GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Gute Frage, ich kauf denen jetzt sicher nix mehr ab.Naaaaaaa wer kauft noch SOny?![]()

Gute Frage, ich kauf denen jetzt sicher nix mehr ab.![]()
Nee, ein BMW käme mir schon aus Prinzip nicht in die Garage.Was für ein Unsinn. Kaufst du auch kein BMW, weil Hacker deren Aktienbestände gehackt haben, oder wie?
Hätte jedem passieren anderen auch passieren können.

Dann sind wir schon zweiAlle Produkte die ich von denen hatte haben nur Probleme gemacht

Mein Sony Vaio hatte ich insgesamt 4Jahre, dass erste lief alles supi und danach war ständig was anderes, da war er aller 3-4 Monate mal zur Reparatur.Mein Vaio Laptop läuft seit 2 Jahren wie geschmiert, mein Fernseher hat mir auch noch nie Probleme bereitet, meine PSP3000 ist immer noch 100%-ig funktionsfähig, mein Heimkino find ich klasse obwohl ich viel lieber Bose hätte aber mir diese nicht leisten kann und jetz hab ich zum ertsen mal Probleme mit der PS3. Das finde ich aber nicht ganz so schlimm, denn diesen Angriff hätte jeder treffen können!!...