 in den deutschen Kinos kommen soll aber wo isser nun???:confused:
Kann mir nun einer sagen wo SIN CITY 2 bleibt???:uff:
 
Also, "alle Ecken und Enden " halte ich für gelinde gesagt etwas übertrieben. Wirklich konketretes gibt es glaub ich noch nicht, bin aber auch zu faul zum googeln :)
 
Ich redete auch aus meiner Gegend

Madmartigan schrieb:
Also, "alle Ecken und Enden " halte ich für gelinde gesagt etwas übertrieben. Wirklich konketretes gibt es glaub ich noch nicht, bin aber auch zu faul zum googeln :)
Also ich sage nur ich hörte das von vielen Kumpels das es dieses jahr im Sommer rauskommen würde und manche sagten August 2006 wäre angepeilt!Ich hoffe jemand verratet mir eine nützliche Information wann der Film nun endlich rauskommt???:confused:
 
bloß kein sincity 2....der erste war ja wohl grottenschlecht^^

gehört hab ich auch zum glück noch nix....nichts für ungut aber der erste hat echt extrem gesuckt

edit: gibt aber auch in anderen kinoforen nur threads wo keiner nen plan hat.....
 
Air-T schrieb:
Also ich sage nur ich hörte das von vielen Kumpels das es dieses jahr im Sommer rauskommen würde und manche sagten August 2006 wäre angepeilt!Ich hoffe jemand verratet mir eine nützliche Information wann der Film nun endlich rauskommt???:confused:

irgendwann 2007

http://www.filmstarts.de/kritiken/Sin%20City%202.html

dauert noch,es ist ja noch nicht mal mit dem drehen begonnen worden.

hier steht was von Drehbuchphase

http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=7243
 
Cool

Danke das sich einer gefunden hat der mir sagen konnte das es 2007 rauskommt thanks!Ich weis jetzt wenigstens das er nicht mehr dieses Jahr rauskommt.Wer noch alle Infos hat Anregung sucht zur Fortsetzung oder was zum 2. Teil sagen will kann das ruhig tun nur weil man weis das der 2. Teil 2007 kommt heist das noch nicht man sollte gleich hier aufhören reinzuposten!
 
Das ganze dauert solange weil Angelina Jolie ja Schwanger war und sie die wichtige Rolle der Ava übernimmt, würd mir zwar jemand anderen Wünschen, aber passt schon. Ausserdem will Frank Miller Nancy eine weitere passage schreiben, so wird auch unser Dark Angel Jessica Alba einen neuen Auftritt haben. Ich freu mich schon auf den Film, liebe die Comics und die Filmumsetzung, Sin City ist meina bsoluter Lieblingsfilm.

Ich hoffe nur das sie den Film am Ende nicht wirklich Sin City 2 nennen, das klingt total scheiße, leiber Sin City - und dann irgendein Untertitel. Diese zwei riecht immer nach Verfall und schlechter Forsetzung, wobei dieser Film eben einfach keine Fortsetzung ist, sondern die Verfilmung der anderen Comics.

@$a!nT.^
Den Film magst du nicht mögen, darum ist er aber noch nicht schlecht. Er ist ein Realgewordener Comic und als dessen ist er in keinster Weise schlecht.
 
Bin deiner Meinung

SethSteiner schrieb:
Das ganze dauert solange weil Angelina Jolie ja Schwanger war und sie die wichtige Rolle der Ava übernimmt, würd mir zwar jemand anderen Wünschen, aber passt schon. Ausserdem will Frank Miller Nancy eine weitere passage schreiben, so wird auch unser Dark Angel Jessica Alba einen neuen Auftritt haben. Ich freu mich schon auf den Film, liebe die Comics und die Filmumsetzung, Sin City ist meina bsoluter Lieblingsfilm.

Ich hoffe nur das sie den Film am Ende nicht wirklich Sin City 2 nennen, das klingt total scheiße, leiber Sin City - und dann irgendein Untertitel. Diese zwei riecht immer nach Verfall und schlechter Forsetzung, wobei dieser Film eben einfach keine Fortsetzung ist, sondern die Verfilmung der anderen Comics.

@$a!nT.^
Den Film magst du nicht mögen, darum ist er aber noch nicht schlecht. Er ist ein Realgewordener Comic und als dessen ist er in keinster Weise schlecht.
Erstmal danke für deinen erstklassigen text schreibst wie immer super Artikel und ich Stimme dir 100 % zu der Film Sin City war mein absoluter Lieblingsfilm so einen super Action Film hatte ich noch nie geguckt!
Ich freue mich genauso wie du auf den 2. Teil und ich finde matrix und Scary Movie aber auch ganz viele andere Titel waren mit der 2 hinten in den meistn Fällen ziemlich kacke oder halt nicht annähernd so gut wie der erst daher wünschte ich mir genau wie du einen Untertitel!;) ;)
Aber Sin Citys Atmosphäre zieht einen unglaublich in den Bann weil diese Schwarz-Weis Optik ist echt klasse.Der Film ist echt nicht jedermanns sache sondern was für Genießer die wissen wie ein Film sein Muss!Nicht jeder mag den Stil von Sin City aber ich fahr drauf voll ab!:hoch: :hoch: :hoch: ;) ;)
 
SethSteiner schrieb:
@$a!nT.^
Den Film magst du nicht mögen, darum ist er aber noch nicht schlecht. Er ist ein Realgewordener Comic und als dessen ist er in keinster Weise schlecht.

Ich glaube seine Meinung dürfte auch zu einem gewissen Grad an dem ersten kurzen Abschnitt des Films liegen. Dieser ist ja relativ losgelöst von den restlichen Geschichten im Film und ergibt zunächst relativ wenig Sinn. Ich habe Freunde die nur diese erste Minuten gesehen haben und aufgrund dieses Eindrucks den Film für Mist erklärt haben...
Aber gut. Ich finde diesen Stil einmalig und freue mich auf den zweiten Teil.
 
Klar, der Stil mag nicht jedem gefallen, aber wenn etwas schlecht ist, muss es eben bestimmte Kriterien befolgen und dazu zählt auch das technische. Und rein vom technischen Standpunkt aus, mit der Comicvorlage ist der Film allererste Sahne. Von mir aus man man ihn für sich selbst schlecht finden, aber bitte nicht allgemeinwertend, denn das stimmt einfach nicht.

@Air-T
Danke, obwohl ich in meinen Augen selbst eher wirr schreibe, genauso wie es in meinem Kopf zugeht.
Matrix finde ich eigentlich recht gut, auch vom Zusammenhang her, btw. erinnere ich mich garnicht das Matrix eine 2 hinten hatte, sondern auch einen Untertitel "Revolutions" oder so. Ich hab den zweiten nur einmal gesehen und irgendwie ist die Atmosphäre ganz anders, auch gefällt mir dort überhaupt nicht dieser Grünstich. Einen farblichen Stich hatte auch schon der erste Teil, aber im zweiten war er extremer und im ernst, nach dem Film haben meine Augen geschmerzt.

Aber nochmal zurück zu Sin City. Gerade der Schwarz-Weiss Stil, mit den Farbtupfern zwischendurch, hat mir ausserordentlich gefallen, es war einfach mal wieder was neues. Wer den Comic liest wird allerdings merken, das dort mit der Farbe sehr viel mehr gespart wurde, das tut dem Lesegenuß allerdings kein Abbruch. Übrigens merkt man sehr gut, das man in Wirklichkeit nicht damit rechnete einen großen Erfolg zuhaben, bzw. eher vorsichtig war. So gibt es erst in der Extended Edition (die übrigens jetzt bald in Deutschland erscheint) ein paar Szenen mehr aus dem Comic, in der einen mit einem Character der erst im zweiten Teil vorkommt. Auch ein Dialog mit Bob wurde umgeschrieben, wie ich später als ich den Comic hatte bemerkte. Aber gerade das dieser eine Charakter nicht auftauchte als Hartigan im Krankenhaus war, zeigte mir das man eher damit rechnete einen Mittelmässigen Erfolg zuhaben und man lieber keine Anspielungen auf die anderen Comics bzw. einen weiteren Film machen wollte.

Ps.kann mir jemand sagen wieso mein Ava (nit die Ava^^) nicht angezeigt wird? Ich hab im Profil mein Bloodrayne Ava, aber hier komischerweise nicht im Forum. Auf Arbeit hab ich auch ein Wallpaper, hier zuhause nicht. Cynamite verwirrt o.O
 
SethSteiner schrieb:
Das ganze dauert solange weil Angelina Jolie ja Schwanger war und sie die wichtige Rolle der Ava übernimmt, würd mir zwar jemand anderen Wünschen, aber passt schon.

Hatte sogar mal gehört, das Salma Hajek im Gespräch für Ava war (wäre ja auch logisch als Rodriguez´ Muse, die in jedem seiner Filme mispielt)!
Am allerliebsten hätte ich persönlich ja Monica Bellucci in der Rolle gesehen, aber Angelina Jolie wird schon passen, hoffentlich!
 
SAB schrieb:
Hatte sogar mal gehört, das Salma Hajek im Gespräch für Ava war (wäre ja auch logisch als Rodriguez´ Muse, die in jedem seiner Filme mispielt)!
Am allerliebsten hätte ich persönlich ja Monica Bellucci in der Rolle gesehen, aber Angelina Jolie wird schon passen, hoffentlich!

Ja von Salma Hajek hatte ich auch gehört das sie im Gespräch war, aber ist ja leider Angelina Jolie geworden. Ist zwar nicht schlecht, ist aber keine meiner lieblings Darstellerinen. Monica Bellucci wäre tatsächlich eine gute Wahl gewesen. Ihre Leistung in Martrix und Tränen der Sonne fand ich echt gut.

Aber trotzdem freue ich mich natürlich auf Sin City 2 (denke doch mal das er noch einen Beinamen bekommen wird), denn den ersten Teil fand ich einfach nur genial. Rodriguez und Miller haben den Film echt einzigartig gemacht und nicht zu vergessen natürlich der Gast-Regie Auftritt von Quentin Tarantino. Die Adaption vom Comic zum Film fand ich echt genial und neben den guten Regiearbeiten sind natürlich auch die Schauspieler zu erwähnen. Mal abgesehen von einer super sexy Jessica Alba fand ich auch, dass alle anderen perfekt gecastet wahren und den Film einzigartig gemacht haben. Freu mich jetzt schon wahnsinnig auf die Extended Edition des Films und die wird die Wartezeit auf den zweiten Teil ungemein verkürzen :D
 
SAB schrieb:
Hatte sogar mal gehört, das Salma Hajek im Gespräch für Ava war (wäre ja auch logisch als Rodriguez´ Muse, die in jedem seiner Filme mispielt)!
Am allerliebsten hätte ich persönlich ja Monica Bellucci in der Rolle gesehen, aber Angelina Jolie wird schon passen, hoffentlich!

Japp, wirklich schade das nicht eine von den beiden es geworden ist. Aber man kann nichts dagegen machen.
Schade find ich bei Sin City eigentlich nur, das es nicht so freizügig ist wie der Comic, einzig Jamie King und Marvs Freundin haben gezeigt was sie haben, während Jessica Alba und Co. sich ja leider geziert haben. Auch hätte ich ganz ehrlich jemand anderen als Jessica Alba genommen, ich liebe sie sehr als Schauspielerin, aber Nancy ist nunmal eine Stripperin und die hat nicht unbedingt einen kleinen Vorderbau und ist auch nicht ununterbrochen angezogen.
 
Vitek schrieb:
Ich habe Freunde die nur diese erste Minuten gesehen haben und aufgrund dieses Eindrucks den Film für Mist erklärt haben...
Aber gut. Ich finde diesen Stil einmalig und freue mich auf den zweiten Teil.

Solche Leute nimmst Du aber nicht ernst?!
 
Hellboy schrieb:
ich freu mich nun auf die Extended DVD in der Lackbox
Schaust Du gerne Abspänne ?
Der Extended Cut ist doch mit die größte Verarsche in diesem Universum.
Ich bleib bei der alten Version. Die Extras interesieren mich sowieso nicht. Einziger Kaufgrund wäre die Lackbox - mal sehen , wenn die in den Nice Price Sektor rutscht & ich in dem Moment Geld zuviel habe.
 
gelini71 schrieb:
Schaust Du gerne Abspänne ?
Der Extended Cut ist doch mit die größte Verarsche in diesem Universum.
Ich bleib bei der alten Version. Die Extras interesieren mich sowieso nicht. Einziger Kaufgrund wäre die Lackbox - mal sehen , wenn die in den Nice Price Sektor rutscht & ich in dem Moment Geld zuviel habe.

...soweit ich das verstanden habe ist auch die Kinofasssung auf der DVD druff. Insofern bin ich dann doch froh gewartet zu haben, da die Lackbox in der Sammlung doch schon was hermacht. Und obwohl ich mir das Zusatzmaterial meist gar net anschaue, könnte ich mit einer "abgespeckten" DVD auf Dauer auch nicht leben.
 
LivingDead schrieb:
...soweit ich das verstanden habe ist auch die Kinofasssung auf der DVD druff. Insofern bin ich dann doch froh gewartet zu haben, da die Lackbox in der Sammlung doch schon was hermacht. Und obwohl ich mir das Zusatzmaterial meist gar net anschaue, könnte ich mit einer "abgespeckten" DVD auf Dauer auch nicht leben.
Soweit ich weiß ist der Kinocut mit drauf , genau wie bei der Code 1 Version. Ich habe damals gewartet mit dem Kauf bis die Code 1 raus war & als es dann hieß , das der Film effektiv nur 2 Minuten länger ist habe ich mir die einfache DVD geholt , zumal ich neugirig war , wie der Film so ist.
Wenn man natürlich Sin City noch nicht hat ist die neue Auflage natürlich eine Überlegung wert. Ich bleib halt bei der alten , so megagut fand ich jetzt den Streifen auch nicht. Zumal fehlt mir einfach das Geld , alle 5 Minuten meine DVDs durch neue , angeblich bessere Auflagen zu ersetzen.
 
Zurück