Sony-Chef: PlayStation 4 kommt mit Laufwerk - keine Download-only-Konsole

Das wäre sonst auch sonys untergang gewesen !

Aber nach 10-20 Jahren wird es mit Internet 2 oder 3, nur noch Games per Stream geben, also nixs mehr mit Download. Und eure Games, Filme, Musik auf CD, DVD, gehen auch nicht mehr. Wollt ihr eure Games auch mit ins Grab nehmen. Braucht ihr die Games, Filme, Musik als Statussymbole im Schrank? Ich habe lieber alles (Filme, Games, Fotos, Musik) auf Festplatten. Ich bin mal wieder schon in der Zukunft die ihr erst gut findet in 20 Jahren.

so ein quatsch will ich erst haben wenn ich VDSL hier haben kann und es bezahlbar ist. sonst nciht.

Da unsere Gegend hier noch bis November 2010 an das Glasfasernetz angeschlossen wird und dadurch die bis jetzt schnellste Datenübertragung zur Verfügung steht, wäre eine Download-only-Konsole für mich kein Problem mehr. Allerdings sind mir physische Datenträger irgendwie lieber, weil ich meine Spieleverpackungen ins Regal stellen will!

Ich finds vernünftig von Sony.
Es ist wirklich noch zu früh, um auf ausschließlich Digitale Distribution seiner Spiele zu setzen.
Aber das das irgendwann mal der Fall sein wird, denke ich sollte jedem klar sein.
Egal was man von der Sache hält.
Also ich habe nix dagegen, muss ich gamz ehrlich sagen.
Wenns dann noch preislich stimmt, sollte eigentlich niemand was dagegen haben.

Zurück