• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Große Ankündigung am Dienstag

Wieso denn? Sony hat eine bevorstehende Pressemitteilung nicht derart gehypt wie die PS-Fansites. Schieb' denen den schwarzen Peter zu...
Das wa doch von vornherein kla das jetz ne Menge User Entäuscht sin Forti.
Aber irgendwo kann ich es auch verstehen wenn es heisst ne Große Ankündigung,
Es hatt schon seine Vorteil wenn ma nimmer alle3s glaubt wenns um Sony geht;)

Da lag die Community-Umfrage aber voll daneben.

Zumindest bei Frage # 1 lagen sie nur einer Konsolengeneration daneben. :rolleyes:

Ich sehe schon in der Zukunft, Sony's nähste Große Ankündigung:

PLAYSTATION 3 - JETZT MIT EXTRA PUTZTUCH* IN JEDER PACKUNG

(Gegen einen geringen Aufpreis natürlich.) :runter:

*auch bekannt als diese kleinen Wegwerf-Brillenputztücher.

hahaha der ist gut:D

Ich hatte mir die Latte sowieso nicht zu hoch gelegt. Aber diese Ankündigung war ja nun wirklich nicht so viel Rummel wert! :(

Ursprüngliche Meldung:

Kotaku berichtet, dass es vom Elektronikriesen Sony am heutigen Dienstag, 31. März eine große Ankündigung geben wird..

Laut dieser Meldung, war es ja Kotaku, die von 'ner "großen Ankündigung sprachen.
Da haben sich natürlich die Fans die tollsten Sachen vorgestellt und sind jez' alle enttäuscht.Und warum? weil man wieder mal auf ein Hype reingefallen ist.

Wieso denn? Sony hat eine bevorstehende Pressemitteilung nicht derart gehypt wie die PS-Fansites. Schieb' denen den schwarzen Peter zu...

Aber Sony hat eine Pressemitteilung angekündigt, die definitiv nicht notwendig war. Tut mir Leid.
Sowas kann man gut und gerne an entsprechender Stelle, wie beispielsweise dem Blog oder ähnlichem, erwähnen, aber da macht man keine Ankündigung draus. Das so etwas zu Hypes führt muss ein Konzern wie Sony wissen und den Ärger mit den Kunden hätte man sich sparen können. Ich bin auch etwas enttäuscht, aber ich verdamme jetzt niemanden dafür. Habe meine Erwartungen halt selbst zu hochgeschraubt, aber dennoch finde ich die Vorgehensweise für diese mickrige Sache übertrieben.

Mir persönlich geht es jetz mehr darum das Sony allgemein immer ein auf Dick macht.
Wie wars denn mit den PSN Cards?, die sollten ja auch noch kommen ganz erlich vergesst
es ich glaubs nimmer oder der 18 Store Bereich? Pustekuchen.
Uns so werden viele Denken und net nur ich ;)

Meine Gott war das ein Flopp! Da machen sie so ein rießen Ding wegen einer PREISSENKUNG :uff:

Wie wars denn mit den PSN Cards?, die sollten ja auch noch kommen ganz erlich vergesst
es ich glaubs nimmer oder der 18 Store Bereich?

Das mit PSN-Karten schein sehr viele zu ärgern, kann ich irgendwie verstehen, auch wenn es für mich kein Thema ist.
Es gibt doch 18Store Bereicht, aufgrund der Gesetzeslage, aber leider nicht in Deutschland.

na super

also ich hätte mehr mit ein neuen spiel oder preissenkung der ps3 gerechnet
aber eine preissenkung von der ps2 wtf wer braucht noch eine ps2:autsch: nich viele oder?

In den Originalquellen wurde die PS3 nie erwähnt. Von kotaku schon gar nicht. Andere Seiten haben was dazuerfunden und schon war der Selbstläufer da.
Aber Sony hat eine Pressemitteilung angekündigt, die definitiv nicht notwendig war. Tut mir Leid.
Sowas kann man gut und gerne an entsprechender Stelle, wie beispielsweise dem Blog oder ähnlichem, erwähnen, aber da macht man keine Ankündigung draus. Das so etwas zu Hypes führt muss ein Konzern wie Sony wissen und den Ärger mit den Kunden hätte man sich sparen können. Ich bin auch etwas enttäuscht, aber ich verdamme jetzt niemanden dafür. Habe meine Erwartungen halt selbst zu hochgeschraubt, aber dennoch finde ich die Vorgehensweise für diese mickrige Sache übertrieben.

Sorry Forti, aber da muss ich dark wolf schon ein wenig recht geben. Schließlich war es Sony, die diesen Bericht von Kotaku lanciert haben. Da brauchen sie sich über einen solchen selbstläufer in zeiten des inets nicht wundern ...

Außerdem wollten wir bei der News ja auch eher wissen, was ihr vermutet ...

Ohne Worte ....

denn dazu fällt auch dem "alten" Mann nix ein.

Einfach überflüssig, seitens "SONY". :autsch:

also ich hätte mehr mit ein neuen spiel oder preissenkung der ps3 gerechnet
aber eine preissenkung von der ps2 wtf wer braucht noch eine ps2:autsch: nich viele oder?

ne PS2 brauchen die leute die jede menge ps2 games haben, und mit ihrer PS3 nicht spielen können. ich bin einer von denen. allerdings ist diese Preisenkung unnötig weil sie ja eh shcon so günstiger angeboten wurde.

Haha, Sony hat uns wieder einmal dreckig verladen, tztztztz!!! PS2 für 99 Euro, dass ist ja mal ne Bombenmeldung, ich geh mir dafür mal schnell ein Eis backen. :D

Oh hab gerade erst gesehen, dass da wohl ein Missverständnis bezüglich der grossen Meldung aufgetretten ist, Sorry.

Naja was soll´s ich muss los, mein Eis ist fertig. :D

RIESEN Aufhänger...und dann so ne KNALLTÜTE...:-D mit nix als heißer luft drin...
finds bisschen peinlich...ob da was an der "translation" "schief" gelaufen ist... ??? ;)
oder kommt die GROSSE ANKÜNDIGUNG am 31.03. 2011...kann natürlich auch sein.. :ugly:

hrhrhrhrhrhr

und ratet mal wer heute alles lacht?

Alle mitarbeiter von Microsoft die das mit bekommen haben....
Alle Mitarbeiter von Onkel Billy die vielleicht auch dachten es kommt ein Sony knüller.....
Alle Mitarbeiter von Microsoft die sehen wie sich der Wirtschaftliche Gegner immer wieder selber lächerlich macht.

Sony muss sowas doch mit bekommen wie sich dies Entwickelte und hätte sofort dementieren können und schleunigst sagen das es nur um die PS2 geht....

Ohman....Sony....wer hat Euch was in den KAffe oder Tee oder die Suppe getan das ihr plötzlich soviele Fehler macht und schon fast fahrläsich mit Eurem Ruf und Euren Kunden und Fans um geht?

Habt ihr nichts gelernt von Atari ? Von Commodore? Von Sega?

Auch Riesen fallen und ihr seit bereitz am stolpern....aber anstatt endlich aus den Fehlern zu lernen und auf die Wünsche der Fans und Kunden ein zu gehen (selbst Nintendo hat es geschafft das Schüler ihr Geld im Store aus geben können auch ohne eine KRedit KArte vom Vater), haut ihr solche Sachen herraus.

Selbst wenn der Fehler nicht bei Sony lag so hättet ihr mit einem ganz fixen dementie für Ruhe sorgen können.......und solche Sites wie Cynamite und 1000 andere machen auch noch beim Hype mit.........lernt doch endlich aus den Fehlern und bringt solche News erst garnicht.....dann können viele viele User beruighter schlafen.....naja wobei.........die Klicks auf Euren Seiten heute waren sicher gigantisch und spulen ne Menge Werbe Geld in Eure Kassen :D

Ob ich glaube das ich hier nun von vielen Usern die meine Meinung nicht kapieren Angegriffen werde? Sicher....

Ob ich damit rechne das ich hier evtl sogar ne Verwarnung oder ähnliches bekomme weil ich ja auch Cynamite "Klick" Geilheit vorwerfe? jo....

Aber.....das ist mir Schnuppe.......den in Zeiten von Pisa sind es wohl nicht immer die Schüler die als dumm verurteilt werden sollten;)

Wow, ne Preissenkung für ein Ding das ich schon 10 Jahre Zuhause stehen habe und die vor kurzem wenn ich mich nicht irre bei Aldi für 77 Euro zu haben war! Respekt!!!!

Eine Ankündigung hätte gereicht.Das Attribut "grosse" hätte man sich wirklich sparen können.
Vielleicht wird noch eine Neuigkeit nach geschoben.

Zurück