GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

bethesda nich der einige firma ist die bei dlc oder spiel programmierung code um setzung probleme haben das an sony liegt die weil die eine eigne code patrent sache haben in ps 3 und vita technik da die großen spiele entwickler firmen manchmal es nicht ihn kriegen
aber es wird echt zeit das die mal es ihn kriegen sonst seh ich schwarz für dlc dann schon 3 auf pc und box raus ist

Ähmm...w00t??![]()
hast mich um ein Haar geschlagen

Dem ist (fast) nichts mehr hinzuzufügen.

Da frag ich mich doch immer wieder warum ich bis jetzt bei keinem Bethesda Spiel schlimme Bugs bemerkt hab.So genial die Spiele auch immer sind, verbuggt sind sie ja leider immer.![]()

Da frag ich mich doch immer wieder warum ich bis jetzt bei keinem Bethesda Spiel schlimme Bugs bemerkt hab.
Hab ich wohl Glück. Kann ich nur nicht so richtig glauben![]()
Warum hab ich nicht mal woanders Glück. Im Lotto z.b. Wenn ich mal wieder spielen würdeDann hast du Glück.

Gut. In den über 150 Std. Skyrim hab ich auch nicht einmal nen Pferd benutzt. Aber das wird ja sicherlich nicht das einzige sein was andere zu bemängeln habenIch sag nur das Katapult Pferd.
Ich steige vom Pferd ab und plötzlich schießt es 100 Meter in die Luft und fällt dann zu Boden und ist Tot.