Sony auf der E3 2016: Live-Stream zur Pressekonferenz hier anschauen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.602
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony auf der E3 2016: Live-Stream zur Pressekonferenz hier anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony auf der E3 2016: Live-Stream zur Pressekonferenz hier anschauen
 
Gerade gelesen dass Kojima und Norman Reedus doch ein Horror-Spiel gemacht haben. God of war 4 wird anders als alle vermutet haben und the last Guardian kommt noch dieses Jahr. Fette Sache!

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Wow. Zwei Kommentare? Hätte jetzt ehrlich gesagt gedacht dass ich Heim komme und mich in diesem Thread durch 10 Seiten lesen muss. :ugly:
Da haben letztes Jahr aber mehr durchgehalten. :D
Naja, dann klicke ich mich erstmal durch die News.
 
In Sachen Spielen hat es mich jetzt nicht so umgehauen aber das war bei MS ähnlich.

Das Spiderman Game von Insomniac sah aber echt cool aus.
 
Was für ne Pressekonferenz!

God of War sieht einfach nur Phänomenal aus (wobei ich erstmal realisieren muss das es wirklich ein Reebot ist und nichts mehr mit den alten GoW Teilen zutun hat)
Horizon Zero Dawn oder eher Witcher 3 Robot Hunt! Das ist bisher meine Most Wanted 2017.
Days Gone ist wohl ein kleiner Vorgeschmack wie TLOU2 werden könnte.
Hideos neues Spiel wurde angekündigt und Norman Reedus ist zurück
Das Spiderman Spiel auch noch von Insomniac Games besser gehts nicht ...... das einzigste manko ist ausgerechnet das auf was ich mich am meisten gefreut habe!:motz:

Ich muss sagen ich habe irgendwo damit gerechnet das Activi$ion die rechte nicht rausgerückt. Man hätte ja Kulant sein können wie Disney und durch die Abgabe der Film IP bekommt Sony ein Exklusives Spiel. Selbes hätte Actvi$ion ja machen können das Sony mittlerweile die unnötigen PR kosten für Destiny und CoD übernimmt aber Herr Bobby Kottick sie sind was das angeht sowieso ein Rückgratloses Arschloch. Crash wird nur ein großes Combeback haben wenn Sony wieder die IP hat, wenn Sony wieder in Spiel entwickeln darf und ihr die Pfoten davon lässt aber das wird jetzt wohl nicht mehr passieren. :rolleyes:

Alles in allem ne Bomben PK! Sie war kurz und bündig (ungewöhnlich bei Sony:D) und man hat im Gegensatz zu MS Echte Exklusivtitel gezeigt. Neo hin oder her aber Sony hat Heute geliefert und das ist mir hundert mal wichtiger als wenn ein MS die "stärkste Konsole im Universum" angekündigt. Dennoch die Sorge wegen Neo bleibt ......

9/10

Nächstes mal darf bitte Sly und JAK AND DAXTER wiederkommen! :nice::hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin doch recht froh drüber, dass ich schlafen gegangen bin. In der Zusammenfassung scheint die PK von Sony das so ziemlich langweiligste gewesen zu sein, was man sich um die Uhrzeit hätte anschauen können. War echt nicht mein Fall...
 
Was meinst du denn mit "echten" Exklusivtiteln? Xbox und Win10 sind jetzt im Prinzip ein Ökosystem und jeder entscheidet wo er spielen möchte. Sowas kann man doch objektiv gesehen nicht schlecht finden, oder? Auf der einen Seite meckern, daß ne PS4k raus kommt und man als PS4-Spieler zurück gelassen wird und Microsoft's Öffnung in Richtung PC und voller Vor- und Rückwärtskompatibilität auch doof finden. Ja was denn nun?
 
Dann soll MS die Sache richtig durchziehen und mir auch die Entscheidung lassen das ich ihre Spiele auch auf der PS4 zocken kann. Machen wir uns nichts vor aber MS ist der Konsolen Markt absolut Scheiß Egal es geht MS einzig und alleine darum Win10 durchzubekommen. Egal wie ....... Und Ökosystem hin oder her aber Exklusiv ist anders.

Denn um Super Mario zu spielen brauch ich ein Nintendo, um Zelda zu spielen brauch ich ebenfalls ein Nintendo. Um Uncharted zu spielen brauche ich ein Sony, um God of War zu spielen brauche ich ein Sony, was brauche ich für Halo, Gears und Forza? :ugly:
 
was brauche ich für Halo, Gears und Forza? :ugly:

Ein Microsoft. ;) Also was ist daran jetzt nicht exklusiv?

Microsoft's Öffnung in Richtung PC und voller Vor- und Rückwärtskompatibilität
Wenn MS den Entwicklern schon die Entscheidung überlässt ob sie ihre Spiele für alle Plattformen machen oder ob sie auch Scorpio Exklusive Spiele machen können dann ist zumindest die "volle Vorwärtskompatibilität" schonmal nicht mehr gegeben.
 
Ich verstehe immer noch nicht warum es dir gefällt als Geisel genommen zu werden? Was hast du davon für Nachteile, wenn du dir dein System aussuchen kannst. Außerdem kann es doch wahrscheinlich jedem hier schnurzpiepegal sein, ob MS dadurch weniger Konsolen verkauft. Man hört ja immer wieder dieses: Warum soll ich mir noch ne Xbox kaufen? Wer arbeitet hier bei MS und seine Karriere hängt davon ab, wieviele Konsolen über den Tisch gehen? Freut euch doch, daß man euch jetzt die Wahl lässt. Im übrigen braucht man die Spiele wohl nur einmal kaufen. Also das finde ich zum Beispiel auch klasse, es sei denn die Preise gehen auf Konsolenniveau.

edit: ich hab die pk so verstanden. entweder ist mein englisch so schlecht oder dieser eine link ist falsch. mal sehen, was für infos diesbezüglich noch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hat mal wieder die E3 gerettet nachdem gestern ein ziemlich langweiliger Tag war. Die Spiele sehen wirklich interessant aus, v.a. auf resi7 bin ich gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hatte auf jeden Fall die lauteren Vorklatscher...
Für mich sehen die Spiele alle gleich aus, God of war, HZD, Days Gone, nur die Charaktere sind anders... Wo ist zb mal ein Strategiespiel? Immer wieder Survival/Endzeit-ActionAdventure, können die auch mal was anderes zeigen?

edit: interactive movies ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Strategie ist doch nix für Konsolen ?

Ich weiß zwar nicht, warum die E3 "gerettet" werden mußte, aber die EA und MS PKs waren mehr als solide.

Ach Kaydon, zeig mir doch mal ein PS4 exklusives Spiel, dass ich auf der One spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich jetzt mal so durchgeklickt und immerhin hat Sony einige schicke Spiele gezeigt,da kann man nichts sagen.Nichts unerwartetes,aber schicke Titel dabei.Ich bin mir nur etwas unsicher was der leichte Stilwechsel bei God of War soll...ja,auf noch einen Teil hätte ich auch keinen Bock aber es dann so wirken zu lassen wie jeder andere Over-Shoulder-Cam Titel ist irgendwie komisch.Horizon fand ich aber Hammer,trotz der wirklich schwachsinnigen Elektro-Tiere...ansonsten nette Kombi aus allem was man schon so kennt.Die restlichen Titel waren halt ok.Haut alles in allem nicht um,aber schlecht wars wohl auch nicht - für Sony ein Fortschritt,Allerdings muss ich ihnen immernoch vorhalten das ein Großteil der Spiele wieder nicht dieses Jahr kommt und bis auf Horizon die Termine auch eher wage sind.Nicht das einem jetzt das Material zum zocken ausgehen würde,aber MS macht das nach wie vor deutlich besser.
Vielleicht überrascht die Gamescom ja mal mit "aktuellen" Titeln,ansonsten muss man wohl wieder warten.

@karpteniglo: Die PK von Ubi war auch nicht übel,zumindest was das gezeigte Material angeht.Da sehen einige Titel nach einer Menge Spaß aus.
 
Dann soll MS die Sache richtig durchziehen und mir auch die Entscheidung lassen das ich ihre Spiele auch auf der PS4 zocken kann. Machen wir uns nichts vor aber MS ist der Konsolen Markt absolut Scheiß Egal es geht MS einzig und alleine darum Win10 durchzubekommen. Egal wie ....... Und Ökosystem hin oder her aber Exklusiv ist anders.

Denn um Super Mario zu spielen brauch ich ein Nintendo, um Zelda zu spielen brauch ich ebenfalls ein Nintendo. Um Uncharted zu spielen brauche ich ein Sony, um God of War zu spielen brauche ich ein Sony, was brauche ich für Halo, Gears und Forza? :ugly:

Microsoft Games benötigen weiterhin eine Microsoft Plattform. Es ist verständlich wenn Microsoft die eigenen Spiele nur auf der eigenen Plattform haben will und keine 30% an andere Anbieter (Steam bspw.) abdrücken möchte. Cross Buy und Save ist doch auch fein. Ist auch nicht viel anders als Cross Buy im PSN.

Man benötigt in jedem Fall Microsoft Produkte für gewisse Games. Eine Exklusivität ist noch immer gegeben.
 
Schaue mir gerade die Wiederholung an.
GoW, sehr nice, guter opener, mit dem Orchester im Hintergrund richtig gut gemacht. Sieht sehr gut aus und beim gameplay mach ich mir keine sorgen, werde ich sicher kaufen.
Gerade days gone gesehen, lone rider klingt interessant und sieht top aus, aber wieder Endzeit Stimmung, man muss aufpassen abwechslungsreich zu sein und nicht andere Games kopieren, dann kann es was werden.

The last guardian kommt ja wirklich, wird viele freuen, ob es was für mich ist weiß ich noch nicht.

Horizon zero dawn ist einfach genial. Kämpfe schön dynamisch, ausweichen absolut notwendig, crafting, schöne große Welt, über all lebt und zappelt was, dialog system, mounts und wer weiß was noch kommt.
Pflicht Kauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn God of War 4 ein Reboot ist und Nix mehr mit den alten Teilen zu tun hat, wie erklärt sich dann das rote Tattoo und die weiße Haut von kratos... das wurde ja schon im PSP Ableger erklärt, woher das kommt... :D
 
Detroit BH, spiele selten solche Games, aber wenn, machen sie mir eigentlich auch Spaß, ist aber eher was für zwischendurch.
 
God of War 4 ist ja doch nicht mit einem neuen Protagonisten.

War die Story mit God of War 3 nicht erledigt?

Die Hauptfigur Kratos ist nicht nur Papa geworden, er sieht auch wesentlich älter aus als früher - zuschlagen kann er aber immer noch wie ein junger Gott.

Mal schauen, wie das Sony VR mit der aktuellen Hardware klar kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück