Skandal um neue Miss USA

--Rudi--

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
11
Skandal um neue Miss USA

Aufregung um die frischgebackene Miss USA! Gestern hat Rima Fakih noch als erste muslimische Miss US für positiv Schlagzeilen gesorgt, heute der Skandal: im Netz tauchen Fotos der 24-jährigen auf, wo sie sich lasziv an einer Tanzstange räkelt, und das ganze auch noch bei einem Stripperinnen-Wettbewerb. Die Miss-USA-Organisation ist not amused – die neu gewählte Schönheit muss jetzt um ihre Krone zittern. Die Skandal-Fotos der 24-jährigen siehst du HIER!

Kaum ist man Miss USA oder World müssen mal wieder solche Sachen auftauchen.

Was sagt Ihr dazu?
 
Miss Sinnlos hat also mal gestrippt. Ich bin schockiert...welch Skandal... :ugly:

Echt...wen interessiert das? xD
 
Weiss nicht. Dachte halt wenn du so nen Thread über bestimmte Wörter machst, ist das vl für die gleichen Leute interessant.
 
Wie kann die nur strippen und dann bei der Wahl zur Miss Magersucht im Badeanzug über den Laufsteg rennen?
Noch dazu wenn man so aussieht, da müsste man eigentlich den ganzen Tag in einem Kartoffelsack herumlaufen.:ugly:
 
*kopfkratz* wirklich bescheuert, bei den Miss Wettbewerben geht es um Schönheit, weswegen die Mädels oftmals halbnackt rumrennen und dann ist Strippen böööööse? Was ist denn dabei, ein Mädchen zieht sich aus (macht sie ja immer bei Misswettbewerben) und zeigt ihren Körper und im Falle vom Stangentanz ist auch noch einiges an Sportlichkeit gefragt. Ach von mir aus hätte sie davor auch Prostituierte sein können oder eine Bank ausgeraubt haben. Was für ein Blödsinn, jemanden einen Preis abzusprechen, nur weil er irgendwannmal, irgendwas getan haben soll.

Na ja, insgesamt typisch für so eine Veranstaltung. Vermutlich sitzen im Hintergrund sowieso nur Typen welche die Moral hochhalten aber den Mädchen beibringen so dürr zusein wie nur möglich um Erfolgreich zusein und dann auch in einen Puff gehen und Koks schnupfen.
 
@Kratos666

Wie kann man nur...?
Hmm...?

Ich...ich sehe dumme Menschen. Sie gehen in Bikinis auf einer Bühne auf und ab und noch dümmere Menschen schauen ihnen dabei zu *mit ängstlicher, leiser Stimme spreche und die Kondenswolken, die mein Geflüster erzeugt haben fasziniert beobachte*

Das sollte als Begründung ausreichen. :lol:
 
*kopfkratz* wirklich bescheuert, bei den Miss Wettbewerben geht es um Schönheit, weswegen die Mädels oftmals halbnackt rumrennen und dann ist Strippen böööööse? Was ist denn dabei, ein Mädchen zieht sich aus (macht sie ja immer bei Misswettbewerben) und zeigt ihren Körper und im Falle vom Stangentanz ist auch noch einiges an Sportlichkeit gefragt. Ach von mir aus hätte sie davor auch Prostituierte sein können oder eine Bank ausgeraubt haben. Was für ein Blödsinn, jemanden einen Preis abzusprechen, nur weil er irgendwannmal, irgendwas getan haben soll.

Na ja, insgesamt typisch für so eine Veranstaltung. Vermutlich sitzen im Hintergrund sowieso nur Typen welche die Moral hochhalten aber den Mädchen beibringen so dürr zusein wie nur möglich um Erfolgreich zusein und dann auch in einen Puff gehen und Koks schnupfen.

Irgendwie kann man Dir hier in fast allen Punkten nur zustimmen. Als ob es ein Grund wäre das nun deswegen abzuerkennen. Naja so ist es wenn man irgendwo prüde ist :rolleyes:
 
Der Skandal ist ja nur da, weil sie Muslima ist. Wäre sie eine patriotische Christin vom Schlage einer Anna Nicole Smith (Friede ihrer Asche), gäbe es nicht so einen Affentanz wegen ein paar Fotos o.ä.
 
LOL, ja, dafür ist die Presse doch da, oder? Wenns keinen Skandal gibt basteln wir halt schnell einen. :D

@GenX: War die Anna mal eine Miss? Aus der hätte man ja zwei oder drei Missen machen können...also rein von der Masse her.^^ (jaja, ich weiß, über Tote macht ma keine Witze...shame on me)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das alles mit ihrem Glauben zu tun hat?:ugly:
Wenn ja, dann ist sie eine seeeeeeehr streng gläubige Frau!
 
Skandal? Ich sehe keinen. Wenn ihr ihn findet sagt mir bescheid. Heut zu Tage hat doch fast jede Miss Irgendwas mal gestrippt, gekifft oder sonst was. Lasst sie doch wenn sie wollen;)
 
Ob das alles mit ihrem Glauben zu tun hat?:ugly:
Wenn ja, dann ist sie eine seeeeeeehr streng gläubige Frau!

Ich denke nicht das es was mit dem Glauben zu tun hat, so wie ich das mitbekommen habe. Sondern eher damit, das bei solchen Misswahlen es eine bestimmte Etikette gibt. So gesehen ein ungeschriebenes Gesetz. Es dürfen soweit ich weiss, keine "erotischen" Bilder zu finden sein, sprich soll heissen musst ne reine Weste haben.
 
Ich denke nicht das es was mit dem Glauben zu tun hat, so wie ich das mitbekommen habe. Sondern eher damit, das bei solchen Misswahlen es eine bestimmte Etikette gibt. So gesehen ein ungeschriebenes Gesetz. Es dürfen soweit ich weiss, keine "erotischen" Bilder zu finden sein, sprich soll heissen musst ne reine Weste haben.
Okay, wenn das so ist, dann soll es so sein.
 
@Indi: Ja, so ist das. Nur da sieht man mal wieder wie heuchlerisch solche Veranstaltungen sind. Darf keine erotischen Bilder geben, aber bei der Show werden sie im Bikini vorgeführt wie ein Stück Fleisch am Viehmarkt...einfach krank.
 
Okay, wenn das so ist, dann soll es so sein.

Ich vermute es, aber muss ja nicht ganz stimmen. Aber ich kenne es eben nur so. Wenn nicht musste mal googlen. ;)

@Indi: Ja, so ist das. Nur da sieht man mal wieder wie heuchlerisch solche Veranstaltungen sind. Darf keine erotischen Bilder geben, aber bei der Show werden sie im Bikini vorgeführt wie ein Stück Fleisch am Viehmarkt...einfach krank.

Ja ja so ist das, und vor allem fängt das ja schon bei den dreijährigen an. Ich finde das fürchterlich sowas. Und krank ja ist der richtige Ausdruck. Ich brauche sowas nicht. :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück