• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Touch-Tablets S1 und S1 samt erster Bilder und Video vorgestellt

war wohl nicht als witz gedacht, trifft sich aber ganz gut:
auf facebook kann sich jeder sein eigenes sackgesicht gestalten ;p

Für den Preis gibt es schon 720P Multitouch Geräte mit Dopperlkernprozessor und ATI Grafikkarte.

Ich finde die Dinger, insbesondere das S1, stylish sehr gelungen.

Finde ich jetzt nicht so cool wie die Lösung von Razer^^
By the way... was kostet das Ding jetzt eigtl. ... war nämlich echt verdamned interessant^^

Was für ein Unsinn. Kaufst du auch kein BMW, weil Hacker deren Aktienbestände gehackt haben, oder wie?

Hätte jedem passieren anderen auch passieren können.
Nee, ein BMW käme mir schon aus Prinzip nicht in die Garage.;)
Warum soll ich mir denn noch was von Sony kaufen?
Alle Produkte die ich von denen hatte haben nur Probleme gemacht, jetzt noch die Geschichte mit dem PSN, also irgendwann reichts dann auch mal.

Mein Vaio Laptop läuft seit 2 Jahren wie geschmiert, mein Fernseher hat mir auch noch nie Probleme bereitet, meine PSP3000 ist immer noch 100%-ig funktionsfähig, mein Heimkino find ich klasse obwohl ich viel lieber Bose hätte aber mir diese nicht leisten kann und jetz hab ich zum ertsen mal Probleme mit der PS3. Das finde ich aber nicht ganz so schlimm, denn diesen Angriff hätte jeder treffen können!!...

@ topic
Nettes teil aber ich denke keine Konkurrenz für Apples I-Pad.

Mein Vaio Laptop läuft seit 2 Jahren wie geschmiert, mein Fernseher hat mir auch noch nie Probleme bereitet, meine PSP3000 ist immer noch 100%-ig funktionsfähig, mein Heimkino find ich klasse obwohl ich viel lieber Bose hätte aber mir diese nicht leisten kann und jetz hab ich zum ertsen mal Probleme mit der PS3. Das finde ich aber nicht ganz so schlimm, denn diesen Angriff hätte jeder treffen können!!...
Mein Sony Vaio hatte ich insgesamt 4Jahre, dass erste lief alles supi und danach war ständig was anderes, da war er aller 3-4 Monate mal zur Reparatur.
Von Sony Ericsson hatte ich innerhalb von 2 Jahren 4 Stück, da gab es immerwieder Software Fehler oder man konnte manche Tasten nicht drücken.
Ich hatte einen Videorekorder von Sony welcher nach ca. 2 Jahren immer die Bänder gefressen hat.
Tja und dann kommen wir zur PS3, mein aktuelles Modell ist die Slim, vorher hatte ich aber 3 mal die Dicke, denn da hatte ich auch ständig nur Probleme, YLOD, Laufwerk defekt und einmal einen defekten Spielstand der iwi die ganze Software der PS3 zum Absturz gebracht hat.
Einzig die PSP läuft immer noch genau so wie am Anfang, aber die wird halt auch höchstens einmal im Jahr benutzt.
Soviel zum Thema Sony und ich.

Das Design des S1 spricht mich an!^
Falls der Preis stimmt, könnte dies mein erstes Tablet werden

Zurück