Sleeping Dogs (True Crime: Hong Kong)

Brandneue Gameplayszenen von der E3. Es hat sich definitiv einiges getan, seitdem Activision NICHT mehr der Publisher ist!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habs zwar vorbestellt, bin aber noch nicht ganz überzeugt. Das neue Gameplay sieht teilweise ganz gut aus, ich hoffe dass das Kampfsystem schön eingänglich ist. Schaut alles noch ein wenig "holprig" aus, wenn da noch etwas Feinschliff betrieben wird bleibt meine Bestellung aber.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein Spiel das auch geile Nahkämpfe einbaut, hab mir sowas schon länger gewünscht:)
Die Erwartungen sind auf jedenfall jetzt schon ziemlich hoch

Schon jemals True Crime gezockt? Dafür ist die Serie berühmt und im grunde ist das doch True Crime.

Ich habs zwar vorbestellt, bin aber noch nicht ganz überzeugt. Das neue Gameplay sieht teilweise ganz gut aus, ich hoffe dass das Kampfsystem schön eingänglich ist. Schaut alles noch ein wenig "holprig" aus, wenn da noch etwas Feinschliff betrieben wird bleibt meine Bestellung aber.

Wenn es so wie bei True Crime ist, kann es garnicht schlecht sein. :) Das Kampfsystem war für ein Aktion spiel nungewöhnlich tief. Irgendwie muss ich nun etwas an Shen Mu denken. xD

Schon jemals True Crime gezockt? Dafür ist die Serie berühmt und im grunde ist das doch True Crime.
Nur damals bei nem Kumpel ein bisschen angezockt, fand es damals aber nicht so gut (aber wie gesagt: nur angezockt).

E3 Gameplay sieht geil aus und macht Bock auf das Spiel :)

Erster Eindruck

Zwei Stunden+ gespielt und für sehr gut befunden! Das Kampfsystem geht flüssig von der Hand, ähnlich wie bei Batman Arkham Asylum, sieht gut aus und macht wirklich Spaß.
Die Missionen sind recht abwechslungsreich, nicht so tiefgründig und humorvoll wie bei GTA, aber mindestens genauso originell wie bei einem Saints Row.
Hongkong sieht prima aus, mit dem Linksverkehr kommt man auch recht schnell klar und die Grafik ist allgemein sehr gut.
Der einzige Vorwurf, den man dem Spiel bisher machen könnte ist, dass es abseits der Missionen relativ wenig zu entdecken gibt. Aber das machen die kleinen Rollenspielelemente (neue Klamotten verbessern Fähigkeiten) wieder wett.
Für die knapp 50€ bin ich aber bisher rundherum zufrieden, zumal es ja nach 5-6 Stunden erst richtig losgehen soll!

Nur schade das es keine Demo von dem Spiel gibt.Ist da was bekannt ob die eventuell noch nachgereicht wird oder wird komplett drauf verzichtet ?

Sollte ja eigentlich gestern erscheinen,wurde dann aber wieder zurückgezogen.Möchte es gerne mal anspielen ein wenig.

Nur schade das es keine Demo von dem Spiel gibt.Ist da was bekannt ob die eventuell noch nachgereicht wird oder wird komplett drauf verzichtet ?

Sollte ja eigentlich gestern erscheinen,wurde dann aber wieder zurückgezogen.Möchte es gerne mal anspielen ein wenig.
Eine Demo war vorgesehen, wurde aber von Square Enix im letzten Moment für alle Systeme zurückgezogen, wie Du sagst. Sieht also nicht so aus, als käme da noch was.

Sleeping Dogs wird bestimmt ein super Spiel, denk ich, weil ich finde, dass die Grafik gut aussieht und das Kampfsystem gefällt mir persönlich auch.

Bin mal gespannt, ob Sleeping Dogs mit GTA 4 mithalten kann, mir gefiel Saints Row auch, aber ich hoffe, dass mich Sleeping Dogs länger motivieren wird, als zum Beispiel Saints Row.

Ich bin ein großer Fan von Skill-Systemen, mir macht es immer sehr viel Spaß, einen Charakter zu skillen.
Ich würde mich freuen, wenn man dann bei Sleeping Dogs mit seinem Charakter Level steigen könnte und mit diesem Charakter dann auch noch online spielen könnte.
Wenn man seinen Charakter ewig weiterleveln könnte, das wäre der Wahnsinn, weil dann wäre es das 1. Spiel, das ich kenne, bei dem so etwas geht.
Ich würde mich freuen, wenn einmal so ein Spiel erscheinen würde, bei dem man seinen Charakter ewig weiterleveln kann. :)

Zuletzt bearbeitet:
TIPP! Wenn man mit einer Frau ausgeht (Karaoke, Fotosession), die man anruft, nachdem man sie zuvor in einer Mission kennengelernt hat, werden bei erfolgreichem Abschluß die Orte von Jadestatuen bzw. Gesundheitsschreinen (bei "Nicht-Ping" Überwachungskameras) auf der Karte sichtbar (X auf der Karte drücken). Man muss sie dann also nicht mehr mühsam suchen!

@Gen
Weisst du ob die Deutsche Fassung von Sleeping Dogs Geschnitten ist ?
Wenn ja muss ich wohl zur Österiechischen Fassung greifen
Die Deutsche Fassung ist noch gar nicht erhältlich, da diese gerade geschnitten wird, um veröffentlicht werden zu können.
Quellen u.a. gamesaktuell.de und amazon.de

Die Deutsche Fassung ist noch gar nicht erhältlich, da diese gerade geschnitten wird, um veröffentlicht werden zu können.
Ja, ist richtig. Ich habe das schon geahnt, deshalb hatte ich gleich die Ösi-Version vorbestellt. Ein paar extrem brutale Moves sehen exzellent aus. Darauf wollte ich nicht verzichten. :D

Absolut geniales Spiel übrigens! Besser als Just Cause 2 oder Saintts Row the Third, imo. Tolles Hongkong, anspruchsvolle Kampfkombos und spaßige Rennen, die mich an Need for Speed Underground erinnert haben.
Die 80% von der GA-Wertung kann ich nicht nachvollziehen. Vom mir bekäme es mindestens eine 88%. Alleine schon wegen den extrem guten Radiosendern (Soulfly, FTW!).

Hab ich heute auch Erfahren, daher fällt für mich die Deutsche Fassung dan
eh flach. Werde wohl zur Össtereichischen Fassung greifen müssen, mir kommt kein Geschnittenes Spiel mir in die
Konsole:runter:

Gebt euch keine Mühe alle Jadestatuen zu suchen! Zwei gibt's erst gegen Ende der Hauptmissionen. Vorher sind diese Räume verschlossen.

Ich habe jetzt alle Rennen fertig. Hat wirklich Spaß gemacht, wenn man das richtige Auto dafür gefunden hat. Klasse B Autos sollte man z.B. nur bei einem Händler kaufen, der auch mehrere davon im Angebot hat. Ich habe den Fehler gemacht und so 'ne blaue Gurke gekauft, damit war kein Rennen zu gewinnen.
Schade, dass es so relativ wenige Rennen waren.

Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber bei mir sind noch viele Monitore schwarz. Kommen da noch mehr Dealer-Missionen oder kommen die womöglich mit einem neuen DLC? http://www.xblsenioren.de/forum/images/smilies/ugly.gif

Ich hab mir auch mal das Retro-Triaden-Paket geholt (neu auf dem Xbox-Marktplatz, 160 Points). Jetzt sitzt die Frisur endlich wieder! http://www.xblsenioren.de/forum/images/smilies/biggrin.gif

Wie schon im Durchgezockt-Thread geschrieben, hat mir das Spiel sehr gut gefallen. Insgesamt wäre es wohl an 3. Stelle wenn man mich nach meinen Open World-Favoriten fragen würde.

Besser fand ich nur noch Red Dead Redemption und Saints Row: The Third. Bei mir würde es so aussehen:

Red Dead Redemption: 10/10
Saints Row: The Third: 9/10
Sleeping Dogs: 8/10
Assassin's Creed 2: 8/10
GTA4: Episodes: 8/10
GTA4: 7/10
Assassin's Creed: Brotherhood: 7/10
Naruto: Rise of the Ninja: 7/10
Naruto: The Broken Bond: 7/10
Assassin's Creed: Revelations: 6/10
Mafia 2: 7/10
L.A. Noire: 5/10
Assassin's Creed: 5/10

Ich habe mich jetzt nur auf Spiele mit dem typischen GTA-Gameplay beschränkt. Offene Welt mit vielen Anlaufstellen für Missionen, optionales Zeug, Minispielen usw.

Das waren auch alle die ich in dieser Gen gespielt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Saints Row: The Third: 9/10
Sleeping Dogs: 8/10
GTA4: Episodes: 8/10
GTA4: 7/10
Mafia 2: 7/10
L.A. Noire: 5/10

Dass du L.A. Noire nur 5 Punkte gegeben hast hat mich etwas geschockt.^^

Bei mir würde es so aussehen:

Saints Row: The Third: 7/10
Sleeping Dogs: ??/10 (Wird nicht gekauft, interessiert mich immer weniger)
GTA4: Episodes: 7/10
GTA4: 8/10
Mafia 2: 4/10
L.A. Noire: 9/10

Dass du L.A. Noire nur 5 Punkte gegeben hast hat mich etwas geschockt.^^

Bei mir würde es so aussehen:

Saints Row: The Third: 7/10
Sleeping Dogs: ??/10 (Wird nicht gekauft, interessiert mich immer weniger)
GTA4: Episodes: 7/10
GTA4: 8/10
Mafia 2: 4/10
L.A. Noire: 9/10

L.A. Noire war einfach unglaublich langweilig. Jeder Fall war vom Gameplay her nahezu identisch, die Stadt war irgendwie lieblos gestaltet und die Story war ebenfalls alles andere als interessant. Ich sage das als jemand der Crime-Stoffe liebt. Man hat irgendwie gemerkt dass es kein richtiger Rockstar-Titel war. Habe den letzten Fall auch gar nicht mehr abgeschlossen.

So, ich bin jetzt durch und habe alles erforscht und gefunden (Xbox360 50/50 Erfolge, 1000G).
unbenannteuq0b.png
War ziemlich einfach und ziemlich kurz, nur viel Sucherei. Wer noch evtl. Fragen hat, immer her damit, ich versuche alle so gut wie es geht zu beantworten.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern mal die Demo vom Ösi Marktplatz gezogen. Muss sagen gefällt mir. Allerdings wäre es cooler gewesen, hätte man noch bissl länger was von der Action gehabt. 3 Prügeleien und eine Schießerei finde ich einbissl wenig.

Na ja, werde mir das Teil eh organisieren.

L.A. Noire war einfach unglaublich langweilig. Jeder Fall war vom Gameplay her nahezu identisch, die Stadt war irgendwie lieblos gestaltet und die Story war ebenfalls alles andere als interessant. Ich sage das als jemand der Crime-Stoffe liebt. Man hat irgendwie gemerkt dass es kein richtiger Rockstar-Titel war. Habe den letzten Fall auch gar nicht mehr abgeschlossen.

Nicht wirklich. Die Story war genial, naja man muss auf ein gewisses Genre stehen und das Gameplay hat rein garnichts mit GTA zu tun. DU kannst eigentlich nichts wirklich nebenbei machen. Es ist ein Adventure. Das du eine gewisse Open world hast, das ist meistens bei Adventures so. Aber es als Open World zu sehen.... naja. Dann kannst du viele Spiele noch dazu zählen wie Fallout, aber moment, das ist ja nen RPG... ;) DU weißt denke ich, worauf ich hinaus will.

Ontopic: Geiles Game, habe die Demo angezockt und bin begeistert. Ich hoffe es bald in die Hände zu halten.

Zurück