Sonntagsfrage

maddrax78

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
6
Morgen, Leute!
Da es bei mir gerade regnet, und ich, die von der GC mitgenommen Spiele grad durchschaue, frage ich mich eigentlich, warum keiner einen Kommentar auf meine Blogs schreibt, bzw. sind meine Blogs so langweilig, das es keinen intresiert was ich schreibe, was ja leicht möglich ist, da meine Schulzeit, doch schon ein paar Jahre her ist, und ich auch nicht gerade die Zeit habe die rethorik eines Schriftstellers, zu üben.

Ab morgen muss ich dann wieder mal zur Arbeit, und werde, wenn möglich einen Blogeintrag tätigen...

Ach ja, warum will hier keiner den Dead Rising Club beitreten, denn ich gegründet habe ???? Gibt´s denn hier keine Österreicher od. ist der Club einfach zu langweilig für euch ?

Ich könnte hier auch Meinungen zur baldigen österreichischen Bundestagswahl bekanntgeben - aber ich denke mal, das hat hier sowies nichts zu suchen, und außerdem gehe ich eh nicht zur Wahl, da es mir scheint, das die Politiker, eh machen was sie wollen.

Bis dann!
 
Wenn ich ehrlich bin interessiert mich das ganze nicht so doll(was jetzt nicht böse gemeint ist). Außerdem gibtz hier viele leute,also auch viele Blogs, die fast alle das gleiche im moment schreiben. Damit meine ich über die GC(was mich schon etwas nervt)...naja eigentlich wollte ich nur aus reiner freundlichkeit mal einen Kommentar bei dir schreiben damit du nicht ganz frustriert bist weil dir keiner schreibt ;)
mfg
GzA
 
Also ich finde dein BLOGS hier erste Klasse! Werde jeden Tag jetzt reinschauen was du so schönes für uns schreibst!Deine Blogs finde ich sehr unterhaltsam, locker, witzig und viel von deiner perönlichen Meinung was ich sehr toll finde! Noch schönen Sonntag! Uli :-)
 
Zurück