• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Skyrim: PS3-Version des "Dawnguard"-DLCs stellt Bethesda vor Probleme

Was kann denn da das Problem sein ?
Weiss man denn sowas nicht früher ?
Und wenn ja, warum kan man darüber nicht reden .
Maulkorb von Sony , weil die Spielstation falsch konzipiert wurde ?
Ich würd schon gerne wissen was da los ist , sonst gibts keine PS 4 , dann muss ich mir leider die MikroKonsole kaufen .

Ich als kein Plan Typ ( technisch) finds auch eher peinlich und unangenehm , was Sony sich da spezielles ausgedacht hat .
Wir hatten ja früher schon oft das thema , das die PS 3 so schlecht programierbar wäre .

Aöso go,go,gp ... ich will doch nur spielen ...

Das so eine kleine Klitscherbude wie Bethesda keine Ahnung davon hat wie man Spiele ordentlich (für die PS3) programmiert weiß doch jeder. ;)

bethesda nich der einige firma ist die bei dlc oder spiel programmierung code um setzung probleme haben das an sony liegt die weil die eine eigne code patrent sache haben in ps 3 und vita technik da die großen spiele entwickler firmen manchmal es nicht ihn kriegen

aber es wird echt zeit das die mal es ihn kriegen sonst seh ich schwarz für dlc dann schon 3 auf pc und box raus ist

bethesda nich der einige firma ist die bei dlc oder spiel programmierung code um setzung probleme haben das an sony liegt die weil die eine eigne code patrent sache haben in ps 3 und vita technik da die großen spiele entwickler firmen manchmal es nicht ihn kriegen

aber es wird echt zeit das die mal es ihn kriegen sonst seh ich schwarz für dlc dann schon 3 auf pc und box raus ist

Ähmm...w00t?? :huh:

Also der absolute Burner auf der 360 ist Dawnguard nun auch nicht. Bei mir haben sich (inklusive des Updates) die ohnehin schon sehr langen Ladezeiten (trotz Installation) nochmals verängert. Vampirlord zu sein ist schon cool, aber die Fähigkeiten sind nicht viel spektakulärer, als die des Werwolfs im Rahmen der regulären Gefährten-Quests.
Muss man nicht haben, also senkt eure Erwartungshaltung ein wenig, liebe PS3'ler, dann ist das zu verschmerzen. ;)

Da frag ich mich doch immer wieder warum ich bis jetzt bei keinem Bethesda Spiel schlimme Bugs bemerkt hab.
Hab ich wohl Glück. Kann ich nur nicht so richtig glauben:D

Dann hast du Glück.
Es sind ja jetzt keine Bugs die das Spiel unspielbar machen, die Atmo aber, geht dann trotzdem ein wenig flöten.
Ich sag nur das Katapult Pferd.
Ich steige vom Pferd ab und plötzlich schießt es 100 Meter in die Luft und fällt dann zu Boden und ist Tot.
Das sind so Sachen, dann ein wenig an der Atmo kratzen.
Naja und von ein Paar Quest Bugs, wurde ich leider auch nicht verschont.

Dann hast du Glück.
Warum hab ich nicht mal woanders Glück. Im Lotto z.b. Wenn ich mal wieder spielen würde:D

Das einzige wo ich mal Probleme hatte war Fallout NV. Das schmierte ab und zu mal ab. Was ich allerdings immernoch auf meine PS3 Slim schiebe denn auf meiner PS3 FAT hatte ich damit nie Probleme.

Und dass beim Fallout3 zocken auf PC mein Netzteil abgeraucht ist was gleichzeitig meine bis dahin 2 Wochen alte Grafikkarte mit in den tot gerissen hat schieb ich jetzt mal nicht aufs Spiel:D

Ich sag nur das Katapult Pferd.
Ich steige vom Pferd ab und plötzlich schießt es 100 Meter in die Luft und fällt dann zu Boden und ist Tot.
Gut. In den über 150 Std. Skyrim hab ich auch nicht einmal nen Pferd benutzt. Aber das wird ja sicherlich nicht das einzige sein was andere zu bemängeln haben:D

Zurück