Sony: Hackergruppe LulzSec kündigt weitere Angriffe an - "Der Anfang von Sonys Ende"

Tja Sony, ihr habt es euch selbst zuzuschreiben, dass ihr nun zum Opfer werdet. Ihr hättet euch nie mit den HAckern anlegen sollen, vorallem nicht die Funktionen der PS3 streichen sollen. Selber Schuld.
 
Alle die hier sagen das SONY selbst schuld ist haben unrecht! Die müssen so vorgehen, das würde jeder so machen! Es müssen doch Abwehrmaßnahmen ergriffen werden, damit wieder Ordnung herscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle die hier sagen das SONY selbst schuld ist haben unrecht! Die müssen so vorgehen, das würde jeder so machen! Es müssen doch Abwehrmaßnahmen ergriffen werden, damit wieder Ordnung herscht!

Wüsste nicht, dass Micrsosoft und Nintendo auch so drakonisch reagiert haben.
 
Alle die hier sagen das SONY selbst schuld ist haben unrecht! Die müssen so vorgehen, das würde jeder so machen! Es müssen doch Abwehrmaßnahmen ergriffen werden, damit wieder Ordnung herscht!

Blödsinn... Anstatt sich mit dem Problem auseinanderzusetzen, haben Sony das Problem einfach notdürftig auf Kosten des Kunden behoben... Msn hätte das definitiv anders regeln können, man entschied sich aber für die schwachsinnigste und dümmste Aktion, die Sony jemals mit der PS3 veranstaltet hat.
 
Ja ja ja macht Sony und die Playstation ruhig fertig, und die Fanboys der anderen Partei freuts.
@Hacker bitte auch mal Microsoft hacken die haben es ebenfalls verdient.:rolleyes:
 
Ja ja ja macht Sony und die Playstation ruhig fertig, und die Fanboys der anderen Partei freuts.
@Hacker bitte auch mal Microsoft hacken die haben es ebenfalls verdient.:rolleyes:

Nö, die anderen Parteien setzen sich mit den Problemen auseinander und stellen Hacker in ihrer Firma ein, um mit ihnen die Sicherheitslücken zu schließen, anstatt Features von der Konsole zu entfernen, die damals von Sony als Kaufgrund geahndet wurden.
 
@Hacker bitte auch mal Microsoft hacken die haben es ebenfalls verdient.:rolleyes:

Keine Angst. Geschah schon und wird sicherlich auch weiterhin passieren. Nur wie ich schon sagte: Microsoft geht damit an die Öffentlichkeit und nutzt die Sache für sich, auch wenn dies im ersten Moment komisch klingen mag. Auf Cyna gab's auch schon 'ne News zu:

Windows Phone 7: Microsoft schließt Pakt mit Hackern - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Und ich glaube kaum, dass sie es, wenn es so kommen sollte, bei Xbox Live anders machen werden (sofern es nicht schon in Hintergrund passiert, wie in der News unten zu lesen). Man muss einfach nur clever sein. Dies war Sony in diesem Fall nicht.
 
Nö, die anderen Parteien setzen sich mit den Problemen auseinander und stellen Hacker in ihrer Firma ein, um mit ihnen die Sicherheitslücken zu schließen, anstatt Features von der Konsole zu entfernen, die damals von Sony als Kaufgrund geahndet wurden.

Ah ja, und NUR weil Sony sich diese Aktion sich erlaubt hat, werden sie jetzt fertig gemacht versteh ich das richtig? Was bilden sich hier einige Leute eigentlich ein?

Wenn ich hier so ne scheiße höre wie "Sony hat uns das Recht genommen, das wir unsere Konsole nicht Hacken dürfen" wisst ihr was das einzigste Recht ist, was wir haben? Die Fresse zu halten, und Froh zu sein das wir überhaupt Leben. Sonst haben wir gar keine Rechte......

Also hört ENDLICH auf, so ne Scheiße zu labern!!!!!!!
Seit Monaten geht mir dieses gelabere einfach nur noch auf den Sack.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja, und NUR weil Sony sich diese Aktion sich erlaubt hat, werden sie jetzt fertig gemacht versteh ich das richtig? Was bilden sich hier einige Leute eigentlich ein?

Wenn ich hier so ne scheiße höre wie "Sony hat uns das Recht genommen, das wir unsere Konsole nicht Hacken dürfen" wisst ihr was das einzigste Recht ist, was wir haben? Die Fresse zu halten, und Froh zu sein das wir überhaupt Leben. Sonst haben wir gar keine Rechte......

Also hört ENDLICH auf, so ne Scheiße zu labern!!!!!!!
Seit Monaten geht mir dieses gelabere einfach nur noch auf den Sack.:ugly:

Von was laberst du da??? Es geht darum, dass Sony einfach Funktionen von der PS3 gestrichen hat, nur weil sie zu faul waren, an einem Problem richtig zu arbeiten um es zu beheben...

Funktionen werden gestrichen, weshalb die Community (auch ich, und ich bin kein Hacker) sauer ist. Die Hacker haben versucht, diese Funktionen wieder zu erlangen mit diversen Mitteln und dann gabs die Anklage gegen GeoHot, die völlig unnötig war. Tja, was Sony davon hatte sehen sie ja jetzt.

Sich mit Hackern anzulegen ist einfach idiotisch...
 
Von was laberst du da??? Es geht darum, dass Sony einfach Funktionen von der PS3 gestrichen hat, nur weil sie zu faul waren, an einem Problem richtig zu arbeiten um es zu beheben...

Funktionen werden gestrichen, weshalb die Community (auch ich, und ich bin kein Hacker) sauer ist. Die Hacker haben versucht, diese Funktionen wieder zu erlangen mit diversen Mitteln und dann gabs die Anklage gegen GeoHot, die völlig unnötig war. Tja, was Sony davon hatte sehen sie ja jetzt.

Sich mit Hackern anzulegen ist einfach idiotisch...

Sehe ich auch vollkommen ein, mein Post war auch nicht direkt an dich gerichtet.

Entweder kommts mir nur so vor, oder ich bilde es mir ein. Aber seitdem das PSN gehackt wurde, denken hier einige Leute sie müssen mal SO richtig die Bash und Flame Keule rausholen. Wie gesagt du bist damit nicht gemeint........

Aber ich halte mich jetzt hier raus, sonst werd ich was schreiben......
Hat det Bra:D
 
Das sind nur Vollhoschis die den ganzen Tag verpickelt vor ihren Monitoren sitzen, Assigeld beziehen, Ihre einzigen Freunde im wahren Leben noch nie getroffen haben usw. Vollnerds die am Rande der Gesellschaft einhauch von Aufmerksamkeit beziehen wollen. Das sie sich dabei strafbar machen ist denen sowieso egal da sie nix zu verlieren haben. (eingepfercht im Keller oder im Knast..)Das die Haftstrafen bei derartigen Angriffen zu 80% im 2-stelligen Bereich liegen, ist den Voll-Nerds momentan noch nicht bewusst.

Den Inhaber des Twitter-Clients könnte man ebenfalls schon drankriegen. Von mir aus : Keine Macht den Vollhoschis der Welt!
Nicht nur das Angriffe in der heutigen Realität stattfinden nein, sondern jetzt auch über den Internet in letzter Zeit sich häufen! Solche Menschen sollte man wegsperren! Was haben die davon und was haben die gegen Sony vorzuwerfen?

Hoffentlich findet man diesen Hacker Pack, wenn nicht haben wir in naher Zukunft wieder was zu leiden! Abgesehen von dem haufen Geld das wir dann umsonst bezahlt hätten!
es reicht jetzt mit den hackern. wie manche ja wissen habe ich ja xbox und ps3 . ich bin zwar mehr xbox fan , aber die sollen mal sony jetzt in ruhe lassen. ich möcht auch mal die neuen spiele die da für die ps3 kommen auch online zocken und nicht geld für ein spiel ausgeben bei dem ich den online modus wegen solche hirnis nicht zocken kann. geschadet wird auch dem zahlenden kunden und nicht nur sony.
Wenn Hacker Selbstjustiz vorziehen, ziehe ich auch Selbstjustiz vor, wenn ich mal einen von denen erwische. Kann ja nicht sein, dass solche Halbaffen den PS3-Usern auf den Sack gehen, nur weil sie irgendwelche halbdurchdachten Verurteilungen gegenüber Sony vom Stapel lassen.
@ die ganzen scheiß Hacker
Sucht euch n anderes Hobbie!
Es nervt einfach extrem!!!
neee das nervt sucht euch hobbys ihr hackern
Ihr habt mein vollstes Mitleid, ihr armen, vom Schicksal gebeutelten Kinder! Einfach unfassbar, diese Ungerechtigkeiten auf der Welt.
Alle die hier sagen das SONY selbst schuld ist haben unrecht! Die müssen so vorgehen, das würde jeder so machen! Es müssen doch Abwehrmaßnahmen ergriffen werden, damit wieder Ordnung herscht!
Wow, deine rote Schrift ist echt beeindruckend!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn eine profitgeile, community und user verachtene firma wie sony , nichts in sicherheit investiert - dann passiert das, was geohot u.a. tat.... bin selbst (noch) ps3 besitzer ... sony go to hell
 
Also langsam geht mir diese leier auch gehörig aufn sack. Ich hab mir ne konsole gekauft um zu zocken und nicht um mich ständig mit solchen kleinen vollidioten abzugeben.

Das hat schon lange nichts mehr mit iwelche ideologien zu tun, sondern dient der reinen profilierung selbstbefriedigung. Habs nicht gern, wenn ich ein teil davon bin und mir ins gesicht geschwartelt wird. Ihre wichse sollen sie sich gefälligst selbst aus dem bauchnabel wischen und nicht ich als ps3 besitzer.

"Anfang von sonys ende!" Wow. Und jetzt glauben die, roland emmerich macht nen kinoblockbuster daraus oder was? Also langsam ist es wirklich nur noch lächerlich.
 
Wenn ich hier so ne scheiße höre wie "Sony hat uns das Recht genommen, das wir unsere Konsole nicht Hacken dürfen" wisst ihr was das einzigste Recht ist, was wir haben? Die Fresse zu halten, und Froh zu sein das wir überhaupt Leben. Sonst haben wir gar keine Rechte......

Lol
Du musst der perfekte Kunde/Fußschemel sein. ^^
Hej då! :)
 
Blabla...wisst ihr was das einzigste Recht ist, was wir haben? Die Fresse zu halten, und Froh zu sein das wir überhaupt Leben. Sonst haben wir gar keine Rechte......

Mit der Einstellung wirst du es weit bringen im Leben. Die Auszeichnung "Konsument des Jahres" ist dir sicher. :)

Nicht denken! Nicht nachfragen! Nichts sagen! Kaufen und Fresse halten!!! :hoch:
 
Das ist einfach 'n widerliches Dreckspack. Wer sowas unterstützt, ist nicht minder widerlich!

Bash-Notiz am Rande^^: Die haben aber Mal so gar kein Leben. Wahrscheinlich ist jeder von denen so 'ne "40, Jungfrau, männlich sucht" Gestalt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, es sind picklige Kellerkinder? Was'n nu? :confused:
 
Zurück