• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonys PlayStation 3 sammelt Auszeichnungen

king sdg

Benutzer
hammer,dan kann ich nur eins sagen es gibt die ps3 und es gibt den rest.und kein fanboy realist!!

Ausgenommen der CBS handeln es sich bei den genannten Zeitschriften um Video/Film Zeitschriften, die ihren Schwerpunkt im Multimedia-Bereich haben. Verglichen mit anderen Multimedia Geräten ist die PS3 vom Preis/Leistungsverhältnis super. Xbox360 und Wii kann man wohl kaum als vollwertige Multimedia-Geräte bezeichnen - dazu fehlt es an Ausstattung. Interessanter wäre imo schon ein Vergleich zwischen PS3 und Macmini oder diversen Barebones.

Mir wäre noch eine PS3 mit integrierten Receiver und mit DVD-Brenner ganz lieb, dann hätte ich alles in einem Gerät. Andererseits könnte ich dann nichts mehr gleichzeitig machen, von daher ist der Funktionsumfang schon jetzt in Ordnung.

Den Vergleich in AudioVideoFoto-Bild und CBS hätte ich gerne gelesen.

die Xbox360 hat meiner meinung her ein besseres preis-leistungsverhältnis. MS beschäftigt sich mit Xbox als gamekonsole und nicht multimedia produkt was auch nicht nötig ist weil man sol darauf ja spilen u8nd so weiter und wozu gibt es eine pc??? Also mich interessiert nicht was die ps3 kann und ich finde bei der ps3 scheiße dass man während des spielens keine musik abspielen kann und dafür bei Xbox:)

Wat?

Aus was für einem dämlichen Grund sollte ich während eines Spiels Musik laufen lassen???
Wenn ich z.B. CoD4 zocke muss ich alles ganz genau hören. Da brauch ich keine Musik!
Ausserdem wenn ich musik hören will mach ich die Anlage an. Zu Preis/Leistung: Ich habe mir die PS3 in erster Linie wegen Zocken gekauft aber natürlich war auch die freude auf die ganzen anderen Funktionen gross! Somit finde ich das Preis Leistungs Verhältniss top!

Wow, ganz schön viele Auszeichnungen! Sind aber größtenteils echt nur Film/Audio/ Unterhaltungszeitschriften/Magazine;). Finde den Preis der PS3 auch echt top, v.a. das neue Starterpack von Amazon ist doch mal sehr günstig! Wenn ich denke, ich hab 600? gezahlt zum Launch, habe es allerdings niemals bereut, da ich die Multimediafähigkeiten sehr geil finde und sehr oft nutze; DVB-T soll ja noch kommen (weil jmnd gemeint hat, er hätte das gerne) und die Musikwiedergabe, sowie Ingame-XMB stehen uns ja auch noch bevor, dazu dann noch Home im Paket mit LBP im Herbst...:).
Ein Wahnsinn, dass ich nach unendlich langer Zeit, wo ich einfach keine Comments verfassen konnte (aus welchem Grund auch immer), jetzt endlich wieder posten kann, so wie's aussieht, omg hab ich das vermisst!:D

Naja mnchmal fände ichs schon gut wenn man Musik neben her hören könnte. Aber egal man sieht ja die PS3 ist n wunderwerk der Technik und ausserdem ist es ja vllt nach nem zukünftigen Firmware Update ja möglich Musik während des zockens zu hören.:hoch:

Mit dem Preis-Leistungs Verhältnis find ich prima, das sollten sich alle mal durchlesen, die Meinen die PS3 ist zu teuer. Den Beitrag von CBS hätt ich auch sehr gerne gelesen. Schließlich bewerten sie alles ziemlich kritisch. Bestes Bsp: GTA SA, von jedem geliebt, in jeder Zeitschrift eine Top Wertung (90+) bekommen, Auszeichnungen ohne Ende. In der CBS: Note von 2,48, was sie für ''Befriedigend'' halten. Soll nur ein Bsp sein.

die 40gb version is eine absolute abzocke wenn man zum vergleich alte bundle mit der 60gb version sieht. rechnet einfach ma nach was die 40gb version nich zur 60gb version hat da haben sie die leute dicke übern tisch gezogen. echt traurig das manche noch sagen das wär billig

die Xbox360 hat meiner meinung her ein besseres preis-leistungsverhältnis.

Vom Standpunkt des 'Könnens' her, ist deine Aussage leider einfach nur falsch! Wäre zum Beispiel ein HD-Laufwerk IN der 360 verbaut, könnte man die beiden Konsolen multimedia-technisch vergleichen, so wie es nun ist, kann man das definitiv nicht!

die Xbox360 hat meiner meinung her ein besseres preis-leistungsverhältnis. MS beschäftigt sich mit Xbox als gamekonsole und nicht multimedia produkt was auch nicht nötig ist weil man sol darauf ja spilen u8nd so weiter und wozu gibt es eine pc??? Also mich interessiert nicht was die ps3 kann und ich finde bei der ps3 scheiße dass man während des spielens keine musik abspielen kann und dafür bei Xbox:)

Besseres P/L Verhältniss? 360 hat günstige (nicht unbedingt wegen der Leistung, sondern eher wegen der Qualität) Hardware und wenig Materialkosten. Der Blu-Ray Player der PS3 ist zurzeit der günstigste auf dem Markt, zudem kann man natürlich mit der PS3 noch viel mehr als ein herkömmlicher Blu-Ray Player (hautsächlich natürlich spielen). Zugegeben, das Spielengebot ist derzeit bei der 360 besser, aber 2008 kommt ein tolles Line Up für Ps3, da wird denke ich mal einiges gut gemacht!

Das mit der Musik ist ziemlich unnötig, wenn ich zum Spielen mal Musik höre (was recht selten vorkommt), dann über den PC mit dem Subwoofer und 5.1. Jedoch muss ich sagen, als ich die 360 noch hatte, habe ich ebenfalls (besonders zu Rennspielen) Musik im Hintergrund laufen lassen, aber da waren meine PC-Lautsprecher noch ziemlich schrott:D

Naja, ich bekomm bal ne HD-Klotze, dann werd ich wohl die PS3 auch mehr multimediamässig ausnutzen, bis jetzt habe ich fast nur gezockt...:);)

die 40gb version is eine absolute abzocke wenn man zum vergleich alte bundle mit der 60gb version sieht. rechnet einfach ma nach was die 40gb version nich zur 60gb version hat da haben sie die leute dicke übern tisch gezogen. echt traurig das manche noch sagen das wär billig

Bei 200 € Ersparnis kann man wohl kaum von Abzocke reden und billig gibts bei Aldi.

Na endlich auf die News habe ich gewarted...

Wozu gibt es den CD Player he und die X Box 360 hat mein Kumpel und der sagt die XBOX 360 gegen die PS3 kacke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu gibt es den CD Player he und die X Box 360 hat mein Kumpel und der sagt die XBOX 360 gegen die PS3 kacke.
Wenn das dein Kumpel sagt muss das ja stimmen...:uff: Ich werde gleich bei Microsoft anrufen und eine Beschwerde einreichen, weil ein Kumpel von jemandem in einem Forum gesagt hat, dass die PS3 besser ist als die Xbox 360.

Bei 200 € Ersparnis kann man wohl kaum von Abzocke reden und billig gibts bei Aldi.[/quote)abzocke,wie meinen?alter mir war echt nicht nach lachen.was ist mit ms-die ersten 360 mit 20gb-und-core ohne hdmi nur 720P auflösung halbes jahr später mit hdmi dan die elite-und ach ja arcade noch und in nicht mal zwei jahren wieder ne neue,cosmic dance da würde ich mich aber mal richtig abgezockt fühlen.sony hat von anfang an gesagt es gibt zwei warianten unsd jetzt haben sie eins daraus gemacht und technisch der 360 immer noch weit überlegen,das ist keine abzocke das ist kunden freundlich!allein schon der gedanke gold mitglider silber mitglider was soll das ihr habt doch alle die gleiche 360.zahl für das zahl für alles das ist abzocke und arm selig von ms unter den kunden sogar zwischen zocken zu unterscheiden man könnte auch sagen wie zwischen arm und reich,und das alles kenne ich nicht bei sony der kunde ist kunde und dafür liebe ich sony.und das ist kein fanboy gelaber!!!

Wenn ich eine solch Nachricht lese, kommen mir die Freudentränen. Vor einem 3/4 Jahr gab es ja fast nur negative Schlagzeilen über die PS3. Langsam gehts wieder aufwärts mit der Playstation:hoch:, aber hoffentlich wird sich Sony nicht auf den Lorbeeren ausruhen.

Bei 200 € Ersparnis kann man wohl kaum von Abzocke reden und billig gibts bei Aldi.[/quote)abzocke,wie meinen?alter mir war echt nicht nach lachen.was ist mit ms-die ersten 360 mit 20gb-und-core ohne hdmi nur 720P auflösung halbes jahr später mit hdmi dan die elite-und ach ja arcade noch und in nicht mal zwei jahren wieder ne neue,cosmic dance da würde ich mich aber mal richtig abgezockt fühlen.sony hat von anfang an gesagt es gibt zwei warianten unsd jetzt haben sie eins daraus gemacht und technisch der 360 immer noch weit überlegen,das ist keine abzocke das ist kunden freundlich!allein schon der gedanke gold mitglider silber mitglider was soll das ihr habt doch alle die gleiche 360.zahl für das zahl für alles das ist abzocke und arm selig von ms unter den kunden sogar zwischen zocken zu unterscheiden man könnte auch sagen wie zwischen arm und reich,und das alles kenne ich nicht bei sony der kunde ist kunde und dafür liebe ich sony.und das ist kein fanboy gelaber!!!

Und warum beziehst du dein Aussage auf cosmic dancer? Der hat doch auch FÜR Sony gesprochen! :confused:

Immer wieder ein Grund zur Freude :-)

Guten Abend! Bin der Neue hier :D

Endlich auch mal Auszeichnungen für die PS3.. schön und gut.
Ich frag mich aber, warum sich da einige so drüber freuen. Ich finde es eher traurig, wenn eine SPIELEKONSOLE Auszeichnungen dafür erhält, ein gute Multimedia Station zu sein. Auf einer Spielekonsole möchte ich eigentlich spielen, wie es eigentlich schon immer war, aber nicht unbedingt Musik hören oder Filme schauen. Ist sicher ein guter Bonus, aber zum Spielen mehr als unwichtig.

Mein Fazit:
Für eine Multimedia Station ist es ein durchaus gerechtfertigter Preis, wenn nicht sogar ziemlich billig.
Aber für eine Spielekonsole, was es eigentlich sein sollte, ist es einfach nur überteuerter Mist.

Zurück