ganz genau so seh ich das auch....Hat hier irgendwer keinen ausländischen Account? Installierte Inhalte wie Demos sind auf allen Accounts spielbar, d.h. kaufen, downloaden, installieren und umloggen, oder aber auf den Nickname pfeifen und einen Account für Downloadgames haben
Daher kein Problem.
Ich bin lange über die Volljährigkeit hinaus und habe einfach kein Verständnis dafür, mich bei 18ern und sogar 16er Titel entmündigen zu lassen, nur weil manche Menschen ihre jugendlichen Kids nicht im Griff haben, die dann für rechtliche Probleme sorgen könnten!

Ja klar hab ich das, endlich hatte ich mal keine lange Leitung.Kratos666 hat die Ironie doch auch verstanden...![]()

Also ich denke die kann man nur in Deutschland nutzen, würde mich aber sehr freuen, wenn ich die auch im Ösistore nutzen könnte.Werde mir zu 100% eine holen. Weis man ob man schon mit den Crads auch in den anderen STORES kaufen kann?

wurde ja auch zeitwenn die was verkaufen wollen, müssen die was machen.Wurde doch vor zwei Jahren schon angekündigt find es Kundenverarsche.
Und diese Quelle ist? Mein kleiner Unsichtbarer Freund hat mir auch gesagt ich soll Politiker werden trotzdem lasse ich. Bitte die Quelle auch angeben bei solchen Aussagen oder für dich behalten. Danke.
ja eben genau für leute, die es bis jetzt noch nicht wissen...wieso quelle nennen wenn's schon jeder weiß (abgesehen von dir)?
angekündigt sind die ja schon seit jahren.....daran hat sich nix geändert. jetzt müssen die nur noch wirklich rauskommen.Endlich kommen sie mal nach DeutschlandWurde auch mal Zeit. Ich habe zwar nicht damit gerechnet, dass sie angekündigt werden aber Sony schafft es jetzt anscheinend doch
![]()
Wurde doch vor zwei Jahren schon angekündigt find es Kundenverarsche.