• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Slipknot Voliminal: Inside the Nine (2 DVD Digipack)

modchris

Bekanntes Gesicht
Website
www.crispy-freak.de
B000BNJOUI.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V47651972_.jpg

Bin in der aktuellen DVD Vision auf die DVD aufmerksam geworden. Was mich interessiert sind die Einblicke in das Leben der Musiker und die offiziell nicht ausgestrahlten Videos zu "Duality", "Before I Forget" und "Vermillion Pt. 2".

Wird auf jeden Fall demnächst in die Sammlung wandern und sich zu meiner bisher einzigen Musik-DVD "Rammstein - Völkerball Limited Edition" gesellen :)

Hat jemand evtl diese DVD? Dann würd mich mal die Meinung interessieren. 24€ wert oder lieber einen niedrigeren Preis abwarten (was bei Musik DVDs ja oft nich der Fall ist)

Meine Meinung aus diesem Thread

Harlequin schrieb:
Ich muss leider auch sagen, die erste DVD ist recht...schlecht. Wie steht es so schön auf der Hülle, "raw"...ja, das ist sie. Kein Menü, keine Möglichkeit zu pausieren, rück- oder vorspulen oder sonst irgendetwas zu tun außer Play und Stop. Bis ich den richtigen Film dann erst zum laufen gekriegt habe, hat auch so eine Viertelstunde gedauert. Erst war ich schon begeistert, das mit der Fliege sah ja sehr vielversprechend aus. Problem war: es lief in einer Endlosschleife. Gedacht, es läge am PC, habe ich sie in meinen DVD Player getan. Das gleiche Bild, wieder diese Endlosschleife. Nunja, irgendwann hab ich aus versehen dann, nachdem die DVD wieder im PC war, ein zweites Mal auf Play gedrückt und siehe da, es ging weiter.
Vom Film an sich habe ich nur ungefähr 25 Minuten gesehen. Es war ein aneinanderreihen zusammenhangloser Szenen...ein paar davon zwar toll, die meisten aber ziemlich sinnlos. Ich war enttäuscht.
Die zweite DVD hingegen scheint gut zu sein, wobei ich mir nur ein paar Interviews angeschaut habe...ich werde mir die anderen wohl auch nicht anschauen, mir gefällt es besser, nicht ihre Gesichter zu kennen.

Meine Güte bin ich langsam...

Zurück