hardcorehörnchen
Bekanntes Gesicht
SethSteiner schrieb:Wenn ich sehe das nunmal mich das eine 310€ kostet und das andere vielleicht dann 560€ kosten würde, dann nehme ich das billigere Angebot. Denn ausser Online und BluRayFilme ist mir jetzt nichts bekannt.
naja, nen bisschen mehr geht schon. du kannst dir mucke, videos und fotos auf die platte laden. sogar linux funzt auf der playsi. du kannst die ps3 wohl auch mit deinem pc verbinden und diesen dann als medienserver (wenn ich das richtig verstanden hab; hab null ahnung davon) fungieren lassen. Dann gibts auch noch die remote play funtion mit der der psp, die auch noch erweitert werden soll.
nebenbei gibts auch noch speicherkarten slots.
tja, wie schon oft gesagt: ob man den ganzen plunder brauch oder überhaupt was damit anfangen kann muss jeder für sich entscheiden.
ich persönlich nutz die ps3 hauptsächlich als spielkonsole. so ein paar von den spielereien hab ich schonmal ausprobiert und die sind auch ganz witzig... aber vermissen würd ich es net.
falls du dir iwann ps3 oder xbox 360 holst, würd ich dir aber auf jeden fall zur online funktion raten. auch wenn du nich online zockst, sind kostenfreie demos und trailer schon ne feine sache.