• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: "Keine 40GB-PS3 geplant"

Kratos666 schrieb:
Gut dann glaube ich nicht,...ich weiß,daß es so ist.Also in meiner Post habe ich auch nicht behauptet,daß alle nur Neidisch sind
Zur Erinnerung

Aber du bezichtigst einen großen Teil neidisch zusein und das ist ehrlich gesagt eine typische Reaktion, wenn man sich angegriffen fühlt. Ich erinnere mich an die vielen Tokio Hotel Fans "Ihr seit nur neidisch auf Bill!"

Also wenn du glaubst,daß es in Deutschland viele Menschen gibt,die einfach mal 600 uru aufn kopp hauen können,dann mußt du die Rosa Brille abnehmen.

Ich sagte mehr als einmal, das ich das sparen dazuzähle. Und ja es gibt viele Menschen, sonst würden sich Autos, Häuser und andere Luxusgüter nicht verkaufen. Wie gesagt, wir Leben in Deutschland nicht in einem 3. Welt Land.

Kratos666 schrieb:
Sicher wirst du auch ein Handy haben.Hat das nicht auch Funktionen die du warscheinlich nie brauchst?
Ja,ich besitze uen Handy, sogar eins von Sony :D ;)
Recht hast Du, ich benutze nicht alle funktionen daran. Ich benutze aber die Funktionen, die es stark unterstützt. Kamera und MP3- Player. Mir fällt grade auf, ich telefoniere kaum damit :ugly:

Jedes Gerät dürfte Funktionen haben,die man nicht oft oder gar nicht nutzt,also ist Dein Argument ziemlich schwach.
Ich will ja hauptsächlich spielen. Zurzeit denke ich überhaupt nicht daran, mir einen Datenträger der nächsten Generation zu kaufen, um einen Film zu sehen. Daher brauche ich kein neues Laufwerk, weder auf der Box noch auf der PS3. Musik, Bilder und Videos auf meine Konsole zu streamen habe ich genauso wenig vor ;)
Auch bin ich nicht online, daher brauche ich kein Inet oder onlinespielen. Und irgendwelche übriegens Schlitze für irgendwelche Speicherkarten werde ich auch nicht verwenden ;)

Quax schrieb:
Selbst wenn solche Handys Fuktionen haben, die man nicht nutzt, diese machen ja nicht den Hauptpreis aus, oder? Nehmen wir mal an, ich habe ein Handy mit Kamera, Telefonierfukntion, UMTS, WAP und MMS. Davon nutze ich alle außer UMTS und WAP. Leider machen diese Komponenten nicht den Hauptpreis aus, ganz im Gegenteil zur PS3: Das ach so hochgelobte BluRay wird warscheinlich gar nicht genutzt und trotzdem macht es den größten Teil des Preises aus. Dass man schöne und umfangreiche Spiele auch auf Dual-Layer DVDs umsetzen kann, beweist uns die XBox 360 -wie ich finde- ganz gut. Also, ich geb doch keine 600€ für Funktionen aus, die ich nicht brauche. Da kauf ich mir lieber eine Wii und Xbox 360 für zusammen 600€ und bekomm dafür was für mein Geld.
Das BD Laufwerk wird aber dummerweiße bei der PS3 genutzt,da ja die Spiele auf einer BD sind.
Nur weil die Aussieht wie eine herkömmliche DVD muß sie noch keine sein;)
Hab ich Dich daran gehindert eine Wii und eine XBox zu kaufen?...Upps Sorry.
SethSteiner
Aber du bezichtigst einen großen Teil neidisch zusein und das ist ehrlich gesagt eine typische Reaktion, wenn man sich angegriffen fühlt. Ich erinnere mich an die vielen Tokio Hotel Fans "Ihr seit nur neidisch auf Bill!"
Hmm soll ich Dich nochmal an meine Post erinnern?
Am besten Du ließt die nochmals und falls das nicht hilft macht das nix,die steht noch eine Weile in diesem Threed;)
Warum soolte ich mich angegriffen fühlen?
Ich habe eine,nutze alle Funktionen und 599Euro empfinde ich als angemessen.
Im Prinzip ist mir also diese Preisdiskussion völlig buggi.

Ich sagte mehr als einmal, das ich das sparen dazuzähle. Und ja es gibt viele Menschen, sonst würden sich Autos, Häuser und andere Luxusgüter nicht verkaufen. Wie gesagt, wir Leben in Deutschland nicht in einem 3. Welt Land.
Die sich Ihre Luxusgüter wie Autos:rolleyes:,Häuser und so weiter auf Raten kaufen nur um nach außen etwas darzustellen,was sie letztendlich aber nicht sind.Nochmal:rolleyes:

Nemesis88 schrieb:
Auch bin ich nicht online, daher brauche ich kein Inet oder onlinespielen.
Krass,dann unterhalten wir uns über eine Zauber-Internetleitung.http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c010.gif

Und irgendwelche übriegens Schlitze für irgendwelche Speicherkarten werde ich auch nicht verwenden ;)
Was sind übrigens Schlitze?:lol:

Nu ja,da laß ich Euch mal weiter diskutieren und verabschiede mich erst einmal
23_28_101.gif

Kratos666 schrieb:
Die Leute die am lautesten über den Preis der PS3 schimpfen haben Meiner Meinung nach einfach kein Geld,sich eine zu kaufen und versuchen so ihren Frust darüber zu verdrängen.
Variante zwei wären dann die eingefleischten Homies der anderen Konsolen,die halt an allem etwas auszusetzen haben,was nicht ihre eigene Plattform betrift.

Hm, ich kann mir das Teil nicht leisten, habe aber keinen frust deswegen den ich ablassen müsste, auch bin ich kein "Homie" von der anderen Seite, das ding ist einfach zu teuer, das ist alles.:(

Hm, ein Sony-Dementi...

Wer will Wetten über den Zeitpunkt einer offiziellen Ankündigung der 40GB-PS3 abschließen?

Cosmic Dancer schrieb:
Ja hört mich denn niemand,kauft euch eine Playstation 3 mit HDD oder auch ohne und

BAUT EUCH EINE GRÖSSERE EIN.

250 GB habe ich meiner eingebaut,ist kinderleicht.Nur mehr als 5400 Umdrehungen/Min. soll Sie wegen der Hitzeentwicklung nicht haben.Kostet um die 120€.

So sieht es aus und MS verlangt ca. 80 Euro für 20 GB.:runter:
Die 11 Millionen werden nächstes Jahr auf jedenfall geknacht, aber eher gegen Ende des Jahres.
Und wenn MS nichts gegen die fehlerhafte 360 tut, dann wird sony den Krieg gewinnen.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit der scheisse, die 360 hat doch 3 Garantie, das ist doch egal. Kaputt geht sie doch trotzdem.:motz:

Slumpy schrieb:
So sieht es aus und MS verlangt ca. 80 Euro für 20 GB.:runter:
Die 11 Millionen werden nächstes Jahr auf jedenfall geknacht, aber eher gegen Ende des Jahres.
Und wenn MS nichts gegen die fehlerhafte 360 tut, dann wird sony den Krieg gewinnen.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit der scheisse, die 360 hat doch 3 Garantie, das ist doch egal. Kaputt geht sie doch trotzdem.:motz:

was genau hat das jetzt mit dem thema zu tun?
ausserdem solltest du vielleicht mal ein anti- aggressions- training in betracht ziehen. :ugly:

Slumpy schrieb:
Dann sehen wirs mal anders. Bei der PS3 geht die Garantie verloren, wenn man irgendwas an oder mit der Festplatte macht.

Kratos666 schrieb:
Ich Wette mit,aber nur wenn die Quoten stimmen,wie hoch sind die denn?;)

Keine Ahnung. Aber mal ehrlich: Die letzten Sony-Dementis klangen alle ähnlich. Und ein paar Wochen später wurden sie dann doch bestätigt. (Preissenkung, DualShock3 usw.)

@ Kratos.
Hm, ok, also wäre es besser wenn sie die auch mit 20 GB aber zu 300 € rauskommt, es aber möglich ist ne bessere Festplatte reinzubauen. Das wäre Suppi.;)

Fortinbras schrieb:
Keine Ahnung. Aber mal ehrlich: Die letzten Sony-Dementis klangen alle ähnlich. Und ein paar Wochen später wurden sie dann doch bestätigt. (Preissenkung, DualShock3 usw.)
Ja da hast Recht,ein dementi von Sony ist das salbe wie eine Bestätigung.
Keine Ahnung,warum die diesbezüglich eine so obskure Firmenpolitik haben.

Dark Riddle schrieb:
@ Kratos.
Hm, ok, also wäre es besser wenn sie die auch mit 20 GB aber zu 300 € rauskommt, es aber möglich ist ne bessere Festplatte reinzubauen. Das wäre Suppi.;)
Ja schon,aber dann hast du keine Slots für Speicherkarten und ich meine gelesen zu haben,daß dann auch der HDMI Anschluß fehlt.
Aber wenn du einfach nur zocken willst,ist diese Variante dann sicherlich die bessere Wahl.

P.S.Cooles neues Ava hast du,da muß ich Dir gleich mal noch nen 5er dafür geben.

Kratos666 schrieb:
Ja schon,aber dann hast du keine Slots für Speicherkarten und ich meine gelesen zu haben,daß dann auch der HDMI Anschluß fehlt.
Aber wenn du einfach nur zocken willst,ist diese Variante dann sicherlich die bessere Wahl.

P.S.Cooles neues Ava hast du,da muß ich Dir gleich mal noch nen 5er dafür geben.

Slots für Speicherkarten? Nö, kein Interesse. HDMI Anschluss? An einem Röhren TV? :ugly:
Ich will nur Spielen, das ist alles. mehr nicht.

Danke, den habe ich von EA Player.;)

Zurück