• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Singstar Viewer

RaK66

Bekanntes Gesicht
hallo community
das ist ja wieder mal ein schildbürgerstreich von sony.:confused:
ich und alle anderen singstarfans glaubten, das der viewer eine tolle sache ist um alles etwas zu erleichtern, doch pustekuchen.:(
bei diesem blöden viewer werden keine betrachtungen und bewertungen gezählt.
das funktioniert nur, wenn man eine singstar disk eingelegt hat.
das ist sehr schmerzlich, da viele mit dem viewer bewertet haben und diese bewertungen nicht gutgeschrieben werden.
was hat sich sony nur dabei gedacht.:autsch:
ich kann nur an alle appelieren nicht mit dem singstar viewer zu bewerten, da es nichts bringt.
habe diesen dreck gleich wieder gelöscht.
viele grüsse rak66

Ich glaub es wäre ganz praktisch, wenn du kurz anführen würdest, was das überhaupt ist ^^
Ich nehme an, dass 95% das beim Lesen googeln müssen :D

Ich glaub es wäre ganz praktisch, wenn du kurz anführen würdest, was das überhaupt ist ^^
Ich nehme an, dass 95% das beim Lesen googeln müssen :D

Ähhhmmmm....JA ! ;)

ich kann nur an alle appelieren nicht mit dem singstar viewer zu bewerten, da es nichts bringt.

Aber immerhin schonmal eine warnung.....also weiß ich was ich nicht machen sollte.... :D

sorry...

...der singstar-viewer ist ein feature
das man sich kostenlos im psn store herunterladen kann,
um sich die selbstgemachten videos und audios vom singstarspiel anzusehen bzw. anzuhören die in der singstarcommunity von den usern veröffentlicht wurden.
allerdings wie schon geschrieben sind keine bewertungen damit möglich,
auch wenn es den anschein macht.
hoffe das reicht als erklärung.

übrigens richtetete sich der beitrag an alle die singstar haben und es auch spielen
und die wissen worum es geht.
für alle anderen ist das wohl eher nicht interessant.
nette grüsse
rak66

Und es werde Licht ! :D

Danke für die Erklärung.....

Zurück