Skandalmission MW2

slimer89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Heute bekommt ihr meinen ersten Blog zu lesen es dreht sich um die Skandalmission bei Modern Warfare 2.
Als erstes finde ich diesen trouble darüber viel zu überdrieben weil ja alles nur viertuell passiert und nicht real. Natürlich stoßen sich manche daran den kopf und finden es unmenschlich Zivillisten abzuknallen. IN der Deutschen Version kann man ja nur zusehen und wenn man eine kugel landet bekommt man einen hinweis aufs bild gezaubert man solle doch aufpassen und keine Zivillisten treffen. Auf der naderen Seite ist das gemecker groß wenn Spiele "ab 18" geschnitten auf Deutschland kommen und mann nicht alles spielen kann wie es in den anderen Call of Duty teilen geschah und wenn jetzt mal ein teil fast uncut zu uns kommt dann ist dass gemecker genau so groß weil es viel zu brutal und zu anstoßend ist. Mir aber egal ich hab schon beide versionen gezockt und der Spielspass bringt dadurch keinen abbruch. Ich wäre dafür, dass alle "ab 18" spiele nucut auf Deutschland komen. Und wer das dan zu brutal findet brauchs ja nicht zu kaufen. Oder man bekommts hin das eine cut und eine uncut version gleichzeitig in Deutschland landet.
 
Auch dieses Thema wird diskutiert ohne Ende.Ich finde es wäre mal Zeit das man auch mal wieder aufhört ewig lange um das gleiche zu diskutieren.

Wie gesagt soll man sich damit abfinden und gut ist.Man muss es ja auch garnicht erst spielen die Mission.Es steht ja einem frei ob man es spielen möchte oder nicht.

Die Meckerer sollten dann halt die Mission auslassen.
 
Ähh okay...naja, allein das sagt genug aus. Außerdem (obwohl da dein Blog jetzt nicht wirklich was dafür kann...) geht mir das Thema schon soooo auf die Nerven. Der wie vielte Blog dazu ist das jetzt? Egal.

Noch was, vielleicht kannst mir du mal die Frage beantworten (stelle sie nicht zum ersten Mal) Was treibt jemanden dazu an, am ersten oder zweiten Tag seiner Cyna-Mitgliedschaft gleich einen Blog zu schreiben? Ich verstehs echt nicht. Sollte man sich nicht erst umsehen, auf einer Community Seite, bevor man so richtig los legt? Was hier so ankommt und was eher nicht? Ist das so vielen hier wirklich so scheißegal?

Naja...würde mich mal interessieren...
 
Brisantes Thema muss ich schon sagen, vor allem so Aussagekräftig habe ich das noch nie gelesen.

So a schmarrn ...

Mal ehrlich ich muss der d.night ja schon mal Recht geben, warum müssen Neulinge gleich immer am ersten Tag einen Blog schreiben. Vor allem frage ich mich gerade Du schreibst, dass dies Dein erster Blog sei und siehe da es steht Blog Nr. 2

Xeno hat vollkommen Recht, wenn er Dich mit Seiten aus dem Duden bewerfen will. Stell mir das gerade mal schön bildlich vor und frag mal den Xeno ob ich mitmachen darf?

Ne aber mal im Ernst, warum sind eigentlich die PC´s meist mit dem Programm Word, oder OpenOffice ausgestattet.

Man man man .... Rechtschreibung 5 würde ich mal sagen, des Weiteren für den Blog 0 Sterne.

Wünschte es wird die Option geben, das man minus Sterne verteilen könnte.
 
Zurück