Skate: Erstes In-Game-Video aufgetaucht

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Fett!!! Das sieht mal richtig geil und nach Next-Gen aus! Da bekommt man den mund ja nicht mehr zu! Das sieht sau realistisch aus. Das spiel wurde gleich erstmal höher bewertet von mir. Das ist einfach Hammer!!! :hoch:
 

Dark Striker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
664
Reaktionspunkte
0
Ich galub nicht, dass es THP8 übertrumpfen kann! schon klar, es sieht cool aus und wird bestimmt ein Hit! Aber bei THP8 ist die Story glaub ich besser als sie bei Skate wird!
 

woLLikopter

Gelöscht
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jo...

Also ich habe früher schon sehr viel die THPS Reihe gezoggt, doch je länger ich auch im Real Life geskatet bin desdo mehr habich mir Etwas realistischeres gewünscht:motz:.
Der Trailer sieht schon ganz ordentlich aus:hoch:, doch ich denke an den Animationen muss auf jeden Fall noch gearbeitet werden (Das Pushen sieht noch sehr unrealistisch aus:runter:).
Ich bin auf jeden Fall seeeeeeehr gesapnnt auf das Game:)!!!
PS.: @ Dark Striker: Die Story von THP8 soll gut sein???? Da kann ich dir nun so überhauptnicht zustimmen!!! Ich hoffe das die Macher von Skate sich da ein bisschen mehr einfallen lassen als eine plumpe Rangliste inder man sich hocharbeiten wird bis man in Tony Hawks Team ist wie in THP8.
 
Zuletzt bearbeitet:

km91

Benutzer
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
WOW, ich hab schon vorher Pics von SKATE gesehen aber so sieht es wirklich realistisch aus,

entlich auch mal jemand der sich gegen die Tony Hawks Reihe behaupten kann.

Trotzdem bleibe ich HAWK Fan.:hoch:
 

The Mordillio

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Das sieht ja ganz ordentlich aus

Ich muss sagen, die animationen (siehe 360 Flip aufs Table) sehen überraschend gut aus, sie sind in etwa so gut wie bei THP8. Aber nur in etwa, z.B. der Manuel sieht kacke aus und das pushen auch. Zu THP8 ist es, denk ich, keine große konkurentz weil die TH teile zu viele loyale Fans haben, wie ich z.Beispiel. Trotzdem werde ich mir beide Titel anschaffen^^
 
TE
TE
Robert1985

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
naja! Dafür ist THP nicht realistich! Da sind sprünge und sachen möglich die nie gehen würden. Ich finde das besser da es mehr an die realität reicht und man schön gemütlich mal Skaten kann.
 

km91

Benutzer
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ok, so ganz glaubwürdig ist tony hawks nicht, aber wenn es das wirklich wäre, würde es mit der Zeit langweilig, den Skater entwickeln sich auch immer weiter und erfinden auch immer wieder Tricks, wo man vorher glaubte, dass diese unmöglich sind.

Also, wenn beide Titeln geil zu spielen sind, bin ich glücklich!

aber die Landungen könnten sie wirklich noch perfektionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten