Schokotsunami
Bekanntes Gesicht
Wenn ich den Job vom Koller hätte, würde ich noch viel mehr auf den Putz hauen. Schliesslich hängt sein Job am Erfolg der Firma.
Wenn ich den Job vom Koller hätte, würde ich noch viel mehr auf den Putz hauen. Schliesslich hängt sein Job am Erfolg der Firma.
Ich habs Gefühl, dass WiNgZz und mein Einwand einfach ignoriert werden^^'
Nene schon zur Kenntnis genommen, aber erst nach meinem Post.
Aber eines ist sicher, langsam reißt Sony die Klappe etwas zu weit auf.
Was regt ihr euch so auf?
Wenn MS Sony mit ihrem hergelaufenem bs sch.... redet, ist es normal.
Wenn es Sony tut, ist es so als wären grad die Menschenrechte verletzt worden.

So wie die riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesen ankündigung die vor kurzem kommen sollte....und dann wars nur die lächerliche PS2 Preissenkung...also bitte!
.WO BLEIBT DIE STORE CARD IHR SONY BÜRO HENGSTE?????
IHR HABT DOCH SOVIELE LEUTE DIE ANGEBLCH BEI EUCH ARBEITEN...
Da fällt keinem ein Konzept ein wie man das in Deutschland anstellen kann?

Informiere dich bitte mal vorher. Sony hat nur von einer Ankündigung gesprochen, die Medien haben mit etlichen Spekulationen das ganze hochgepusht. Dafür kann auch Sony nichts.So wie die riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesen ankündigung die vor kurzem kommen sollte....und dann wars nur die lächerliche PS2 Preis Senkung...also bitte!
Oder vielleicht auch einfach nicht verstanden!?
Aber eines ist sicher, langsam reißt Sony die Klappe etwas zu weit auf.
"Unsere Entwicklungsstudios – das weltweite Team – ist genauso groß wie das von Nintendo und Microsoft zusammen.“
„Wir haben eine unglaublich kreative Gruppe und ein Line-up für die nächsten Wochen, welches neue Marken hervorbringt, aber auch bestehende Franchises auf PS3 und PSP fortführt.“
Also wenn das, was ich geschrieben habe, schon als 'pampig' angesehen wird, verstehe ich langsam aber sicher, warum die Situation in solchen threads immer und immer wieder eskaliert. Sorry!

Also mal ehrlich jeder der was gegen das lineup von sony hat hat keine ahnung (so
einigen hier die denken das sony diese gen verschlafen hat gehört der allerwerteste
versohlt), ich meine seid ihr blöd? Sorry wenn ich das so ausdrücke mir kommts aber
tatsächslich so vor.
Erstens interessierts mich ein sch....dreck welc hes 1st party ist oder 2nd party.
Hauptsache es ist exklusiv.
Zweitens hat sony das beste aufgebot in der spielebranche (was hat den bitte die
shitbox oder die bii?)
Drittens statt immer nur zu meckern überlegt euch lieber vorher ob ihr, ganz genau
ihr diesen stress und de hohen ansprüche gerecht werden würdet. Immer daher reden
aberselber sicherlich nichts auf die reihe kriegen.
Viertens. Gow3, Uncharted2, Heavy Rain, MAG, Infamous, jeder dieser hits hat das
zeug alle 360 games zu erledigen (die wii games soweiso), ich will nichts bashen ich
sage lediglich die Wahrheit. Warum macht ihr eine Konsole nieder die im endeffekt
mehr bietet als die Konkurentz?
Letztens. Mal ne frage nebenbei haben einige von euch kein leben oder wie sehe ich das?
Dieses Jahr erscheinen mindestens 30 toptitel die sicherlich so jeden im geschmack
gefallen wird.
Und ihr emeckert ständig das die ps3 nichts bietet und es keine gewscheiten
games gäbe usw. Zockt erstmal resi 5, SF4, KZ2, und alld ie tollen games durch bevor ihr
motzt.
Entweder ihr habt zu viel geld oder zu viel zeit. Denn wenn ich das ganze mal
zusammen rechnen würde es sicherlich keiner von euch schaffen all diese games plus
die Multigames zu zocken.
Bioshock2, Assassins Creed2,MW2,Fifa10, Pes10, uvm.
Also was ist los frage ich euch?![]()
mfg von einem wütenden konsolero![]()
). Aber sich hier gleich so aufzuregen und dann, um ehrlich zu sein, zu nem Fanboy zu muturieren, ändert doch auch nichts.

Vermutlich will der werte Hr.Koller aussagen,daß selbst gute 2nd Studios lieber für die PS3 arbeiten um in den Genuss der grenzenlosen Leistungsfähigkeit der PS3 zu kommen und auch in der Konsole den Erfolg der nächsten Jahre sehen.![]()

Oder vielleicht auch einfach nicht verstanden!?
So schaut's aus!
Naja, weiter im Text, der da heisst:
Zur 'Abwechslung' reissen wir heute mal wieder Sony nieder, möglichst auf Aussagen hin, die garnicht von Sony kommen! Viel Spass noch!![]()
SONY
zitat von DARK WOLF: "Geschmackssache. Ich für meinen Teil spiele auch gerne mal eine Runde Mario, Zelda, Halo oder Crash Bandicoot. Alles Titel, die die Playstation leider nicht hat. P.S.: Konsolennamen zu verunstalten ist leicht kindisch..."
hast du irgendwas bei crash bandicoot verwechselt![]()
In der Tat.JopIn der Tat.
Ich dachte an Banjo and Kazooie.