• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Siren Blood Curse

AlexXx 181

Benutzer
Hi Leute! Ich mach hier mal nen Thread auf mit dem Thema "Siren Blood Curse". Da ich im 'World Wide Web noch nicht so viele Leute getroffen habe, die dieses SPiel gezockt haben, wollte ich einfach mal wissen was ihr davon haltet, obs euch gefallen hat oder ob ihrs überhaupt durchgezockt habt.
Ich habs bereits durchgezockt und mir persönlich gefällt das Spiel ganz gut, vorallem weil ich sehr gerne Survival Horror SPiele spiele.

ich bin am überlegen mir das spiel zu kaufen nur weiss ich nicht wirklich wie es ist kannst mir ja mal das spiel etwas beschreiben vom game play her und ist es zu schwer oder zu leicht gibt es schock momente ?

Hallo! Ich besitze auch dass Spiel. Finde es cool dass es doch ein paar Leute gibt die es auch zocken. Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Spiel. Mir gefällt es sehr gut. Es gibt viele Schockmomente, wo es mich ganz schön gerissen hat:D
Was ich an dem Spiel besonders gut finde ist dass man mit ganz normalen Menschen spielt die nicht so super mit einer Waffe umgehen können bzw. manchmal gar keine Waffe besitzen. Das macht das Spiel realistisch und man kann einen guten Bezug zu den Personen aufbauen. Ich finds klasse und für den Preis sowieso, sollte man als Survival-Horror Fan gespielt haben

ich bin am überlegen mir das spiel zu kaufen nur weiss ich nicht wirklich wie es ist kannst mir ja mal das spiel etwas beschreiben vom game play her und ist es zu schwer oder zu leicht gibt es schock momente ?

Also vom Gameplay her ist es vergleichbar mit den Spielen der Silent Hill Reihe. Man spielt verschiedene Personen aus der Third Person Sicht. Was ungewöhnlich ist, ist die Dunkelheit in einigen Levels; man sieht teilweise nichts außer dem Charakter und einen Teil der Umgebung. Eine tolle sache ist auch, dass man fast alles als Waffe benutzen kann, vom Regenschirm, Kamera oder Gartengeräte bis hin zu Revolver und Schrotflinte is alles dabei. Auf die Frage ob es zu schwer oder zu leicht ist kann ich nur meine persönliche Meinung sagen, da das wohl jeder anders empfindet. Also ich hab das Spiel auf Normal durchgezockt und fand es eigentlich relativ einfach. Schockmomente sind einige enthalten, vorallem wenn man das kleine Mädchen namens Bella Monroe spielt, mit der man keine Waffen verwenden kann. Da kann einem das Herz schonmal in die Hose rutschen!! Kannst ja mal bei youtube schaun, da gibts viele gameplay videos davon.
Für den Preis von 29.95 kann ich dir das Spiel empfehlen wenn du ich für Survival Horror interessierst.

you tube warum bin ich nicht gleich darauf gekommen na gleich mal suchen gehen thx klingt ja ganz gut mal schnell videos anschauen und dann schauen wo ich es her bekomme

Zurück