Sony: Hackergruppe LulzSec kündigt weitere Angriffe an - "Der Anfang von Sonys Ende"

Keine Lust mehr mich über sowas noch groß aufzuregen.
Diese Hackerplage scheint kein Ende zunehmen. Wie die Heuschrecken... die reinsten Schädlinge.

Vermutlich sind diese Leute stolz auf was sie tuen. Sie halten sich für Actionhelden die den großen bösen Konzern zerstören wollen, aber sie verstehen nicht das sie sich weit mehr Feinde machen als Freunde.
... und das ihr wohl ernstzunehmenster Feind das Gesetz ist.

Aber was soll man machen? Bringt ja eh nichts in einem Forum immer dagegen zu schimpfen. Ich hoffe nur das bald eine Lösung gefunden wird die uns etwas Sicherheit und Ruhe zurück gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
echt sinnlos sowas... was die damit wohl wollen?! juchu wir sind diejenigen die sony fertig machen/ gemacht haben... sin bestimmt nur neidisch... ;) aber wirklich, würde ich einen von denen sehen müsst ich mir glaube ich zu herzen nehmen was ich von "sinnlos im weltraum" von jean luc picard gelernt habe: ich zeig dir glei mal wie aus ner hand ne faust wird!... echt zum kotzen... :(
 
ogog sony geh down!!! und alle die hier gegen die hacker und für sony sind: stellt euch mal vor, ihr wärt opfer geworden von diesen sicherheitslecks und irgendjemand hätte kurzerhand mal eben 5000 euro oder mehr von eurem konto abgehoben und ihr steht nun da. würdet ihr dann immernoch "für" sony sein?
 
Assis halt... Aber mei. Is ja nix neues, dasses so Gesocks gibt...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:18 Uhr ----------

ogog sony geh down!!! und alle die hier gegen die hacker und für sony sind: stellt euch mal vor, ihr wärt opfer geworden von diesen sicherheitslecks und irgendjemand hätte kurzerhand mal eben 5000 euro oder mehr von eurem konto abgehoben und ihr steht nun da. würdet ihr dann immernoch "für" sony sein?
Wer hat denn dir in den Kopf geschossen? :huh:
Ich bin deswegen nicht gegen Sony, sondern gegen Hacker. :ugly:
Wenn jemand mein Auto in die Luft sprengt bin ich sicherlich nicht sauer auf Toyota. :ugly:
Abgesehen davon, dass "für Sony" eine kranke Geisteshaltung ist, aber gegen Sony... ist genauso behindert... Behindert ist eigentlich das falsche Wort, denn das ist hausgemacht.

rofl, du bis echt hart :D
gestört, aber hart
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat day aber Recht, Sony hat eine Teilschuld aber die Tat geplant und durchgeführt hat ja wohl nicht Sony sondern dann entsprechende Person. Sony hat höchstens entsprechende Kreise provoziert und "die Tür aufgelassen" aber es ist doch verquer gar nicht auf die Person zugucken die da durchgeht sondern nur auf die, die sie aufgelassen hat.
 
Wenn jemand mein Auto in die Luft sprengt bin ich sicherlich nicht sauer auf Toyota. :ugly:

Aber vielleicht wärst du es, wenn jemand deinen Toyota aufbrechen und deinen Kram entwenden würde, da die von Toyota verbauten Schlösser nicht funktionieren, weil Toyota evtl Kosten sparen wollte. Und vielleicht wärst du noch ein bisschen saurer, wenn sich heraustellen würde, dass Toyota eine miserable Informationspolitik betrieben hat, die wiederum verhindert hat, dass du selbst Maßnahmen ergreifen konntest um zeitnah eventuellen Schaden abzuwenden. ;)
 
also ich weiß echt nicht mehr was man zu dem thema noch sagen kann. Außer das es langsam wirklich nervog wird mit den hackern.
 
Keine Lust mehr mich über sowas noch groß aufzuregen.

DITO.
ich lese diese artikel auch nur sehr selten.
allgemein ist festzustellen,dass bei jedem streit immer zwei gehören.

anfangs war auch bei mir eine ordentliche portion schadenfreude dabei.aber mittlerweile tut mir der unfähige konzern sony,aber vielmehr deren kunden leid.
vor allem die kunden sind ja die gelackmeierten,die jene zeche zu zahlen haben.
 
da leidet jemand unter gehörigen Minderwertigkeitskomplexen... naja, wo ein Ego fehlt, kann ein Super-Ego auch nicht drüber wachen... arme Id-Gestalten...

man könnte daraus schließen:

Hacker = minderwertige Tiere ... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber vielleicht wärst du es, wenn jemand deinen Toyota aufbrechen und deinen Kram entwenden würde, da die von Toyota verbauten Schlösser nicht funktionieren, weil Toyota evtl Kosten sparen wollte. Und vielleicht wärst du noch ein bisschen saurer, wenn sich heraustellen würde, dass Toyota eine miserable Informationspolitik betrieben hat, die wiederum verhindert hat, dass du selbst Maßnahmen ergreifen konntest um zeitnah eventuellen Schaden abzuwenden. ;)
Ah... aber auf die Hacker bin ich nicht sauer?
Nene... warum auch. :ugly:

Hast du den Bullshit gelesen, den ich kommentiert habe? :ugly:

Abgesehen davon: Hab bisher noch von keinem Fall von Abbuchungen durch die entwendeten KKs in den 1. 5 Tagen gehört... genau genommen hab ich noch von gar keinen gehört... Gabs welche?
Mal abgesehen davon, dass die Hackerbastarde die Sicherungsnummern nicht haben. Denn oh Wunder, die wurde nicht gespeichert.

PS: Was du vollkommen außer acht lässt:
Die KK-Daten waren gut gesichert. Bei Ungläbigkeit einfach informieren. ;)


Soooo... was zum Geieer sollte mir dein Post sagen? :ugly:
Vieleicht wolltest du ja nur frotzeln, aber hier sind so viele Deppen unterwegs... kA ob du zum Trupp gehörst. :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
man könnte daraus schließen:

Hacker = minderwertige Tiere ... :P

Wenn nicht sogar unwertes Leben. :)

Hast du den Bullshit gelesen, den ich kommentiert habe. :ugly:

Nö, nur den etwas weit weeeeeeeeeeiiiiit hergeholten Vergleich mit dem in die Luft gejagten Auto. ^^

Abgesehen davon: Hab bisher noch von keinem Fall von Abbuchungen durch die entwendeten KKs in den 1. 5 Tagen gehört... genau genommen hab ich noch von gar keinen gehört... Gabs welche?
Mal abgesehen davon, dass die Hackerbastarde die Sicherungsnummern nicht haben. Denn oh Wunder, die wurde nicht gespeichert.

Dann brauchst du ja fast gar nicht sauer auf die Hacker sein (und auf Sony sowieso nicht. Versteht sich von selbst). :)

PS: Was du vollkommen außer acht lässt:
Die KK-Daten waren gut gesichert. Bei Ungläbigkeit einfach informieren. ;)

Auf GA.de, dem Newsportal meiner Wahl, stand nur was von schlechten Sicherheitsmaßnahmen, sorry. :D

Soooo... was zum Geieer sollte mir dein Post sagen? :ugly:
Vieleicht wolltest du ja nur frotzeln, aber hier sind so viele Deppen unterwegs... kA ob du zum Trupp gehörst. :nice:

Ich gehöre nur zu den Deppen, die gern sticheln. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann brauchst du ja fast gar nicht sauer auf die Hacker sein (und auf Sony sowieso nicht. Versteht sich von selbst). :)
Naja, ich hab dem Braten (nach meinem Informationsstand) zu Unrecht nicht getraut und erst mal meine KK gewechselt. KA wieviels gekostet hat, hab nicht geschaut.

Meine persönlichen Daten sind offen und vor allem muss ich in allen tausend Shops meien Daten neu pflegen und PWs ändern. Das nervt. ^^

Da waren einfach Deppen am Werk, da bekommt Sony zurecht Kritik vor den Latz.
Die Verbrecher sind dennoch... Naja... alles was man fiesen Menschen an den Kopf wirft. :ugly:

Ich gehöre nur zu den Deppen, die gern sticheln.

PS: Bin ja selber schuld: Ich hab patzig nen hirnverbrannten Unsinn kommentiert und dafür die Quittung von Ihnen bekommen... ^^
gg, sir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...... stellen Hacker in ihrer Firma ein, um mit ihnen die Sicherheitslücken zu schließen, .......
Ich würde keine kriminellen in meiner Firma haben wollen. :ugly:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:02 Uhr ----------

........Funktionen werden gestrichen, weshalb die Community (auch ich, und ich bin kein Hacker) sauer ist. Die Hacker haben versucht, diese Funktionen wieder zu erlangen mit diversen Mitteln und dann gabs die Anklage gegen GeoHot, die völlig unnötig war. Tja, was Sony davon hatte sehen sie ja jetzt.

Sich mit Hackern anzulegen ist einfach idiotisch...
Und darum gibt es jetzt ja auch spezielle Linuxversionen für die PS 3,^^ das einzige was passiert ist dass der Markt von Jailbreaks überschwemmt wurde um Raubkopien zu zocken, immer diese fadenscheinigen Ausreden der Symphatisanten.

Wenn es Euch nicht passt, dass Sony etwas gestrichen hat, dann verkauft doch die PS 3 und kauft Euch nen Lolly dafür. Das ist kein Grund alles zu zerstören!
 
Zuletzt bearbeitet:
ehemalige "hacker" gehören zu den bestverdienendsten in der it-branche - zumal sich so auch ihr "kriminelles" interesse "besänftigen" lässt.... jaja.
 
Ich würde keine kriminellen in meiner Firma haben wollen. :ugly:


Besser in deiner Firma, anstatt gegen deine Firma ;) Meinste es bringt Sony etas, die Hacker zu verklagen? Die 100 Millionen $ Schulden werden die Hacker nie bezahlen können, Sony bleibt so oder so auf den Schulden sitzen und muss sie aus eigener Tasche abbezahlen.

Und darum gibt es jetzt ja auch spezielle Linuxversionen für die PS 3,^^ das einzige was passiert ist dass der Markt von Jailbreaks überschwemmt wurde um Raubkopien zu zocken, immer diese fadenscheinigen Ausreden der Symphatisanten.

Wenn es Euch nicht passt, dass Sony etwas gestrichen hat, dann verkauft doch die PS 3 und kauft Euch nen Lolly dafür. Das ist kein Grund alles zu zerstören!

Mhhhh Lollies :)
 
Besser in deiner Firma, anstatt gegen deine Firma ;) Meinste es bringt Sony etas, die Hacker zu verklagen? Die 100 Millionen $ Schulden werden die Hacker nie bezahlen können, Sony bleibt so oder so auf den Schulden sitzen und muss sie aus eigener Tasche abbezahlen.
Das Pack gehört in gar keine Firma und wenn die die Schulden nicht bezahlen können, dann wandern die eben in den Knast, am besten 4xLebenslänglich, dann haben die Zeit zum nachdenken, was sie evtl. falsch gemacht haben.

Denn im Endeffekt bestrafen die nämlich die Kunden oder was wollen die sonst mit meinen Daten anfangen?
 
Das Pack gehört in gar keine Firma und wenn die die Schulden nicht bezahlen können, dann wandern die eben in den Knast, am besten 4xLebenslänglich, dann haben die Zeit zum nachdenken, was sie evtl. falsch gemacht haben.

Denn im Endeffekt bestrafen die nämlich die Kunden oder was wollen die sonst mit meinen Daten anfangen?

Wenn die in einem großen Unternehmen arbeiten, dann werden die nicht mehr viel mit den Daten machen wollen...
 
Und darum gibt es jetzt ja auch spezielle Linuxversionen für die PS 3,^^ das einzige was passiert ist dass der Markt von Jailbreaks überschwemmt wurde um Raubkopien zu zocken, immer diese fadenscheinigen Ausreden der Symphatisanten.
Also eigentlich sind weder die 360 noch die PS3 besonders gut jailbreakbar ( :ugly: ). Das ist bei beiden kompliziert und hat viele Einschränkungen, daher denke ich nicht, das man da von überschwemmt reden kann (bei letzterer sowieso nicht).
Für die Wii braucht man eine lediglich SD-Karte :)
 
Also eigentlich sind weder die 360 noch die PS3 besonders gut jailbreakbar ( :ugly: ). Das ist bei beiden kompliziert und hat viele Einschränkungen, daher denke ich nicht, das man da von überschwemmt reden kann (bei letzterer sowieso nicht).
Für die Wii braucht man eine lediglich SD-Karte :)
Das war ja auch eher überzogen ausgedrückt, ich meinte damit nichts anderes als, dass es Jailbreaks gibt und spezielle Linuxversionen eben nicht. ;) und dass das immer wieder vorgebrachte Argument, wir wollen ja nur die Linuxoption wieder haben, in meinen Augen quatsch ist, es ging von Anfang an darum die PS3 zu cracken um Raubkopien zu spielen.
 
Zurück