Skandalös: Uwe Bolls Lebenswerk zensiert

Falconer

Bekanntes Gesicht
Es ist echt lächerlich, wie dünnhäutig Bay immer wieder auf die Provokationen von Boll reagiert. Ich meine, Bay ist ein gestandener (schlechter) Hollywood-Regisseur. Da sollte er doch locker drüber stehen. Na ja, Unterhaltungswert hat das ganze ja.

Bei jemanden wie Boll würde ich, ob unbekannt oder vip auch nicht wollen, das mein Name auch nur in irgendeinerweise in Verbindung gebracht wird. Und "schlecht", das ist doch etwas worüber man diskutieren kann, anders als bei Boll.

:autsch: Damit schadet der Herr Strand seinem Image (?) doch noch mehr, als Boll es jemals könnte. Ich kapier nicht, wieso der sich jedes mal so von Uns Uwe verschaukeln lässt...

EDIT: Mich würde jetzt nur noch interessieren, was genau denn rausgeschnitten wurde...

EDIT: Mich würde jetzt nur noch interessieren, was genau denn rausgeschnitten wurde...

Irgendwelche Geschichten über Bays Prostituierten- und Drogenkonsum.

@Seth
Michael Bay macht aus Millionen Dollar die größte Grütze Hollywoods ("Pearl Harbor"!). Dann lieber ein trashig-schlechter Boll. Meine Meinung.

Michael Bays Filme sind technisch einwandfrei, wenn ich mir Bad Boys anschaue, mag mir der Inhalt zwar nicht gefallen, aber er nimmt wenigstens nicht ein Spiel und verwurstet es zu einem großen Haufen scheiße. Auch wenn mir Pearl Harbour nicht gefällt, einfach wegen dem triefenden amerikanischen Patriotismus, der Film ist anständig und im Hinblick auf Independence Day, nun auch nicht anders. Es ist ein typisch amerikanischer Film, nur mit noch etwas mehr Pathos. Boll hingegen, versaut mir einfach zuviel als das ich ihn "cool" finden könnte weil er ja so anti ist. Er setzt Spiele nicht um, ihm ist eine Vorlage scheiß egal. Das ist ein Tritt in die Eier für jeden Fan des jeweiligen Spiels und ich habe BloodRayne 2 trotz schwächen wahnsinnig genossen. Jemand der meine Vorlage so beschissen umsetzt, der kriegt von mir weder Mitleid noch Zustimmung, wenn er Probleme von jemanden wie Michael Bay bekommt, denn der steht einige Klassen über Boll und hat mich bisher auch nie beleidigt.

Naja gut. Solche Nachrichten interessieren mich nicht mehr wirklich. In Deutschland ist doch eh schon fast alles zensiert was irgendwo erscheint.

Michael Bays Filme sind technisch einwandfrei, wenn ich mir Bad Boys anschaue, mag mir der Inhalt zwar nicht gefallen, aber er nimmt wenigstens nicht ein Spiel und verwurstet es zu einem großen Haufen scheiße. Auch wenn mir Pearl Harbour nicht gefällt, einfach wegen dem triefenden amerikanischen Patriotismus, der Film ist anständig und im Hinblick auf Independence Day, nun auch nicht anders. Es ist ein typisch amerikanischer Film, nur mit noch etwas mehr Pathos. Boll hingegen, versaut mir einfach zuviel als das ich ihn "cool" finden könnte weil er ja so anti ist. Er setzt Spiele nicht um, ihm ist eine Vorlage scheiß egal. Das ist ein Tritt in die Eier für jeden Fan des jeweiligen Spiels und ich habe BloodRayne 2 trotz schwächen wahnsinnig genossen. Jemand der meine Vorlage so beschissen umsetzt, der kriegt von mir weder Mitleid noch Zustimmung, wenn er Probleme von jemanden wie Michael Bay bekommt, denn der steht einige Klassen über Boll und hat mich bisher auch nie beleidigt.
Seh ich ähnlich. Bay's Filme gefallen mir fast alle recht gut, was man von Bolls Filmen einfach nicht behaupten kann.

:autsch: Damit schadet der Herr Strand seinem Image (?) doch noch mehr, als Boll es jemals könnte. Ich kapier nicht, wieso der sich jedes mal so von Uns Uwe verschaukeln lässt...

Bay heisst Bucht und nicht Strand;)

Du Hast voll meiner Zustimmung bro ! :hoch:
Aber ich verstehe es nicht warum der Herr Bay auf so ein Niveau herablässt ! :huh:
Wenn ich Michael Bay wäre ,dann würde ich sch.... Uwe Boll längst liegen lassen .:ugly:
Und über solche kommentare nur noch lachen , und der Herr von Boll soll erstmal nur zur 10 % des Leistung der Michal Bay kommen ,dann kann er wenn überhaupt was sagen .:autsch:

Könnte auch sein, das es ja nur irgendeiner von Bays Managern ist der sich nur darum kümmert, dass einfach alles was gegen ihn gesagt wird so schnell wie möglich erledigt wird. Wäre ja nicht das erste Mal.

Michael Bay macht aus Millionen Dollar die größte Grütze Hollywoods ("Pearl Harbor"!). Dann lieber ein trashig-schlechter Boll. Meine Meinung.

lol wirste du von boll bezahlt oder so ????
da sind die traschigen bollywood filme noch auf viel höheren niveau als bollfilme

ich weiß net was du rauchst aber bad boys,Armageddon,Transformers,the rock sind klasse filme.
von sowas träum boll nur...:autsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol wirste du von boll bezahlt oder so ????

Shit, erwischt. Ich kriege richtig Schütte dafür, auf der überaus wichtigen Cynamite-Seite meinem besten Freund Uwe Boll zur Seite zu springen. Die User hier sind einfach zu helle, um darauf reinzufallen.

Bay ist natürlich ganz, ganz toll. Und Boll ist ganz blöd. Das ist die volle Wahrheit.

Shit, erwischt. Ich kriege richtig Schütte dafür, auf der überaus wichtigen Cynamite-Seite meinem besten Freund Uwe Boll zur Seite zu springen. Die User hier sind einfach zu helle, um darauf reinzufallen.

Bay ist natürlich ganz, ganz toll. Und Boll ist ganz blöd. Das ist die volle Wahrheit.
Andere Meinung als die eigene werden von manchen halt nur sehr ungern aktzeptiert. Denk dir nichts und lass gut sein.;)

Boll-Filme sind objektiv schlecht. Michael Bay hat für seine Teeniefileme völlig zurecht die "goldene Himbeere" eingeheimst! Vergleichen kann man die beiden nun aber wirklich nicht, obwohl sie eines gemeinsam haben: Sie halten sich beide für gaaanz gaaanz tolle Regisseure! :rolleyes:

da haben sich echt die 2 schlechtesten regisseure gefunden und machen sich gegenseitig fertig. die schenken sich in sachen qualität der filme echt nix....

Zurück