• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SOCOM - Confrontation: Review des Taktik-Shooters

Ich finde das Game absolut klasse. Die Optik ist für einen Nextgen-Titel zwar unter aller Sau und dann auch noch die Bugs, aber es kommt fast an die Perfektion des zweiten Teils ran. SOCOM 3 war voll für'n Ar*** und ich freue mich riesig, dass die neuen Enwickler sich wieder mehr am zweiten Teil orientiert haben. Die Grafik hätten sie vielleicht nicht von der PS2 übernehmen sollen. :evil:

Für mich ganz klar 90-92% Spielspaß!!!

Socom

also ich war noch nie ein Freund,von dem Spiel.und werde es auch nie werden:motz:

Schon klar, sorry für den joke ^^
Wenn ich mal wieder zum Zocken kommen würde, hätte ich sicher noch viel Spaß mit KZ 2 :)

Vielleicht wirds heute Abend so weit sein, wurde aber leider gerade eben noch zum Grillen eingeladen... :ugly:

@Joey Montana (;)):
Ich hoffe man sieht sich mal online, ID in der Sig. :)
Kann dir nur dazu raten, lohnt sich imo richtig!

Aber @me:
Btt bitte, das ist grad doch schon sehr off ^^

Ich? Hmm hab ich dich nicht schon in der Liste?

Ich finde das Game absolut klasse. Die Optik ist für einen Nextgen-Titel zwar unter aller Sau und dann auch noch die Bugs, aber es kommt fast an die Perfektion des zweiten Teils ran. SOCOM 3 war voll für'n Ar*** und ich freue mich riesig, dass die neuen Enwickler sich wieder mehr am zweiten Teil orientiert haben. Die Grafik hätten sie vielleicht nicht von der PS2 übernehmen sollen. :evil:

Für mich ganz klar 90-92% Spielspaß!!!

Recht hast Du,bin soeben offline gegangen und habe viel Spass gehabt.Heute 3x MVP geworden und zwei Trophys im letzten Spiel abgestaubt.Nur die KDR hat heute etwas gelitten.

Die Spielspasswertung von 90% ist angemessen.
Leider bewerten Spieletester nur die Grafik und nicht das Gameplay.

Ich? Hmm hab ich dich nicht schon in der Liste?
Sogar gut möglich, hatte die Playsi die letzen zwei Wochen höchstens zum pns schauen und Film kucken mal an, daher war der Weg zum Nachschauen eine zu große Hürde für meine Faulheit ^^
Freu mich jedenfalls auf eine Runde! Los, kaufen! ;-)

Aber nu genug davon ;)

Also ich hab das vor kurzem mal bei einem Kollegen gesehen.
Ich fand es einfach nur stink langweilig.
Diese ewige Warterei hat total genervt und wenn man mal im Spiel drin ist und weggeblasen wird, wartet man wieder bis die Runde vorbei ist.
Da käme bei mir kein Spielspaß auf, mir ist da einfach zu wenig Action.:kaffee:

Ich würde jz leibend gerne auf alles eingehen, aber habe jetzt kein Bock aufn Deja-vu :D

Ich hab glaub schon im andern Thread keine Lust gehabt zu antworten, weil der Cosmic das schon größtenteils getan hat, und wenn du das Spiel noch nichtmal hast...

Also ich hab das vor kurzem mal bei einem Kollegen gesehen.
Ich fand es einfach nur stink langweilig.
Diese ewige Warterei hat total genervt und wenn man mal im Spiel drin ist und weggeblasen wird, wartet man wieder bis die Runde vorbei ist.
Da käme bei mir kein Spielspaß auf, mir ist da einfach zu wenig Action.:kaffee:

Wenn man mit Freunden spielt ist das warten sehr unterhaltsam.

Damit hast du ganz offziell keine Ahnung :rolleyes:

Wo ich ja auch so wenig Socom spiele.Alleine deshalb habe ich keine Ahnung von dem Spiel.
Vielleicht erstmal mit dem Spiel beschäftigen und nicht der Redaktion nach dem Mund reden auch wenn Du Dich als Beta Tester dazu verpflichtet fühlst.

Der Redaktion Spendablität "vorzuwerfen" entbehrt allerdings (da das Spiel einfach besser ist zum EU-Releasse) jeglicher Grundlage. Das dürfte außer Frage stehen...
Oder soll die Redaktion die ungepatchte Version (wahrscheinlich nur die Original-US, kA welcher Versionsstand auf der Spiele-Disc ist) testen? :ugly:

Ich dachte eigentlich mein Smilie macht deutlich, dass die Aussage eher witzig gemeint war.

Ich selbst beurteile und verurteile Socom ja gar nicht. Ich habe es nie gespielt und werde es auch nie spielen.

Ich hatte ja auch mit Wolverine meinen Spaß und das bekam von eurogamer auch nur 5 von 10 Punkten.

Wo ich ja auch so wenig Socom spiele.Alleine deshalb habe ich keine Ahnung von dem Spiel.
Vielleicht erstmal mit dem Spiel beschäftigen und nicht der Redaktion nach dem Mund reden auch wenn Du Dich als Beta Tester dazu verpflichtet fühlst.

Nur weil du und ein paar andere Socom Fans das Game gut finden, muss es keine 90er Wertung bekommen. Ein Tester bewertet den Spielspaß und das Gameplay je nach Möglichkeit objektiv. Und offensichtlich empfindet der Hr Rehmann, dass Spiel (objektiv betrachtet) als nicht gut genug, als das es eine 90er Wertung verdient hätte. ;)

Und offensichtlich empfindet der Hr Rehmann, dass Spiel (objektiv betrachtet) als nicht gut genug, als das es eine 90er Wertung verdient hätte. ;)

Wäre alles akzeptabel, wenn er auch nur einen nachvollziehbaren Kritikpunkt hätte. ;);)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, inwiefern das bitte nachvollziehbar ist, Laggs und mehr zu erfinden...

Ich dachte eigentlich mein Smilie macht deutlich, dass die Aussage eher witzig gemeint war.

Ich selbst beurteile und verurteile Socom ja gar nicht. Ich habe es nie gespielt und werde es auch nie spielen.

Ich hatte ja auch mit Wolverine meinen Spaß und das bekam von eurogamer auch nur 5 von 10 Punkten.

Mir macht Socom jeden Tag mords viel Spass.Online spiele ich nur dieses Spiel und alle anderen spiele ich meistens bis auf einen Testversuch nur offline.

Die Kritikpunkte bei dem Test sind zum Teil unwahr oder nicht nachvollziehbar.Die GamesAktuell Kritikpunkte sind bei vielen Spielen "kein online Modus".
Wie lächerlich ist das denn?Warum soll denn jedes Spiel einen halbgaren,vergurkten Onlinemodus haben,wenn die Kampagne auch alleine rockt?
Deshalb wird das Socom unnötigerweise herabgewertet,weil es keine Kampagne hat.Die Fans vermissen es aber überhaupt nicht.
Deshalb kaufe ich dieses Magazin auch nicht mehr sporadisch.

Hmm... Ich meinte da schon einen "leicht kritischen" Unterton herausgehört zu haben.
Aber wenn dem so ist dann hab ichs nu auch gerallt ^^

Mir macht Socom jeden Tag mords viel Spass.Online spiele ich nur dieses Spiel und alle anderen spiele ich meistens bis auf einen Testversuch nur offline.

Die Kritikpunkte bei dem Test sind zum Teil unwahr oder nicht nachvollziehbar.Die GamesAktuell Kritikpunkte sind bei vielen Spielen "kein online Modus".
Wie lächerlich ist das denn?Warum soll denn jedes Spiel einen halbgaren,vergurkten Onlinemodus haben,wenn die Kampagne auch alleine rockt?
Deshalb wird das Socom unnötigerweise herabgewertet,weil es keine Kampagne hat.Die Fans vermissen es aber überhaupt nicht.
Deshalb kaufe ich dieses Magazin auch nicht mehr sporadisch.

Games werden nicht nur für Fans gemacht, sondern auch um neues Land zu erschließen.
Zum Online Modus: Heutzutage ist ein Multiplayer eigentlich Standart.

Und n wenig OT: Ich wage zu bezweifeln, dass du weißt was sporadisch heißt :ugly:

Zurück