• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Die Playstation Network Cards kommen

Also das wircklich diese ankündigung das war geil habe schon so lange drauf gewartet denn ich hatte es einfach satt andere zocker zb bei Burnout paradise durch big surf fahren zu sehen. werde mir gleich welche holen ach danke sony und dann kann ich endlich den DLC zu Red Faction laden

entlich

also wen die rauskommen werde ich erst mal warten ob es bei anderen geht und dann kommt mir eine 50 € karte ins haus kaufen werde ich mir die killzone 2 Erweiterungen die warhawk Erweiterungen bf1943 savage moon und dann schau ma ma:)

Wenn die PSN-Cards erscheinen werden gleich 2 Stück gekauft da ich endlich die Erweiterungen zu "Burnout Paradise" herunterladen möchte und auch "Flower" landet im Einkaufswagen

Wurde ja auch langesam mal zeit, ich frage mich warum sie so lange dafür gebraucht haben.

Wenn ich darüber nachdenke wieviele schon seit Monaten/Jahren darüber jammern das sie keine Kreditkarte haben bzw keine einsetzen wollen, diese Leute aber so einiges gesaugt hätten und das auch noch machen würden, dann stehen ja Sony finanziell rosige Zeiten bevor was den PSN-Store angeht. Da bin ich mal auf die Zahlen gespannt die dann hoffentlich bald mal veröffentlicht werden.

Hinzu kommt noch der neue Preis, der PS3 wo ja Hersteller und Möchtegern-Käufer schon seit langem drüber gejammert haben, da kann es für Sony ja nur besser werden. :rolleyes:

Mal abwarten ob jetzt endlich noch eine vernünftige Alterskontrolle eingeführt und somit auch weitere DLC's die bisher nur im Ausland verfügbar waren in den Store kommen, dann bin ich auch Glücklich.
Ansonsten hebt mich das alles im moment nicht wirklich hinten rum, hab ne 60GB PS3 und auch eine Kreditkarte, also ändert sich für mich erstmal garnichts. :D

auf der offiziellen playstation website steht zwar kein genaues datum aber egendwann im september komm die karten....... ENDLICH

Du wirst nicht müde so Flame-Scheiß zu posten, oder?
Werd mal erwachsen...

Wieso? Er hat doch recht! Das Sony sich mit den Cards so verdammt viel Zeit lässt ist eine Schweinerei den Kunden gegenüber!
Ich habe meine EC-Karte, die reicht mir. Und ich hätte mir niemals nur wegen diesem PSN eine Kreditkarte geholt!
Da verzichte ich lieber auf die Downloads im Store!
Versteh ich sowieso nicht, wieso das nur so wenige Bezahlmöglichkeiten gibt!
Ich bin bei PayPal & Click&Buy angemeldet, mach viel über Abbuchung vom Konto.
Wozu also noch ne Kreditkarte???
Aber das wird wohl ewig ein Streitthema bleiben.
Ich jedenfalls bin froh, wenn Sony endlich den Service bietet, den Microsoft seinen Kunden schon lange ermöglicht!!!

PSN Cards: Infos zum Release

Laut dem Onlineversand Amazon kommen die Cards am 18. September. Dort kann man sich übrigens auch die 50er und 20er vorbestellen.

Quelle: onpsx

Wieso? Er hat doch recht! Das Sony sich mit den Cards so verdammt viel Zeit lässt ist eine Schweinerei den Kunden gegenüber!
Ich habe meine EC-Karte, die reicht mir. Und ich hätte mir niemals nur wegen diesem PSN eine Kreditkarte geholt!
Da verzichte ich lieber auf die Downloads im Store!
Versteh ich sowieso nicht, wieso das nur so wenige Bezahlmöglichkeiten gibt!
Ich bin bei PayPal & Click&Buy angemeldet, mach viel über Abbuchung vom Konto.
Wozu also noch ne Kreditkarte???
Aber das wird wohl ewig ein Streitthema bleiben.
Ich jedenfalls bin froh, wenn Sony endlich den Service bietet, den Microsoft seinen Kunden schon lange ermöglicht!!!

Ich schreibe fett, deshalb ist meine Meinung wichtiger

So ihr keinen jammer Fritzen geht mal am 18. sebtember in den elektronk Laden eurer Wahl und fragt nach der Playstation Card

PSN Cards Code FALSCH!?

hi
habe mir grad 2x 20_ PSN Cards geholt und eine direkt im dt store aktiviert (ich dämlicher idiot, hab gedacht das wäre account übergreifen :mad:)
und jetzt wollte ich die andere karte im ösi store aktivieren, nur steht da nachdem ich den code eingegeben habe, das dieser falsch is!!?? habe den code genau abgetippt, der code müsste richtig sein !!
was hab ich falsch gemacht!!!???

Zuletzt bearbeitet:
hi
habe mir grad 2x 20_ PSN Cards geholt und eine direkt im dt store aktiviert (ich dämlicher idiot, hab gedacht das wäre account übergreifen :mad:)
und jetzt wollte ich die andere karte im ösi store aktivieren, nur steht da nachdem ich den code eingegeben habe, das dieser falsch is!!?? habe den code genau abgetippt, der code müsste richtig sein !!
was hab ich falsch gemacht!!!???

Ich glaube nicht, dass dt. Karten für den österreichischen Store funzen. Ist jetzt nur ne Annahme...

Häääh, sind die wirklich schon da? Mein Media Markt und Saturn haben die immer noch nicht!:runter:

Habe gestern eine im Wert von 20€ mit 20% Rabatt beim Saturn in Köln gekauft.
Der Code wird aber nur im DE store akzeptiert,alle zur Verfügung stehenden Accounts in UK,USA,Japan,Honkong akzeptieren den Code nicht.

verdammte scheiße:uff::D gut danke euch vielmals ;)
und ich nehme an, wenn ich eine ami card habe, könnte ich den ami store plündern? logisch^^

Zurück