Skaten

Bloodseeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
428
Reaktionspunkte
0
naja jez mal vom poligon skaten abzuweichen ^^

habe selber 3 jahre geskatet
am anfang musste mal richtig fahren können ohne zu wackeln
dann kannste dich mal am ollie probiern
ich hab ihn am schnellsten gelernt in dem ich mich wo angehalten habe damit der körtper gerade bleibt (ne mauer oder n zaun)
aber das warn fehler ^^
am besten ist es du lernt im gleich am anfan während dem fahren
denn ansonsten haste probleme vom stehenden ollie in den fahrenden überzugehen
und dann eben den rest von der trick palette^^
dann vllt kommt mal n pop shove it
dann an den 180 wagen
dann nen kickflip
varial kickflip
heelflip
usw.
grabs zu lernen isn bissel schwer da du dazu nen wirklich guten skaterpark in der nähe brauchst damit du auch gut üben kannst
da das nicht mein fall war, da ich überall vertrieben wurde wo ich geskatet habe (sogaram skaterplatz...und nicht von irgendwelchen bewohnern .. sondern von der polizeit selbst :huh:)
hab ich dann einfach aufgehört ..
 

DrakeDog94

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
2.456
Reaktionspunkte
0
Hab mal geskatet, konnte nicht viele Tricks und so... aber Mountainbiken find ich besser ;).
 

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
bei mir ist skaten auch schon jahre her. hab aufm board angefangen und als dann inlineskates kamen bin ich umgestiegen. da war ich gar nicht schlecht. habs aber dann nicht mehr richtig weiter gemacht. jetzt fahr ich nur noch so im sommer durch die gegend ohne großartig tricks zu machen.
 

Gickelgackel

Benutzer
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Bin vor c.a 2 Jahren geskatet, dann haben meine Freunde aufgehört und ich dann auch.
Jetzt hab ich vor c.a einem Monat wieder angefangen und kann nen Shove-It im Fahren bzw mitm Ollie oben ne Boardbreite vom Kumpel, eigentlich geht das ganz schnell.
Ich habs so gemacht:
Erst die Stellung für den Ollie im Stehen geübt und bisschen gepopt, dann im fahren. Als ich ihn im Fahren gestanden hab hab ich mich daran gemacht über bzw auf Sachen zu springen. Dann der Pop Shov-It, den hab ich an einem Tag im Stehen gehabt. Bin jetz drauf und dran ihn im Fahren zu stehn.
Wenn ich den hab wird wohl erstmal ne Zeit fürn Kickflip draufgehn ;)
 

Beni117

Benutzer
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
also ihc skate jez seit ca einer woche
ich kann nen olli und fast einen pop shove it :D
nur jez bräuchte ich beratung bei den decks, also die richtige breite hab ich schon, denk ich
ich bin halt auf so helium boards gestoßen, die so super leicht sein sollen...da wollte ich wissen, ob jemand schon sowas benutzt hat und ob sowas auch einstecken kann und nicht gleich nach einmal hüpfen bricht:
Element Muska Remix Helium Skateboard Deck - 7.75  Deck from Element - Blackhole Boards Skateboards

ausserdem noch so ein carbon board:
Element Tim Tim Stealth Skateboard Deck - 7.75 Push Deck from Element - Blackhole Boards Skateboards

irgendwelche tipps?
 
Oben Unten