Sony erfindet das Rad neu! Neuer Service für PSN angekündigt.

Eh. Live With Playstation is nu raus, nur irgendwie kann man da nicht näher Ranzoomen als bei Folding@Home(welches durch Live with Playstation ersetzt wurde). Sieht insgesamt so aus wie F@H nur ohne die anzeigen, die Welt farbig angemalt und die Temperaturen von ein paar Städten draufgeklebt, News dazu , die meist nichts mit der Stadt zu tun haben.

Hä? Wie komme ich an LWP ran? Konnte nur Folding updaten aber alles ist beim alten geblieben...

Auf den ersten Blick wirkt es nicht überragend, besonders da von den Städten keine Live-Cams angeboten werden sondern schnöde Fotos - bitte schnellstens ändern Sony. Jetzt nachdem es öfter lief gefällt es mir doch gut, nur die Nachrichten sollten an den jeweiligen Account angepasst sein und außerdem kommen noch ein paar Fehler vor - zb Nachrichten aus Sydney wenn man auf Manila schauen möchte.

Ich hoffe jetzt unterstützen noch mehr PS3ler das Folding@Home-Projekt im "offiziellen" Cynamite-Team. Team-Nr. (138912) In meiner Signatur findet ihr den Link zum Club - in den ich euch auch alle herzlich einlade ;) *schleichwerbungeinschiebende*

Also bzgl. der Nachrichten ist der Nachrichtenkanal der Wii schon irgendwie ... umfangreicher...

Zurück