• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Live-Stream zur Pressekonferenz der Paris Games Week

Mist! Mir ist was dazwischen gekommen.

Kann jemand was zusammen fassen? Lohnt sich noch die PK im Nachhinein anzusehen?

Mist! Mir ist was dazwischen gekommen.

Kann jemand was zusammen fassen? Lohnt sich noch die PK im Nachhinein anzusehen?

Jetzt scheint es in Fahrt zu kommen, ich hoffe es bleibt nicht bei GT.
Anfang war nicht so toll. Paar Indies, wenn auch einige tolle dabei. Dann wurde wieder mal Horizon, Dreams, Uncharted MP und VR Zeug gezeigt und wie gesagt, nun wurde es langsam gut wie die Ankündigung von GT 7.

Jetzt ist denke ich mal die beste die Zeit einzuschalten.

Gleich wird wohl Wild gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wild ist geil, Tiere übernehmen war schon immer so ein "Traum" von mir

Quantic Dream nun.
Aber ich muss sagen .. 2 Stunden sind einfach viel zu lang. Man hätte viel Müll weglassen können und dafür nur eine Stunde.

Dann würde die PK wahrscheinlich sogar eine gute Note von mir bekommen, aber so ist es stellenweise sehr langweilig. Gerade der Anfang war schrecklich.
Mal schauen was aber noch angekündigt ist, gerade jetzt wo David Cage auf der Bühne ist.

Ich hoffe nicht das es sich nur um die Remasters von Heavy Rain und Beyond handelt.

Edit: Twitch PS4 App funktioniert immer noch perfekt für mich.
Auf der Xbox One kannst Du es ja auch nutzen, sofern Du es nicht darüber sowieso versucht hast.

Insgesamt betrachtet war es langweilig, nur die letzten 45 Minuten und VR waren gut und haben es gerettet.
Hätten sich viel vom Anfang sparen können.

Wir sehen uns bei der PSX ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für so einen Inhalt hätte man keine 2 Stunden Show machen sollen.

Die 2 neuen Titel klingen großartig, aber das alles hätte man viel besser verpacken können.

Also mir hats ganz gut gefallen. Nur leider war Soony mal wieder sehr sparsam mit Releaseterminen.

Viel Wind im Vorfeld und dann kam die Ernüchterung. Neben den doch eher mäßigen VR Spielen hab ich jetzt 2 Neuankündigungen gezählt: GT Sports und Detroit. Beide Spiele sehen wirklich gut aus, aber wurden nicht jede menge Neuankündigungen versprochen?! Schade.

Was man bei der E3 zum ersten mal richtig gemacht hat, hat man hier wieder falsch gemacht. 2 Std. sind einfach zuviel für gerade mal 2 neue Titel.

Dennoch ne gute PK. Ich vergebe ne 3. :)

[...], aber wurden nicht jede menge Neuankündigungen versprochen?! Schade.

Nicht das ich wüsste, aber man sollte sowieso ohne große Erwartungen in sowas gehen, denn ansonsten fallen diese zu hoch aus.

Dennoch für mich enttäuschend muss ich sagen. Müsste ich benoten wäre es wohl eine 3. Sehr durchschnittlich und meiner Meinung nach eine der schwächsten PKs dieses Jahr.

Wenn man bedenkt was Sony zur E3 rausgehauen hat. Holla die Waldfee!

Zurück