Sony will 11 Mio. PS3 bis März 2008 verkaufen

???

Swatfish schrieb:
Sehe ich ähnlich.Uncharted ,Ratchet and Clank und UT III können die PS3 dieses Jahr nicht gegen Halo3 und co verteidigen.Die potentiellen Systemseller wie MGS4,FFXIII,GT5 und Killzone 2 kommen erst im nächsten Jahr auf den Markt wo die Chancen auf gute Verkaufszahlen deutlich größer sind...

Sorry aber Halo 3 < UT3 .
Auch wenn sich das Halo Games hammer Geil verkaufen wird ist eigentlich UT3 Der Top-Titel ! Warum ? Weil sie eindeutig die Größere Fangemeinde hat.;)
Schau dir doch die Verkaufszahlen der alten UT Tietl an .

@ Topic:
Knapp 10 Mil würde ich sagen obwohl ich ja heute nicht wissen kann wann MGS4 und co. rauskommen. Wie gesagt :
Wenn sie vor dem März rauskommen bekommt Sony locker 11 Mil. Doch wenn nicht , erreicht sony knapp 9-10 Mil:rolleyes:
 
ichitaka schrieb:
Sorry aber Halo 3 < UT3 .
Auch wenn sich das Halo Games hammer Geil verkaufen wird ist eigentlich UT3 Der Top-Titel !
Das würde ich noch nicht so sagen.
Warte lieber bis UT3 erschienen ist!
 
ichitaka schrieb:
Sorry aber Halo 3 < UT3 .
Auch wenn sich das Halo Games hammer Geil verkaufen wird ist eigentlich UT3 Der Top-Titel ! Warum ? Weil sie eindeutig die Größere Fangemeinde hat.;)
Schau dir doch die Verkaufszahlen der alten UT Tietl an .

da halt ich fürn gerücht.
die halo verkäufe dürften die aller ut- teile bei weitem übertreffen.
(was natürlich nix über die qualität aussagt)
 
11 mio.

alos ich bin auf jeden fall ein ps3 fän aber ich finde 11 mio. schon sehr sehr optimistisch.
Klar es wäre möglich wenn MGS4, GT5, Killzone 2, FFXIII noch vor ende des geschäfftsjahres rauskommen.
Aber auch durch die verschiebung von HOME hat sony irgendwie ein eigentor geschosen.
Ich könnte mir es aber auch durch aus vorstellen dass sony die 11 mio. schaft wenn die spiele hersteller endlich die power der ps3 besser nutzen.
Vieleicht wird es ja auch schon besser mit dem Update 2.0.
Weiß eigentlich jemand wann das ungefähr rauskommt?

:D PS3:D -> :confused: 11mio.:confused:
 
Nemesis88 schrieb:
Es hat mich nur gewundert, dass erst nach der kürzlichen Preissenkung schon wieder eine neue Preissenkung verlangt wird :D ;)
wieso bei uns in europa gab es noch keine preissenkung
 
KeNnY-90 schrieb:
wieso bei uns in europa gab es noch keine preissenkung
Davon habe ich ja auch gar nicht gesprochen und Du auch nicht.
Wir haben jetzt nur über die Preissenkung geredet, nicht über ein Gebiet.
 
Zurück