• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Live-Stream zur Pressekonferenz der Paris Games Week

Viel Müll, sehr viel Langeweile, tolle Titel wie Horizon, Ratchet and Clank, No Man's Sky kennt man schon. Selbst Wild war bereits angekündigt. Ingame-Szenen waren halt neu.
Einzig GT Sport und Detroit konnten überraschen. (In meinem Fall besonders Detroit)

Die VR-Titel langweilen mich bislang - lediglich Valkyrie weckt meine Neugierde. Das Eve-Universum ist ziemlich gelungen.

Mein Fazit -> schwache PK (leider)

Zuletzt bearbeitet:
Da hat Sony aber mal richtig was abgefahren bei den ganzen Entwicklern.Schön auch das man von Michel Ancel mal wieder was gehört hat.Hab schon geglaubt der ist in der Versenkung verschwunden.Games technisch war es auch ok.Ein bisschen mehr Gameplay wäre wünschenswert gewesen und nicht soviel gescriptes Material,aber naja.Für das das es ein kleines Event ist wars ganz gut.

Highlights : Horizon,Ratchet & Clank,Uncharted 4 Multiplayer und Detroid

Von Street Fighter V und Tekken 7 hat man einfach zuwenig Ingame gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hups. ^-^

Matterfall sah auxh nach nichts gescheites aus.

Ich bin sehr gespannt auf Detroit. Ich hoffe aber, dass es kein Spiel wie Heavy Rain, oder Until Dawn wird. Denn hätte man daraus nämlich einfach nur einen Film machen können.

Der IGN live stream fasst die Highlights gerade ganz gut zusammen, war ja doch mehr als mir in Erinnerung geblieben ist wie zum Beispiel ein neuer SW BF trailer

Hmmm... Ach ich gucke mir das später nochmal in Ruhe an, auch wenn ihr sagt war größtenteils langweilig.

Der wohl mit Abstand größte Coup dürfte aber wohl der Deal mit der FIA sein. Damit dürfte die Formel 1 in Gran Turismo 7 äääähm Sports so gut wie sicher sein.

Schnell mal die paar Seiten überflogen. Klingt ja wiedermal nicht so berauschend. :D

GT Sports. Ist das ein Spin Off oder so? Also kein richtiges GT7?

Und von Quantic Dream kommt also ein ganzes Spiel von der Kara Demo. Das ist doch schonmal was. :hoch: Seh ich mir dann mal an.

Und ein Termin und Preis von PSVR hab ich hier jetzt auch nicht gesehn. Also gabs wohl wieder nichts dazu?

Fand die PK ganz okay, auch wenn sie für meinen Geschmack etwas zu lang ausgefallen ist.

Eine Frage habe ich aber: GT Sport - ist das nun GT 7???
Sonst hat mir Detroit sehr gut gefallen, scheint von der Story her schon mal sehr interessant zu werden und auch Dreams finde ich nach wie vor sehr interessant - bin jedenfalls gespannt was das wird.
Schade, dass man von Rime nichts Neues gesehen hat, ob es den Titel überhaupt noch gibt??? Na ja, immerhin gab es ein Lebenszeichen von Wild und einen Releasetermin für NMS, auch wenn es sich bis dahin noch ein bisschen zieht.
Auf Gravity Rush 2, Horizon, Uncharted 4 und R & C freue ich mich schon sehr. Das ganze VR Zeug interessiert mich hingegen noch nicht wirklich.

Insgesamt also ganz okay für mich und die PSX steht ja auch schon quasi vor der Tür...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist das Until Dawn für die VR zu bringen. Da ist ja ein Herzinfarkt vorprogrammiert ^^. Also ich kann sowas nicht zocken.

Der wohl mit Abstand größte Coup dürfte aber wohl der Deal mit der FIA sein. Damit dürfte die Formel 1 in Gran Turismo 7 äääähm Sports so gut wie sicher sein.

Da darf man sich nicht zu sicher sein. Die F1-Lizenz liegt exklusiv bei Codemasters und wird wohl separat vergeben. Keine Ahnung, was ich bisher von GT Sports halten soll. Die Konzeptfahrzeuge haben mich schon mal abgeschreckt. Kann die Dinger nicht ausstehen und will damit auch keine Rennen fahren müssen. Zumal einer der Untertitel ja auch heißt "Fahr die Zukunft von Motorsport für die nächsten 100 Jahre". Heisst für mich, dass ein Fokus eben auf diesen komischen Dingern liegen könnte. Zumal, wenn zuviel auf Online fokussiert wird, bin ich eh nicht interessiert.

Am ehesten interessiert hat mich Matterfall von Housemarque. Wenn es denn wieder, wie angedeutet, ein Side-Scrolling.Shooter ist, dann bin ich interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Was war jetzt eigentlich diese alte IP die man schon lange nicht mehr gesehn hat?
Hab bis jetzt leider kein Medievil 3 oder The Getaway 3 gesehn. :D

also ich fand die präsi weder gut noch schlecht

meine highlights:

Wild
Detroit
Boundless
Uncharted MP

Was war jetzt eigentlich diese alte IP die man schon lange nicht mehr gesehn hat?
Hab bis jetzt leider kein Medievil 3 oder The Getaway 3 gesehn. :D

Es war wohl die Rede von GT 7 ... joar. :D
Keine Ahnung wie diese chinesische Seite auf "alte IP die man lang nicht mehr gesehen hat" kam. GT 6 kam immerhin Ende 2013.

Und ein Termin und Preis von PSVR hab ich hier jetzt auch nicht gesehn. Also gabs wohl wieder nichts dazu?
Ich habe die PK leider verpasst und überlege ob ich sie mir noch ansehe, aber ich habe letztens gelesen das PS VR wohl 499 € kosten soll. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber billig wird es auf keinen Fall werden.

Ich habe die PK leider verpasst und überlege ob ich sie mir noch ansehe, aber ich habe letztens gelesen das PS VR wohl 499 € kosten soll. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber billig wird es auf keinen Fall werden.

halte ich für einen Platzhalter, das ding muss für viele erschwinglich sein um ein Erfolg zu werden, ich rechne und hoffe auf einen Preis zwischen 299-399€

Zuletzt bearbeitet:
Zurück