Beast
Bekanntes Gesicht
Bei vielen Anbietern bekommst du es aber auch schon für 1 €. Ich habe wie gesagt meinen Vodafone Vertrag verlängert, hab jetzt sogar 100 Mbit/s LTE und bekomme das Z3 + gratis Sony Kopfhörer im Wert von 200 € für 1 € dazu. Monatlich zahle ich jetzt nur 2,50 € mehr als vorher. Das sind auf 2 Jahre gesehen gerade mal 60 + 1 € für das Z3.Ok. Schade.
Versteh ich aber auch nicht wieso das nicht auch bei dem Z2 klappt? Technisch sind sich die beiden doch, bis auf den 0,2 Ghz besseren CPU beim Z3, völlig identisch.
PS: Hab gerade mal bei Amazon geguckt wie teuer das Z3 nun ist. Also eigentlich ja 649 Euro. Es gibt jedoch ein Angebot von Amazon, wo man es sich vorbestellen kann für 499 Euro! Das finde ich richtig krass!
Normalerweise hätte ich ja gesagt: "Wieso zum Z3 greifen, anstelle des Z2 , wo es so gut wie gar keine technischen Unterschiede gibt und das Z3 trotzdem knappe 200 Euro mehr kostet." Bei dem Angebot aber wären das Z3 in etwa preislich bei seinem Vorgängermodell. Wow!
EDIT: Epic Fail. Bei dem 499 Euro Angebot handelt es sich nicht um das Z3, sondern um das Z3 Compact. Sorry.
Für alle bei denen ein Vertrag in Frage kommt ist das vielleicht noch ein ganz nettes Angebot:
Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de
Zuletzt bearbeitet: