D
Dr. Kratos666
Gast
Zum leer saugen musst du schon ca. 20 Karten zu 50€ kaufen.Super. Das Sie kommen wird wurde schon bekannt gegeben. Ein Datum wäre für die PS3 User die endlich den PSN Store leersaugen wollen von Vorteil.![]()

Zum leer saugen musst du schon ca. 20 Karten zu 50€ kaufen.Super. Das Sie kommen wird wurde schon bekannt gegeben. Ein Datum wäre für die PS3 User die endlich den PSN Store leersaugen wollen von Vorteil.![]()

....
besser spät als nieWurde ja auch langesam mal zeit, ich frage mich warum sie so lange dafür gebraucht haben.

Du wirst nicht müde so Flame-Scheiß zu posten, oder?
Werd mal erwachsen...
Wieso? Er hat doch recht! Das Sony sich mit den Cards so verdammt viel Zeit lässt ist eine Schweinerei den Kunden gegenüber!
Ich habe meine EC-Karte, die reicht mir. Und ich hätte mir niemals nur wegen diesem PSN eine Kreditkarte geholt!
Da verzichte ich lieber auf die Downloads im Store!
Versteh ich sowieso nicht, wieso das nur so wenige Bezahlmöglichkeiten gibt!
Ich bin bei PayPal & Click&Buy angemeldet, mach viel über Abbuchung vom Konto.
Wozu also noch ne Kreditkarte???
Aber das wird wohl ewig ein Streitthema bleiben.
Ich jedenfalls bin froh, wenn Sony endlich den Service bietet, den Microsoft seinen Kunden schon lange ermöglicht!!!
Laut dem Onlineversand Amazon kommen die Cards am 18. September. Dort kann man sich übrigens auch die 50er und 20er vorbestellen.
Quelle: onpsx
Ich schreibe fett, deshalb ist meine Meinung wichtiger

)hi
habe mir grad 2x 20_ PSN Cards geholt und eine direkt im dt store aktiviert (ich dämlicher idiot, hab gedacht das wäre account übergreifen)
und jetzt wollte ich die andere karte im ösi store aktivieren, nur steht da nachdem ich den code eingegeben habe, das dieser falsch is!!?? habe den code genau abgetippt, der code müsste richtig sein !!
was hab ich falsch gemacht!!!???

gut danke euch vielmals