• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony vs. Anonymous: Hacker-Gruppierung nicht zufrieden mit dem Ausgang des GeoHot-Prozesses

also wenn ich mir das video anschaue das ist schon lustig gemacht aber ich persönlich werde weiter sony produkte kaufen für mich sind "GeoHotz" und "Anonymous" die Verbrecher die keinen Respekt vor Sonys eigentum haben.

Man die Typen sind so langweilig und nervig.
"Äh Sony ist so böse *heul heul* wir sind ja die guten das werden wir nicht zulassen bla bla bla . . ."
Man alter wenn die was gegen Sony haben soll se halt Xbox oder Wii zocken und nicht so rum stressen.
Ich kauf weiter die für mich beste Konsole jeder Generation und wenn diese in der next Gen von Sony ist dann her damit!

Ich kann es bald nicht mehr hören, geschweige denn lesen.

Man sollte diesem "Hackerpack", absolut keine Plattform bieten.

Ich denke, daß wäre der richtige Weg, um diesen Zustand zu beenden.

die konsole ist offen, dadurch ist sony´s gemeinde bestraft genug - die ganzen mp´s gehackt und gecheatet , wer noch auf diese bockkonsole setzt , hat vertrauen ...lolz... sony ging zuweit, weiter so ano´s

Ich weiß nicht was schlimmer ist, diese Anonymous oder euer billiger Skandaljournalismus hier?
Natürlich möchte ich auf eurer Seite auch über diese Aktionen der Anonymous Gruppierung lesen, aber habt ihr schon vergessen wieviele User-Komments ihr zu diesem Thema wegen gewaltverherrlichendem Inhalt schon löschen musstet?
Wie kann man eine so beinahe schon beeinflussende Frage, wer in diesem Fall der Gute und der Böse ist an den Schluss der News stellen?
Die Antwort dürfte doch dadurch in beinahe allen User-Komments klar sein.
Solches vorgehen hat in einer News gar nichts zu suchen.

Wollt ihr hier einen Krieg anzetteln oder uns Informieren?

Ich bin auch seit 1995 Sony User, besitze heute noch jede Sony Hardware, von der
Ur PS1 bis zur unbeliebten Go liebe ich meine Playstation Schätze.
Auch ich war als GT5 User von den lahmgelegten Servern betroffen, musste einige Tage auf meine geliebten Saison-Veranstalltungen verzichten.
Da ich in aber in diesem Fall, Sony Vs. Anonymous nicht wirklich informiert bin, hab ich lieber erstmal meine kleine Betroffenheit hingenommen, ohne gleich loszubrüllen und über diese Gruppierung zu richten.

Ich bekam dafür ja auf eurer Seite durch all die teils gar bösartigen User-Komments mehr als genug Unterhaltung für die Ausfallzeit geboten.
Da ich mich aus desinteresse nicht in die wahren Hintergründe Sony Vs. Anonymous umständlich reinarbeiten will und wollte, ich dadurch den wahren Schuldigen nicht wirklich kenne, blieb ich anders als die meisten hier, so intelligent, mich nicht abwertend über eine Partei zu äusern.

Zumindest hoffe ich, das auf diese News nicht gleich wieder alle möchtegern Henker losschreien, und man sich hier sachlicher über dieses Thema untehalten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich schon sowas lese wie:
Man sollte diesem "Hackerpack", absolut keine Plattform bieten.

Vielleicht sollte man sich erstmal mit der ganzen Sache beschäftigen. Anonymous ist keine Hackergruppe, im eigentlichen Sinne sind sie nichmal eine Gruppe, weil sie weder einen Anführer haben der sagt was zu tun ist noch in irgendeiner Weise definiert sind.
Anonymous sind du, ich jeder hier aber gleichzeitig auch keiner von uns, sie sind nicht greifbar und auch nicht definier bar.
Bei uns im Edeka hängt auch irgendein Aufruf von Anonymous hinsichtlich Wikileaks, nur denke ich das der der den Aufruf dort aufgehängt hat nichts mit "Hacken" bzw den Angriffen gegen Sony zu tun hat.

GeoHot und Sony haben sich ja geeinigt und ich denke das die ganze Geschichte eh nur durch Sony fingiert wurde um auf sich aufmerksam zu machen. Angeblich sollen ja auch die ganzen Custom FWs bald abgeschaltet werden können.

Die Verkaufszahlen der Xbox und deren Spiele laufen ja auch nicht schlechter als der PS3, trotz die Xbox seit fast anbeginn auch illegale Kopien laufen lassen kann. Aber macht MS da jetzt einen solchen Aufstand um IPs herauszubekommen? Nein!
Soll Sony doch einfach auch die Konsolen aus dem PSN ausschliessen, scheint ja bei der XBox auch zu wirken.

Es ist irgendwo klar das sich da jetzt auch Menschen denken ach ich mach da jetzt nen Fass auf und begehe illegale Aktivitäten unter dem schützenden Namen Anonymous nur um nicht selbst für meine Aktionen geradestehen zu müssen. Warscheinlich sind da aber die wenigsten wirklich betroffene PS3 Spieler.

Mir ist´s egal! Ich halte Hacker generell für Verbrecher und Idioten und Sony kommt mir auch nicht ins Haus. Also macht was ihr wollt.

Mir ist´s egal! Ich halte Hacker generell für Verbrecher und Idioten und Sony kommt mir auch nicht ins Haus. Also macht was ihr wollt.
Man sollte das nicht Pauschalisieren.

Einige "Hacker" stellen auch sehr praktische und nützliche Modifikationen für diverse Programme her.

Kein Wunder, dass diese Gruppierung aus Skript-Kiddies, gescheiterten Informatikstudenten und Möchtegernrevoluzzern nicht glücklich mit dem Ausgang der Geschichte ist. Können sie doch ihren Anonymous-Vendetta-Zirkus nicht mehr ohne Begründung mit einem tieferen Sinn fortsetzen. Haha! :p

@ Silent-Scream

Das meist du doch nicht ernst !
Hacker stehen nicht als Synonym für Verbrecher !!!
Die meisten die dieses Handwerk perfekt beherrschen sind ehr wichtig für uns alle !!
Also Ball flach halten und keine so sinnentleerten aggresiven Aussagen in die Runde werfen ! bitte !

genx360 du alter opa - deine klugen sprüche immer ... fatzke. wenn du ahnung hättest, wüsstest du, wer , oder was pro-hacker sind. hochbegabte informatiker du lagerlappen

Is ja schon ganz schön lächerlich und kindisch das ganze...

Und damit meine ich auch die Leute, die sich hier gegenseitig Beleidigungen an den Kopf schmeißen, weil jeder glaubt, es besser zu wissen :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
die konsole ist offen, dadurch ist sony´s gemeinde bestraft genug - die ganzen mp´s gehackt und gecheatet , wer noch auf diese bockkonsole setzt , hat vertrauen ...lolz... sony ging zuweit, weiter so ano´s
Das findest Du wohl toll wenn ein paar Vollpfosten, allen anderen das Spiel vermießen oder?

Warum sollen denn die PlayStation Zocker bestraft werden?

Was haben die verbrochen?

Kannste Dir wohl keine Konsole leisten oder?

Erst denken dann Posten, dies ist ein ernstgemeinter und kostenloser Tipp. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eines stimmt die IP Adressen zu verraten ist ne Frechheit, aber daran ist Sony nicht direkt schuld, sondern facebook und Youtube

Eines stimmt die IP Adressen zu verraten ist ne Frechheit, aber daran ist Sony nicht direkt schuld, sondern facebook und Youtube

Solange es bei den ganzen Affen bleibt, die sich diese Wie-Hack-Ich-Was Videos reinziehen ist mir das wurscht.
Kotzt mich schon an, das sowas nicht sofort gelöscht wird auf YT.

Bin ja mal gespannt was dieser große Angriff
in Anonymous-Style (omfg) sein wird.
Diese Typen sind sowas von lächerlich... :lol:

Die denken echt die wären ne ganz große Nummer.:rolleyes:

Du hast se nicht mehr alle Junge...

Zuletzt bearbeitet:
genx360 du alter opa - deine klugen sprüche immer ... fatzke. wenn du ahnung hättest, wüsstest du, wer , oder was pro-hacker sind. hochbegabte informatiker du lagerlappen
Anonymous - pro-hacker??? :lol:

P.S.: das mit dem Opa nehme ich mal so hin, obwohl mein Sohn erst 10 ist. Das dauert also noch ein Weilchen... ;)

Zurück