• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Die Playstation Network Cards kommen

endlich sind die ollen psn-cards da, oder zumindest ists endloich bestätigt das sie da sein werden...irgendwann;).das freut mich schon sehr:hoch:.

Werde mir zu 100% eine holen. Weis man ob man schon mit den Crads auch in den anderen STORES kaufen kann?

Hat hier irgendwer keinen ausländischen Account? Installierte Inhalte wie Demos sind auf allen Accounts spielbar, d.h. kaufen, downloaden, installieren und umloggen, oder aber auf den Nickname pfeifen und einen Account für Downloadgames haben;)

Daher kein Problem.

Ich bin lange über die Volljährigkeit hinaus und habe einfach kein Verständnis dafür, mich bei 18ern und sogar 16er Titel entmündigen zu lassen, nur weil manche Menschen ihre jugendlichen Kids nicht im Griff haben, die dann für rechtliche Probleme sorgen könnten!
ganz genau so seh ich das auch....:hoch:

Kratos666 hat die Ironie doch auch verstanden... ;)
Ja klar hab ich das, endlich hatte ich mal keine lange Leitung.:D

Im Grunde kann man sich doch auch nur darüber lustig machen.

Werde mir zu 100% eine holen. Weis man ob man schon mit den Crads auch in den anderen STORES kaufen kann?
Also ich denke die kann man nur in Deutschland nutzen, würde mich aber sehr freuen, wenn ich die auch im Ösistore nutzen könnte.

Endlich können Gamer (so wie ich) auch ohne Kreditkarte im PlayStation Store Spiele kaufen! Wird auch mal langsam Zeit! :hoch:

Schätze mal das sie mit dem release der PSP go erhältlich sein werden damit man sich die ganzen games runterladen kann.

Endlich kommen sie mal nach Deutschland :D Wurde auch mal Zeit. Ich habe zwar nicht damit gerechnet, dass sie angekündigt werden aber Sony schafft es jetzt anscheinend doch :D

Endlich kommen sie mal nach Deutschland :D Wurde auch mal Zeit. Ich habe zwar nicht damit gerechnet, dass sie angekündigt werden aber Sony schafft es jetzt anscheinend doch :D
angekündigt sind die ja schon seit jahren.....daran hat sich nix geändert. jetzt müssen die nur noch wirklich rauskommen.

Wurde doch vor zwei Jahren schon angekündigt find es Kundenverarsche.

Nicht ganz richtig sie wurden damals für den JAPANISCHEN und den US markt angekündigt. Und Heute bzw Gestern halt für europa und in einem Live Blog habe ich gelesen das es sie ab dem 01, September gibt.

Wahrscheinlich einer der besten News für PS3 Besitzer ohne Kreditkarte gestern.

Super. Das Sie kommen wird wurde schon bekannt gegeben. Ein Datum wäre für die PS3 User die endlich den PSN Store leersaugen wollen von Vorteil. :runter:

Zurück