Sleeping Dogs (True Crime: Hong Kong)

Sagt mal ist die UK Version von Sleeping Dogs mit deutschen Untertiteln und deutschem Bildschirmtexte oder alles komplett in englisher Sprache gehalten? Wollt mir das Teil über Amazon ordern aber die haben gerade nur noch die UK im Sortiment.

Ist evtl etwas ot, aber ich hoffe mir wird trotzdem weitergeholfen. Danke!

Sagt mal ist die UK Version von Sleeping Dogs mit deutschen Untertiteln und deutschem Bildschirmtexte oder alles komplett in englisher Sprache gehalten? Wollt mir das Teil über Amazon ordern aber die haben gerade nur noch die UK im Sortiment.

Ist evtl etwas ot, aber ich hoffe mir wird trotzdem weitergeholfen. Danke!
Keine Ahnung, die Ösi-Version hat sehr kleine deutsche Untertitel, die man kaum lesen kann. Die Sprache ist komplett in englisch, aber man kann auch der Story gut folgen, wenn man nicht gut englisch kann und die Untertitel nicht mitliest, imo.

Es ist sowieso mehr Action als in GTA, geredet wird eher weniger und wenn, dann muss man höchstens nur mal die "Y"-Taste drücken, um weiter zu kommen. :D

Habs bisher 3 Stunden gespielt und kann jetzt schon sagen, sehr gutes Game! Story gut, Steuerung ebenfalls gut, allerdings finde ich die Kamera irgendwie einwenig behindert. Es gibt viel zu erledigen, abseits der Story gibts noch diverese Nebenbeschäftigungen wie Drogenrazzia, Busfahrten etc. Statuen gilt es zu finden für neue Moves und Schreine für mehr Lebensenergie. Die Stadt ist riesig und die Optik finde ich persönlich eigentlich ganz schön, wenn auch nicht die Beste der Besten ist. Die Regeneffekte finde ich ganz gelungen.

Gibt es zu den Sammelobjekten schon nen Guide?

Alles in allem gefällt mir das Spiel wirklich sehr gut, werde ich mindestens einmal durchzocken. :hoch:

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, nach dem Durchspielen noch Triadenlevel 10 zu erreichen? Habs heute beendet aber Level 10 bei den Triaden nicht erreicht, Hälfte davon. Mit Missionreplays kriegt man nicht mehr so die Erfahrungspunkte und die ganzen Jobs und alles was man im Spiel schaffen kann, habe ich schon. Außer die Auszeichnungen aber das kriege ich schon hin und ist so gut wie fertig.

DLCs kompatibel!

Sleeping Dogs (PC) ist in der EU-Version indiziert worden, sogar auf Liste B! :motz:

Aber die gute Nachricht an alle Besitzer der Uncut-Konsolen-Fassungen: alle DLC's aus Deutschland sind kompatibel mit der Pegi-Version des Hauptspiels aus UK und Österreich. So muss das sein! :hoch:

Quelle: Schnittberichte.com

Sind im Grunde gute Nachrichten, mich hat der Titel auf PS3 jedenfalls gut unterhalten.

Sleeping Dogs erscheint wohl als Remastered Version (21.11.2014) für die Xbox One: Sleeping Dogs HD | XBOX ONE | Video Games | ShopTo

Ich habe den Titlel als download auf der X-Box 360 gespiel. War, wenn ich mich richtig erinnere ein Goldmember/umsonst Game. Ich habe das Spiel wirklich lange gespielt. Ich mag dieses Sushi kram.

Wie sehr ist die deutsche Version eigentlich zerlegt worden? Soweit ich mich erinnere kam das Spiel nur cut in den deutschen Handel.

Ach ja dein Link funzt nicht. Ich bekomme da eine E3 Error Meldung. Warscheinlich war der Trailer für Deutschland einfach zu hart. Als Erwachsener wird man einfach zu viel bevormundet. Und das mit meinen 44 Jahren. (Am 8.6. geworden)

Hab auch die PS3 Uncut Version (von einer bekannten Österreichischen Uncut Inetseite) einmal als Spiel und einmal als Download vom Store.
Das Spiel bekam ich durch PS+ ein zweites Mal.In Deutschland wurde es bei PS+ gleich ganz gestrichen.Hat ja sehr viele damals aufgeregt.

Das Spiel fand ich ganz in Ordnung.Hatte durchaus Spaß damit.Leider hatte ich einen Bug erwischt.Es ist aber nicht so toll das ich es mir nochmal kaufen würde.

Zurück