Sony: PS3-Firmware-Update geht gegen Jailbreak-Mod-Chip vor

Na ja, ich denke mal der Zug ist abgefahren. Aber immerhin haben sie es ziemlich lang verhindern können, was ja schon ein ziemlicher Erfolg ist.
 
So langsam hab ich die Schnauze voll von den ganzen Hackern, die keine anderen Ideen haben außer Konsolen zu hacken! An die Hacker: Wenn euch die jetzigen Konolen nicht zum spielen oder etc. reichen, oder sogar nicht gefallen, baut euch eure eigenen, anstatt sinnlose Gedanken in die Tat umzusetzen!
 
Und dann wundert und regt man sich immer wieder auf, daß Spiele und Filme immer so teuer sind.
Kein Wunder wenn immer wieder versucht wird, Kopierschutzsysteme zu umgehen und alles gemoddet wird, damit man kopieren kann etc.
 
Anhang: Cool wäre mal ein Update von SONY, daß endlich die PS2 Spiele wieder auf der 3er gespielt werden können.
 
werde ich mir auch gleich runterladen, ich denke sony wird sich noch ne weile mit den hackern rumärgern müssen
 
hatte ich heute abend auch gemerkt wo ich meine ps3 angeschalten.
immer diese nevigen updates !
 
@Bonsai20 PS2 Spiele werden so nicht ohne weiteres laufen. Die Architektur der PS2 war zu komplex um sie mittels Software-only Lösung zu laufen zu bringen. Gibt ja bis heute noch nicht mal einen anständigen PS2-Emulator auf dem PC
 
@Bonsai20: Naja mit steigenden Entwicklungskosten steigt nunmal auch der Preis pro Spiel.

@Silb3er_90: Das installieren ist doch n Ding von nur ein paar Minuten. Wo ist da das problem?
 
Hatte Gestern nachdem ich das Update geladen hatte 3 freezes. Zwei bei Uncharted - Drakes Schicksal und den anderen bei Mafia 2. Das ist zwar kein Weltuntergang, aber ich hatte schon lange keine freezes mehr.
 
Wir habe und gestern Abend einen Film zu Gemüte geführt. Er das böde update, und dann ein schwarzer Bildschirm. Nachdem ich die PS3 ausgeschaltet und danach wieder eingeschaltet hatte, ging es wieder. Bislang hatte ich sowohl bei Sony, als auch bei Microsoft Glück mir nicht die Konsole zu schrotten. Aber mir wird immer ganz mulmig wenn mal wieder ein Update ansteht. Und ohne gehts ja leider nicht. Ausser mal möchte mit seiner Konsole nicht online gehen. Ätzend-:runter:
 
Find ich gut so.
Aber ob das das Problem aus der Welt schaffen wird, ist wirklich fraglich.
Vor allem das Sony so schnell ein Update parat hat, find ich erstaunlich.
Ich hoffe aber das beste.
 
Ich hoffe, dass der Mod-Chip Jailbreak aus der Welt mit der neuen Firmware 3.42 aus der Welt geschafft ist! Und wenn nicht, dann muss Sony etwas besseres herausbringen!
 
Hoffentlich haben die Modder nun keinen Erfolg mehr, doch irgendwie bezweifle ich es^ Da kann vielleicht nur eine komplett veränderte Prozessorstruktur helfen
 
is jailbrak dafür das man gebrannte spiele zocken kann?außerdem sind gebrannte spiele immer viel schlecher weil sie gebrannt werden ich orgis. sind gepresst.
 
Zurück