• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Konzern rechnet mit Milliardenverlust - PS4 nicht verantwortlich

Ok. Schade. :(

Versteh ich aber auch nicht wieso das nicht auch bei dem Z2 klappt? Technisch sind sich die beiden doch, bis auf den 0,2 Ghz besseren CPU beim Z3, völlig identisch.

PS: Hab gerade mal bei Amazon geguckt wie teuer das Z3 nun ist. Also eigentlich ja 649 Euro. Es gibt jedoch ein Angebot von Amazon, wo man es sich vorbestellen kann für 499 Euro! Das finde ich richtig krass!
Normalerweise hätte ich ja gesagt: "Wieso zum Z3 greifen, anstelle des Z2 , wo es so gut wie gar keine technischen Unterschiede gibt und das Z3 trotzdem knappe 200 Euro mehr kostet." Bei dem Angebot aber wären das Z3 in etwa preislich bei seinem Vorgängermodell. Wow!

EDIT: Epic Fail. Bei dem 499 Euro Angebot handelt es sich nicht um das Z3, sondern um das Z3 Compact. Sorry.
Bei vielen Anbietern bekommst du es aber auch schon für 1 €. Ich habe wie gesagt meinen Vodafone Vertrag verlängert, hab jetzt sogar 100 Mbit/s LTE und bekomme das Z3 + gratis Sony Kopfhörer im Wert von 200 € für 1 € dazu. Monatlich zahle ich jetzt nur 2,50 € mehr als vorher. Das sind auf 2 Jahre gesehen gerade mal 60 + 1 € für das Z3.

Für alle bei denen ein Vertrag in Frage kommt ist das vielleicht noch ein ganz nettes Angebot:
Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de

Zuletzt bearbeitet:
Bei vielen Anbietern bekommst du es aber auch schon für 1 €. Ich habe wie gesagt meinen Vodafone Vertrag verlängert, hab jetzt sogar 100 Mbit/s LTE und bekomme das Z3 + gratis Sony Kopfhörer im Wert von 200 € für 1 € dazu. Monatlich zahle ich jetzt nur 2,50 € mehr als vorher. Das sind auf 2 Jahre gesehen gerade mal 60 + 1 € für das Z3.

Für alle bei denen ein Vertrag in Frage kommt ist das vielleicht noch ein ganz nettes Angebot:
Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de

Sorry für meine Unwissenheit, aber da ich mir bisher noch nie ein Handy auf Vertrag zugelegt habe, habe ich halt keine Ahnung, bezüglich dieser "für 1 Euro" Sache. Ist das dann so, dass man zu Beginn einmalig den einen Euro bezahlt und danach dann halt monatlich immer z.B. 30 Euro zahlen muss. (in dem Sinne also abbezahlt) Ja oder?
Damals habe ich ja wirklich noch gedacht, man bezahlt einen Euro für ein Smartphone und das wars dann, aber das wäre ja zu schön um wahr zu sein. ;)

- - - Updated - - -

Nicht das ihr jetzt denkt, ich hätte gar keine Ahnung. Mir ist schon klar, dass man das bei Vertrag monatlich abbezahlen muss, aber diese "für ein Euro Sache" ist halt so irreführend formuliert. :D

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für meine Unwissenheit, aber da ich mir bisher noch nie ein Handy auf Vertrag zugelegt habe, habe ich halt keine Ahnung, bezüglich dieser "für 1 Euro" Sache. Ist das dann so, dass man zu Beginn einmalig den einen Euro bezahlt und danach dann halt monatlich immer z.B. 30 Euro zahlen muss. (in dem Sinne also abbezahlt) Ja oder?
Damals habe ich ja wirklich noch gedacht, man bezahlt einen Euro für ein Smartphone und das wars dann, aber das wäre ja zu schön um wahr zu sein. ;)

Das ist heutzutage nur noch Beschiss am Kunden. Schön blöd, wenn man auf die 1€-Sache reinfällt. Letztendlich zahlt man aber sein Handy nur noch auf Raten ab, da man ja auf die Telefongebühren zusätzlich bis zu 20/25€ Smartphone-Gebühren zahlt pro Monat. Wenn man da nicht aufpasst, zahlt man für manche Smartphones per Vertrag schonmal mehr als es im Einzelkauf wert ist.

Früher hat man Handys wirklich für 1€ bekommen und wenn man abbezahlt hat, dann hat man wenigstens noch gespart.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist heutzutage nur noch Beschiss am Kunden. Schön blöd, wenn man auf die 1€-Sache reinfällt. Letztendlich zahlt man aber sein Handy nur noch auf Raten ab, da man ja auf die Telefongebühren zusätzlich bis zu 20/25€ Smartphone-Gebühren zahlt pro Monat. Wenn man da nicht aufpasst, zahlt man für manche Smartphones per Vertrag schonmal mehr als es im Einzelkauf wert ist.

Früher hat man Handys wirklich für 1€ bekommen und wenn man abbezahlt hat, dann hat man wenigstens noch gespart.
Naja dann muss man sich aber ganz schön abzocken lassen. Ich hatte vorher einen Red M Vertrag von Vodafone ohne Smartphone und habe wie gesagt nur 2,50 € weniger gezahlt als jetzt nach der Verlängerung. Mein Vertrag ist jetzt immer noch der gleiche, außer das ich jetzt sogar max. LTE Speed habe. Wie ich schon geschrieben hatte zahle ich also auf 24 Monate gesehen nur 60 € mehr als ich vorher gezahlt hätte. Wenn man bedenkt dass das Z3 650 € kosten soll und die Kopfhörer die ich gratis dazu bekomme auch 199,99 € kosten, spare ich also schon einiges.
Aber es gibt sicher auch andere Verträge/Anbieter bei denen das nicht so ist, also immer aufpassen. ;)

@ big ron & Beast

Danke. ;)

Was ich bloß cool finde bei solchen Verträgen ist, dass man alle zwei Jahre ein neues Smartphone bekommt. Ist aber auch nicht bei jdm Anbieter, bzw. bei jdm Vertrag so oder?

Normalerweise kannst du nach 2 Jahren deinen Vertrag wieder um 2 Jahre verlängern und wenn du möchtest bekommst du dazu auch wieder ein neues Smartphone.
Allerdings muss man aufpassen da sich der Vertrag wenn du nicht kündigst oder deinen Anbieter kontaktierst auch automatisch um 1 weiteres Jahr verlängert (Kündigungsfrist beachten).
In meinem Fall war mein Anbieter aber auch bereit meinen Vertrag vor Ablauf (hatte noch 1 Jahr Vertrag) zu besseren Konditionen zu verlängern. Oft kann man da mit einer Kündigung schon relativ viel erreichen, was bei mir aber nicht mal notwendig war. Für Leute die jedes Jahr ein neues Smartphone brauchen bietet Vodafone übrigens auch eine Option an, die aber monatlich Geld kostet. Für mich ist das nichts.

Zurück