Little Big Planet ist ein vollwertiges Game, dass für cirka 60€ im laden zu kaufen gibt.
Zu Gran Turismo: Angeblich soll es anfang 08 rauskommen, selbst wenn eine verschiebung nötig wäre, dann würde es noch 08 kommen.
Bislang höre ich nur von unbedeutenden Menschen, das MGS 4 für die 360 raus kommen "könnte". Vom Chef persönlich habe ich gelesen, dass MGS 4 nicht auf der 360 rauskommen "wird", da die Konsole zu schwach sei.
Bei God of War rechne ich einen großen erfolg im westen und bei uns, in Japan eher nicht. Tekken überall....
Zu Bioshock. Bioshock ist aus sicht von Konsoleros exklusiv, aber aus sicht von allen nicht... es kommt für den PC raus, sowie viele andere 360 games ( Lost Planet, Alan Wake, evtl Halo 3).
Donald schrieb:
Dann würde er die Xbox 360 in "Playstation 3" umbenennen und das Ding wäre innerhalb weniger Tage die meistverkaufte Konsole aller Zeiten.
im Traum nicht. -_-
Habe gehört, dass der ehemalige Chef von Sony 12Mrd Dollar Rentengeld bekommt....
Außerdem schreit kein Mensch in Japan mehr, nach der 360. Die verkauft sich sogar noch schlechter als die schon sehr schlecht verkaufende PS3.
Cosmic Dancer schrieb:
Da wären die Abnehmer aber ganz schön sauer,wenn sie das bemerken....und das würden sie
ja,
man würde sich fragen... ey wo ist der Blu-Ray-player hin? Der schöne schwarze Klavierlack, wo ist die W-lan Technik? Wo ist der HDMI 1.3 Anschluss? Wo sind meine 60GB Festplatte?