Sledge Hammer! (Complete Deluxe Edition, 8 DVDs)

Samir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
ab 7.12

Sledge Hammer! (Complete Deluxe Edition, 8 DVDs)

B000J4QR2W.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V39401792_.jpg


REVIEW Ich hoff der vince hat nix dagegen, wenn doch bist ja Mod lösch es ;)

USA 1998
Bild: Vollbild (1.33:1)
Sprache/Tonformat: Dolby Digital 2.0 (Deutsch, Englisch)
Untertitel: keine
Verpackungsart: Digipack
FSK 12


Originaltitel: Sledge Hammer
Schauspieler: David Rasche, Anne-Marie Martin, Harrison Page, Leslie Morris, Kurt Paul, Patti Tippo u.a.
Laufzeit: ca. 1000 Minuten
Extras:
Booklet
Dokus
Audiokommentare
Interviews
geschnittene Szenen
Making of


NewKSM

quelle: cinefacts.de

bei amazon vorbestellbar für 28,97€. Wo jetzt der unterschied zwischen den Marketing Scheiben ist weiß ich nicht. Jedenfalls hat die Marketing DVD deutsche Untertitel. Man kann auch zu den beiden Digis von Marketing greifen die bei amazon sogar nen € günstiger sind Season 1 & 2 zusammen
 
crizzo silverblue schrieb:
Was ist das denn für 'ne Verpackung?
Sind die Aufkleber mit drin?
Und gibt es Unterschiede im Bonusmaterial?

Verpackung steht doch da. Digi!
Was für Aufkleber?
und unterschiede weiß ich leider nicht vergleich einfach mal bei ofdb oder frag beim Vince nach vielleicht kann er was dazu sagen
 
Samir schrieb:
Verpackung steht doch da. Digi!

Ja~aaa... es war ein langer, stressiger Tag. Sorry! ;)

Samir schrieb:
Was für Aufkleber?

In jeder Staffel lag doch so ein Auto-Aufkleber bei... also bei den seperaten Digis.

Samir schrieb:
und unterschiede weiß ich leider nicht vergleich einfach mal bei ofdb oder frag beim Vince nach vielleicht kann er was dazu sagen

Jo, der Vince wird hier schon noch reinsehen...
 
Ups, Thread übersehen... da ich allerdings die alten Digis besitze und nicht das neue 8-Disc-Dings, weiß ich nicht so recht, wie ich da weiterhelfen kann... ich weiß nur, dass in den alten Digis die erwähnten Aufkleber drin waren (Ein "I love Violence"-Aufkleber und noch irgendwas).

Bei der ofdb steht auch noch nix, da die Neuauflage ja noch nicht draußen ist...
 
@ Vince - Muss mal wieder die Review von Dir loben.Sehr schön geschrieben,hat spass gemacht zu lesen:hoch:
 
Zurück