• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony stellt Arbeiten an 'The Getaway' und 'Eight Days' ein

Bei The Getaway wäre das nicht schlimm gewesen aber Eight Days hätte ein interessanter Ego- Shooter werden können. Denn die früheren Bilder und Videos von den E3- Messen waren schon recht ansprechend und interessant.

Die haben offenbar selbst keine Lust für die PS3 zu entwickeln... :D

Ich meine, was soll denn das?

Die haben offenbar selbst keine Lust für die PS3 zu entwickeln... :D

Der Meinung bin ich allerdings auch.

Fortinbras schrieb:
Ich meine, was soll denn das?

Die PS3 ist schwerer zu programieren aber deshalb ist es doch nicht nötig, die Entwicklungen an gewisse Titel einzustellen. Vllt. wollen die auch nicht mehr Zeit in die Entwicklung der Titel stecken und lassen die beiden Projekte fallen. Was ich nicht verstehen kann. Ich meine The Getaway war nie ein Fall für mich gewesen aber Eight Days hätte recht interessant werden können. Außerdem hat die jetzige Entwicklung der beiden Titel sicherlich ein Haufen Kohle gekostet. Geld scheint bei Sony wohl auch keine Rolle zu spielen oder Spiele fertig zu stellen.

Du bist der Meinung, dass Sony keine Lust hat Spiele für ihre eigene Konsole zu programmieren? :D

Was soll man da sonst denken ? Sony arbeitet schon etliche Monate an beide Titel und stellt diese nun ein und werden somit nie erscheinen. Scheint mir so als ob da kaum einer Lust hat für ihre hauseigene Konsole Games zu programieren.

The Gateaway wurde eingestellt? Kluge Entscheidung von Sony in Anbetracht von GTA4. Das wäre sicher eine schöne Blamage geworden. Auch wenn das Spielprinzip nicht komplett zu vergleichen ist.
Aber es ist schon ein Armutszeugnis wenn Sony die Arbeiten für zwei PS3 Spiele einzustellen.
Die bekommen ihr eigenes schwarzes Biest wohl nicht gezähmt, was?:D

Wenn juckts? Mehr Spiele ohne Handfeuerwaffen und Explosionen braucht das Land.

Ich glaube die werden endlich Phil Harrisons Rat befolgen und sich mehr auf Casual-titel konzentrieren.

@Fortinbras
Die Schadenfreude konntest du dir nicht verkneifen, stimmts? :D

Wenn juckts? Mehr Spiele ohne Handfeuerwaffen und Explosionen braucht das Land.

Ich glaube die werden endlich Phil Harrisons Rat befolgen und sich mehr auf Casual-titel konzentrieren.

@Fortinbras
Die Schadenfreude konntest du dir nicht verkneifen, stimmts? :D

Langsam muss man sich schon fragen, ob die noch alle beisammen haben. Sieht das ernsthaft jemand anders? :confused:

Vielleicht waren die Titel auch einfach Schrott, oder man hat zu große Konkurrenz in den Sparten?

Wenns stimmen sollte, dass die Studios sich mehr Richtung Casual ausrichten sollen... Hab ich keine Meinung zu... Bringt mir nix, aber der Plattform Kunden. Von mir aus... :rolleyes:

Langsam muss man sich schon fragen, ob die noch alle beisammen haben. Sieht das ernsthaft jemand anders? :confused:

Ja. Geld in Spiele zu stecken, die , ziemlich offensichtlich, doch total floppen, halte ich für Intelligent. Ich weiß ja nicht wie es da bei dir steht, aber du brauchst nicht zu tun, als wäre Sony die einzige Firma, die irgendetwas Canceled.(War Sony nicht auch die einzige Firma, die Spiele verschiebt? Achne, das war ja Unsinn :ugly:)

Juhu, vielleicht will ja Sony sich einfach selbst aus dem Rennen werfen. Ich meine The Getaway und Eight Days hatten doch sehr gute Ansätze. Aber nein, vielleicht Entwickeln sie jetzt ein ordentliches JRPG wäre ja wenigtens ein Ansatz zur Besserung.

Ja. Geld in Spiele zu stecken, die , ziemlich offensichtlich, doch total floppen, halte ich für Intelligent. Ich weiß ja nicht wie es da bei dir steht, aber du brauchst nicht zu tun, als wäre Sony die einzige Firma, die irgendetwas Canceled.(War Sony nicht auch die einzige Firma, die Spiele verschiebt? Achne, das war ja Unsinn :ugly:)

In punkto Häufigkeit ist Sony doch schon führend was solche Dinge angeht. Und zwar deutlich.

Jemand der "How to kill a brand" in seinem Post verwendet ist ein Fanboy.
Fragt mich bloß für welche Konsole :rolleyes:

Wer bei consolewars angemeldet ist und Obnoxious kennt, weiß dass er Sony-Boy ist. Musst Dir nur mal seinen Blog anschauen oder die Kommentare unter dem Eintrag. Ist wie gesagt nur einer aus vielen. Der Unmut wächst.

Wer bei consolewars angemeldet ist und Obnoxious kennt, weiß dass er Sony-Boy ist. Musst Dir nur mal seinen Blog anschauen oder die Kommentare unter dem Eintrag. Ist wie gesagt nur einer aus vielen. Der Unmut wächst.

Ja, bei dir, und bei vielen anderen, denen es so geht wie dir. Aber es gibt auch Leute, denen ist das recht gleichgültig, bzw. Leute, die wissen, das es genauso viele Firmen gibt, bei denen das nicht wirklich anders ist. Ich selbst bekam langsam Unmut, aber der hat sich jetzt total verflüchtigt. Das was mich in nächster Zeit (sehr naher Zeit) mit der Playstation 3 wohl erwarten wird(IngameXMB und evtl weitere Funktionen die damit verbunden sind, Playstation Card, Metal Gear Solid 4) macht mich, als Sony Kunden, der ich noch nicht immer war(Erst Nintendo, dann Microsoft(die Firma, welche mich am allermeisten enttäuscht hat) und jetzt, nach Playstation 1(hatte Nintendo da aber mehr gemocht ^^), eine Rückkehr zu Sony, mit Playstation 3 und PSP. Mir ists ziemlich wurscht wies den anderen 10,49 Millionen Playstation 3 Nutzern geht, solange ich glücklich bin, und sie mit mir Online spielen, bin ich zufrieden. Und die beiden Spiele waren mir mehr als egal ^^

Sony stellt Arbeiten an 'The Getaway' ein

Sehr schade...wäre für mich vielleicht ein Grund zum Kauf der Konsole gewesen, so ist es aber wieder ein Grund weniger, bleiben noch genau....öhm....muss ich überlegen....achja, der BluRay Player :huh:

Sehr schade...wäre für mich vielleicht ein Grund zum Kauf der Konsole gewesen, so ist es aber wieder ein Grund weniger, bleiben noch genau....öhm....muss ich überlegen....achja, der BluRay Player :huh:
Genau, du hast extra überlegt dir wegen The Getaway die PS3 zu holen. :rolleyes:
Dein Post scheint mir wie ein bloßer Bash.

Zurück