• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony stellt Arbeiten an 'The Getaway' und 'Eight Days' ein

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Bill Gates, der hat schon nen Gang =)

Ich hasse den Kerl, der ist mir sowas von Unsympatisch und dann noch so Geldgeil -_-

Ja der Bill Gates, der hat schon nen Gang =)

Ich hasse den Kerl, der ist mir sowas von Unsympatisch und dann noch so Geldgeil -_-

Der ist so unglaublich geldgeil dass er im Laufe seines Lebens bereits 35 Mrd. USD für wohltätige Zwecke gespendet hat.

Was hast Du getan? :confused:

Der ist so unglaublich geldgeil dass er im Laufe seines Lebens bereits 35 Mrd. USD für wohltätige Zwecke gespendet hat.

Image kann man sich kaufen.
Persöhnlichkeiten kann man sich nicht aussuchen.

Sorry, aber ich denke nicht, dass du wirklich so Blind bist. Was ist mit Windows NT/Vista(das bald ersetzt wird, so wie es mit NT war). Was ist mit der(gut, jetzt nicht mehr) anfangs total überteuerten Xbox 360? Ich bitte dich, den Gewinn den sie da rausgeschlagen haben, da wischt er sich mit den 35mrd den Popo ab ^^

Image kann man sich kaufen.
Persöhnlichkeiten kann man sich nicht aussuchen.

Sorry, aber ich denke nicht, dass du wirklich so Blind bist. Was ist mit Windows NT/Vista(das bald ersetzt wird, so wie es mit NT war). Was ist mit der(gut, jetzt nicht mehr) anfangs total überteuerten Xbox 360? Ich bitte dich, den Gewinn den sie da rausgeschlagen haben, da wischt er sich mit den 35mrd den Popo ab ^^

Nette, ausweichende Antwort. ;)

Nö, ich glaub der will, wenn er stirbt, seinen Kindern eine Mio. vererben und den Rest spenden. Hab ich mal auf Viva gesehen

Das sind meine Gründe, warum ich den Kerl hasse, da gibts nichts dran auszuweichen oder schönzureden, aber wenn jemand so daherkommt, ist er mir unsympathisch ;P

Mal in Zahlen, die Bil Gates also gespendet hat:
35.000.000.000,- USD, also, das ist mehr als fast jeder Mensch auf der Welt jemals besitzen wird. Das ist schon :hoch:, aber der Rest an dem MS Herrn nicht, wie das Rücksichtslose Aufkauf verhalten, das momentan bei Yahoo gescheitert ist. Vieleicht hat er einen Killerinstinkt zu MS und auf die BOX übertragen, die Sony fehlen?

Ach, zu weit vom Thema weg... -_-

Zurück zum Thema: Ich denke das mit The Getaway kein Großer Verlusst droht, da die Vörgänger auch eher Mittelmaß gewesen sein sollten. Und das andere: Na ja, gibt es nicht schon ne Millionen Egoshooter?

Nö, ich glaub der will, wenn er stirbt, seinen Kindern eine Mio. vererben und den Rest spenden. Hab ich mal auf Viva gesehen

35 Mrd. hat er bereits gespendet. Natürlich über einige Jahre verteilt.

Aber der Großteil seines Erbes geht nicht an die eigenen Kinder sondern ebenfalls wieder an wohltätige Zwecke. Da hast Du recht.

Aber der Großteil seines Erbes geht nicht an die eigenen Kinder sondern ebenfalls wieder an wohltätige Zwecke. Da hast Du recht.

ups... Stiftung ist was anderes als Spende...

http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_Gates#Privatleben_und_karitatives_Engagement

http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_and_Melinda_Gates_Foundation

Die Stiftung nutzt er außerdem als "Machtinstrument" und hat sie auch nicht zu 100% alleine finanziert.

@topic ...nicht schade um die beiden
@Forti Der (fiktive) Brief an Sony ist super :D. (edit falscher Thread...)

Zuletzt bearbeitet:
Genau, du hast extra überlegt dir wegen The Getaway die PS3 zu holen. :rolleyes:
Dein Post scheint mir wie ein bloßer Bash.

Halt mal gepflegt die Füße still, Bursche!

Gewöhne dir an, zu lesen was du kommentierst, ich bin sicher das du es dann besser verstehen und interpretieren kannst. The Getaway wäre, wie geschrieben vielleicht noch ein Grund für mich gewesen eine PS3 zu kaufen, da sich bisher alle für mich relevanten Spiele beim anspielen leider als weniger oder gar nicht relevant (zuletzt Haze) herausstellten und ich schon seit dem ersten teil ein Fan dieser Serie bin. So bliebe derzeit nur der BluRay Player als Kaufargument und das reicht beim besten Willen nicht aus. Wenn dir das nicht passt, ist das leider ein Problem mit dem du leben musst.

PS: Aus dem Alter in dem ich Spaß am Bashing hatte, bin ich schon längst raus und sei dir gewiss, wenn ich gebasht habe, dann sah das anders aus!

kennt man doch schon von ihm :D

Das ausgerechnet du solche haltlosen Behauptungen bringst, war klar wie Kloßbrühe :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Aus dem Alter in dem ich Spaß am Bashing hatte, bin ich schon längst raus und sei dir gewiss, wenn ich gebasht habe, dann sah das anders aus!

Kann ich mir vorstellen, das dies sicher nicht bei ein paar harmlosen Wörtern geblieben wäre, oder?

@ Topic:
Ich denke das man (Sony) jetzt seine Kräfte auf "wichtigere" Titel konzentrieren wird, obwohl mir gerade keine einfallen, die so wichtig sein könnten... ._.

Kann ich mir vorstellen, das dies sicher nicht bei ein paar harmlosen Wörtern geblieben wäre, oder?

Durchaus nicht, allerdings dann überwiegend von meiner Gegenseite wobei ich gestehen muss, dass ich gut und auch gerne provoziert habe. Was ich aber schon damals nicht leiden konnte, waren User die sich meine Beiträge so gedreht haben wie es ihnen passt ohne auch nur mal den Kopf eingeschaltet zu haben. Manches ändert sich eben nie ;)

ups... Stiftung ist was anderes als Spende...

http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_Gates#Privatleben_und_karitatives_Engagement

http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_and_Melinda_Gates_Foundation

Die Stiftung nutzt er außerdem als "Machtinstrument" und hat sie auch nicht zu 100% alleine finanziert.

@topic ...nicht schade um die beiden
@Forti Der (fiktive) Brief an Sony ist super :D. (edit falscher Thread...)

Mea Culpa. Ich hatte letztens was über Gates gelesen und das stand so schwammig drin, dass er eben 35 Mrd. Dollar für wohltätige Zwecke gespendet hätte.

Zum Brief: Danke. Werde dafür auch ordentlich geteert und gefedert. Zum Glück juckt mich das nicht sonderlich. :)

Ich denke das man (Sony) jetzt seine Kräfte auf "wichtigere" Titel konzentrieren wird, obwohl mir gerade keine einfallen, die so wichtig sein könnten... ._.
Toll was ist denn so wichtig? Das wäre ja die Frage. Vielleicht ein 2tes Rfom oder doch ein 2tes Motorstorm oder jedoch ein 2tes Killzone ein Little Big Planet kann ich mir nicht vorstellen. Es könnte sich natürlich auch um ein 3tes God of War handeln. Ich weiß es auch nicht, aber ich, persönlich, hätte mich über ein Eight Days oder The Getaway echt gefreut, aber was solls solange die Games noch vor FFXIII in Europa (!) erscheinen:rolleyes:.

Hab ich doch geschrieben, dass seine Kinder wenig bekommen ;)

egal

mir isses eigentlich egal dass sie's eingestellt habn ..ich versteh noch nichmals warum die überhaupt the getaway fortgesetzt haben ich hab mir den ersten teil damals für ps2 gekauft weil es sehr vielversprechend wirkte und überall von unglaublich-realistischen schäden am auto gesprochen wurde
als ich das spiel dann hatte bzw. spielte sah ich das es einfach nur der reinste scheiß war
was sich gut verkauft wird fortgesetzt heißt es ja immer aber was sony bei der planung der nachfolger im kopf hatte weiß ich beim besten willen nicht:runter::confused:

Naja... im Prinzip nichts neues ^^

Liegen weiterhin auf Eis...

Zurück