Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4 Tage nur noch.
Werde es zwar erst spielen wenn ich wieder Zeit für meinen Freundeskreis habe (zocken sowas sehr gerne zusammen), aber ich freue mich schon darauf!
Noch zwei Tage! Ich werde es mir erst später holen, da ich demnächst nicht zum Zocken kommen werde. Wahrscheinlich Ende Oktober/Anfang November. Herbst und Winter sind für mich Horrorspielzeiten.^^
Die letzten Trailer egal ob Story oder Gameplay habe ich mir nicht angeschaut, um möglichst wenig vom Spiel zu wissen.
Tja, wenn ich nur die Zeit zurückdrehen könnte, aber was geschehen ist, ist geschehen!
Wertungen sehen vorerst wirklich sehr gut aus. Überlege glatt doch es noch dieses Jahr zu kaufen, da zu Halloween sowieso wieder eine kleine Party bei Freunden ansteht und es da bestimmt gut reinpassen könnte. Hatte zuerst vor das mit Until Dawn zu machen, aber vllt. wähle ich doch Soma.