• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: "2009 erscheinen unglaublich gute PS3-Spiele"

Du argumentierst mit Titeln, die noch nicht einmal herausgekommen sind? Und auch da muss sich die Konkurrenz nicht verstecken. Wir reden noch einmal wenn die Titel überhaupt erschienen sind.
Die Titel die im Artikel von Sony erwähnt werden sind auch noch nicht erschienen.;)

Ist auch schwer, wenn man vom diesjährigen Line-Up spricht. ;-) Noch dazu gibt es von den meisten Titeln sehr viel mehr Material als von Mass Effect 2 oder auch von Lost Planet 2. Alan Wake muss sich auch noch beweisen.

Ist auch schwer, wenn man vom diesjährigen Line-Up spricht. ;-) Noch dazu gibt es von den meisten Titeln sehr viel mehr Material als von Mass Effect 2 oder auch von Lost Planet 2. Alan Wake muss sich auch noch beweisen.
Also ich habe von diesen Titeln die dort im Artikel genannt werden noch nicht einmal gehört.Ausser InFamous.Obwohl ich mich sehr mit Games beschäftige.;)

Und wieder laut Artikel werden weitere Titel erst auf der E3 angekündigt.Also alles noch nicht erschienen oder bekannt.;)

killzone koofen??

ist denn killzone wirklich so super? aber bitte mit cod4 vergleichen.
wenn es wenigstens genausogut ist wie cod4 werd ichs mir wohl doch holen.

PR PR PR sony will nur wieder gut dran stehen mehr nicht :kaffee: und mal im ernst wenn interessiert schon MLB 09 :uff: zockt ja fast keiner auser die amis :D:D

Die Marketingtypen sollen den Mund lieber nicht zu voll nehmen und groß rumtönen. Erst mal abwarten, was dieses Jahr wirklich alles kommt.

Hab emich bloß gefragt welche Lorbeeren sie meinen. Habne letztes Jahr doch gar keine bekommen. :confused:

Zu den Spielen: Ein Release im Jahr 2009 steht bei den meisten Games aber noch gar nicht fest. Aber er meint sicher das Geschäftsjahr 2009. Dann könnte es hinkommen

naja dann bin ich ja mal gespannt ob er am Ende vom Jahr recht gehabt hat ^^

Ähhh .... und wo sind da jetzt bitte die unglaublich guten Spiele wie z.B. Heavy Rain, God of War III, Final Fantasy 13 (das ja auf der PS3 Vorrang hat) ... usw. erwähnt ???

Ja manche sind anscheinend nicht zufrieden mit Killzone 2.. Ich jedoch bin total begeistert, der Multiplayer ist einfach grandios, Singleplayer hat auf jeden Fall 9/10 verdient.. Und RE5 kommt bei weitem nicht an die Killzone 2 Grafik ran, auch nicht an der von Gears of War 2, eventuell aber auf MGS4 niveau..

Uncharted 2 kommt im späten Sommer und wird der Blockbuster schlecht hin, viele haben noch nicht gecheckt, was für ein geiles Spiel das wird von Naughty Dog..

und
God of War 3 wird mit 1080p und 60 fps rocken.. Ich finde das echt beindruckend, dass die PS3 sowas leisten kann, weil der ingame trailer auch so unfassbar gut aussieht..

Ja, sorry, ich freue mich einfach riesig auf diese Titel. Oder komm ich so rüber wie ein PS3 fanboy? Egal, hier ist mal was für fanboys:

Wusstet ihr, dass kein 360 game in 1080p läuft? O.o

Ja also ich glaube auch, dass das es sich bei der Aussage um reines Werbe blabla dreht.
Klar kommen auch dieses Jahr gute Spiele, aber da braucht man kein Fachmann sein um das festzustellen.

Zurück