• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Protection Plan für PlayStation 3 und PSP verlängert die Garantie

Robusto

Erfahrener Benutzer
wenn in der garantie auch eine feature-garantie(stichwort linux) enthalten wäre, dann wär das ja mal was:D

Das wäre ja mal begrüßenswert! Microsofts brillianter Support scheint Schule zu machen...

Ich finde den Protection Plan für die PSP besonders gut, weil meine Alte PSP hingefallen ist und danach einen riesen Kratzer auf dem Display hatte. Ich hoffe man kann auch bald in Deutschland seine PSP Unfallversichern.

???

Das wäre ja mal begrüßenswert! Microsofts brillianter Support scheint Schule zu machen...
...nur dass er bei MS nix kostet!

Und ob SONY die Geschwindigkeit von Microsoft jemals hinbekommt, bleibt abzuwarten.
Innerhalb einer Woche (!) war mein ROD abgewickelt (Box wurde abgeholt, repariert, zurückgeschickt)= unglaublich gute Leistung!!

Das Sony nur ein Jahr Garantie gewährt ist eh eine FRECHHEIT. Gesetzlich sind 2 vorgeschrieben. unglaublich dass man dann auch noch so horrende Preise zahlen muss. Daumen runter

Finde ich gut, auch wenn die Sony Produkte keine hohe Ausfallrate haben.

Das Sony nur ein Jahr Garantie gewährt ist eh eine FRECHHEIT. Gesetzlich sind 2 vorgeschrieben. unglaublich dass man dann auch noch so horrende Preise zahlen muss. Daumen runter

Falsch, ROD-Box hat nur ein Jahr, Sony hat zwei Jahre. Habe selber nach gefragt !!!.

Wo hast denn da nachgefragt? Beim Fleischer? :rolleyes:

Ich weiß zwar nicht wo du gelesen hast, dass Garantie 2 Jahre vorgeschriebe istn aber Gewährleistung ist 2 jahre vorgeschrieben. Garantie ist freiwillig vom Hersteller. Da besteht ein Unterschied.

Zum Thema:
Die Preise gehen in Ordnung. Dafür kriegt man denn ja auch länger Garantie.

Wo hast denn da nachgefragt? Beim Fleischer? :rolleyes:

Beim Fleischer seines Hirngespinstes. :D
Der Typ zieht sich alles aus den Fingern.

Microsoft ist sehr kulant und repariert meist auch zwei Jahre nach dem Kauf sämtliche Fehler; auf manche Hardware-Fehler gibt es gar drei Jahre Garantie.

Man kann dem deutschen Kundendienst auch problemlos 'ne englische oder japanische Konsole schicken. Ist kein Problem.

naja, mir ist noch nie ein sony-produkt verreckt in den jahren in denen ich sie benutz habe(ausgiebig benutzt).damit meine ich konkret einen walkman der mich durch meine jugend begleitet hatte(so richtig mit kassette, voll oldschool ;) ), die ps 1, die ps 2 (beide; meine und mein bruder seine) und meine ps 3 macht auch keine probleme.ich würde auf diesen protection plan ohne schlechtes gewissen verzichten.

Endlich das wird auch Zeit, die einjährige Garantie war zu kurz.

Weil bei mir ist ein Updatefehler entstanden, seitdem kann ich nicht mehr online gehen, da wäre es sinnvoll.

Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiinkt nach Abzocke.

Warum nicht einfach so verlängern? Dann hätten auch die bisher geschädigten, die keine Garantie mehr haben, eine Chance ihren Schrott zurück zu Sony zu schicken!

Aber Sony muss ja selbst aus Service ihren Profit schlagen!

Da lobe ich mir das Modell von MS: Garantie 2 Jahre ohne Wenn und Aber und nachträglich wurde auf ROD, E74 und Freeze einfach auf 3 Jahre verlängert ... KOSTENLOS FÜR ALLE

Sony gibt 1 Jahr und wenn man mehr will darf man blechen

für mich würd das eh nix bringen, weil die garantien meiner beiden kosnolen schon abeglaufen ist.
auch sonst weiß ich nicht, ob ich das machen würde. ist schon nicht billig. 1 jahr für 45 dollar...meistens gehn bei mir die sachen immer nach der garantie kaputt. so wirds da dann auch sein.

Zurück