• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonys PlayStation 3 sammelt Auszeichnungen

Guten Abend! Bin der Neue hier :D

Endlich auch mal Auszeichnungen für die PS3.. schön und gut.
Ich frag mich aber, warum sich da einige so drüber freuen. Ich finde es eher traurig, wenn eine SPIELEKONSOLE Auszeichnungen dafür erhält, ein gute Multimedia Station zu sein. Auf einer Spielekonsole möchte ich eigentlich spielen, wie es eigentlich schon immer war, aber nicht unbedingt Musik hören oder Filme schauen. Ist sicher ein guter Bonus, aber zum Spielen mehr als unwichtig.

Mein Fazit:
Für eine Multimedia Station ist es ein durchaus gerechtfertigter Preis, wenn nicht sogar ziemlich billig.
Aber für eine Spielekonsole, was es eigentlich sein sollte, ist es einfach nur überteuerter Mist.
Hast du ne ps3???
Ich hab eine und von den 40GB sind 28 GB gefüllt mit Bilder, Designs, Sounds und Videos...
Es ist doch viel bequemer auf einem HD fernseher filme zu gucken als auf dem 17" Monitor am PC...
Und NUR Spielkonsole ist eben nicht mehr... selbst mit der Wii kann man bilder gucken... und warum soll es nicht viele Verbinden? Ein Handy ist ja auch nicht "nur" zum Telefonieren mehr da, sondern auch zum Photoschiessen, Videos aufnehmen, Video angucken und Musikhören da.... und wieso sollte es bei den Spielkonsolen auch nicht sein?Und a Wwenn man die PS3 auch als interaktiven Blu-ray player nutzt, warum sollte man es dann nur als blu-ray und spielkonsole nutzen, wenn auch mehr geht!!!?

Hast du ne ps3???
Ich hab eine und von den 40GB sind 28 GB gefüllt mit Bilder, Designs, Sounds und Videos...
Es ist doch viel bequemer auf einem HD fernseher filme zu gucken als auf dem 17" Monitor am PC...
Und NUR Spielkonsole ist eben nicht mehr... selbst mit der Wii kann man bilder gucken... und warum soll es nicht viele Verbinden? Ein Handy ist ja auch nicht "nur" zum Telefonieren mehr da, sondern auch zum Photoschiessen, Videos aufnehmen, Video angucken und Musikhören da.... und wieso sollte es bei den Spielkonsolen auch nicht sein?Und a Wwenn man die PS3 auch als interaktiven Blu-ray player nutzt, warum sollte man es dann nur als blu-ray und spielkonsole nutzen, wenn auch mehr geht!!!?
Da haste völlig recht.:DIch versteh auch nicht wie man sich über sowas beschweren kann.:uff:Naja manchen Leuten kann mans nie recht machen.

Wohoo, jetzt kann die PS3 das, was mein PC schon 8 Jahre lang kann. Toll.

hammer,dan kann ich nur eins sagen es gibt die ps3 und es gibt den rest.und kein fanboy realist!!
also,ich besitze eine ps3-eine-psp-ps2-ps1.ich hatte auch nie was anderes aber ich bin kein kranker fanboy sondern ein realist,aber ich muss schon sagen die 360 besitzer sind schlimsten überhaupt sie wollen die realitet nicht sehen und las sich dabei in jeder hien sicht von ms nageln.die 360 ist für mich nix weiter als ein stein zeit kasten ohne zukunft mit eine externe hd-dvd die auch ohne zukunft ist.und denoch muss ich dauernd von euch so mist über die ps3 lessen sie sei keine reine spiel konsole bla-bla-bla.natürlich ist die ps3 in erste linie ne reine spiel konsole alles andere ist doch super bunos für uns den ich muss nicht in spätestens ein jahr wieder in den laden rennen um mir ein bluray player zukaufen oder sorgen über die beschrenkte psozesor leiszung machen oder ein zu kleinen speicher,nein das sind sorgen mit den sich 360 besitzer rumschlagen müssen und ms wohl auch.das wort bluray muß wohl bei ms das unwort das jahres sein denn was jetzt ms noch eine neu konsole mit bluray ach stimmt sie brauchen ja eine lizenz und wo gibte es die ja sony,wacht endlich auf in einem jahr ist die ps3 wie das was sie schon immer war nummer-1 ms hatte nur glück das sony nicht recht zeitig die ps3 auf den markt bringen konnte sonst wäre ms genau da wo sie mit xbox1 eins schon waren im niemmer land,und genau da sehe ich sie auch in spätestens einem jahr jeder der irgend wie ahnung hat weiss das M.F.G!!!!

Wohoo, jetzt kann die PS3 das, was mein PC schon 8 Jahre lang kann. Toll.

Wohoo, wen interessiert's, das das dein PC vor 8 Jahren schon konnte, um den geht es hier wohl kaum! Ausserdem konnten das wohl die PCs der meisten Leute hier! Du bist was ganz besonderes!

Ich finde es gut, dass die Leistungen von Sony endlich belohnt werden. Sony war schon immer besser als Microsoft und das wird sicher auch in Zukunft so bleiben.:D

Thema Abzocke: Also von Sony kann man sich ja wohl kaum abgezockt fühlen. Sie haben 2 Versionen draußen die sich nur in wenigen Sachen unterscheiden. Bei der X-Box 360 hat man 5 Versionen wenn ich richtig liege. Und die kamen alle nach kurzer Zeit raus. Also wenn man die neueste Version hatte war sie in 3 Monaten schon wieder alt.
DAS IST ABZOCKE.

absolut unnötiger artikel. zu jeder spielekonsole hätte man 7-10 gute testurteile nehmen können und einen artikel daraus stricken können, dass das nur bei sony's ps3 realisiert wird ist wohl eher mit der bevorzugung dieser durch cynamite.de zu erklären.

Endlich wird die Playstation 3 mal gebührend gefeiert und gewürdigt!!!

Weiter so!

absolut unnötiger artikel. zu jeder spielekonsole hätte man 7-10 gute testurteile nehmen können und einen artikel daraus stricken können, dass das nur bei sony's ps3 realisiert wird ist wohl eher mit der bevorzugung dieser durch cynamite.de zu erklären.

ich glaub du hast die Kernaussage das Artikels nicht richtig verstanden. Das Besondere (ich nenns mal so) an den Auszeichnungnen ist, dass sie nicht für die Spielekonsole, sondern für die Mulimediastation sind. Und das kann eben keine andere Konsole nachweisen....

Die gab es auch nicht, manche müssen halt einen auf wichtig machen!

Ähm..1280*1024 oder gar 1024*768 gelten schon als hoch-auflösend. Und Videos in dieser Auflösung gab es damals sehr wohl.

WiNgzZz schrieb:
Wohoo, wen interessiert's, das das dein PC vor 8 Jahren schon konnte, um den geht es hier wohl kaum! Ausserdem konnten das wohl die PCs der meisten Leute hier! Du bist was ganz besonderes!

Das war jetzt nicht unbedingt auf meinen PC bezogen, eher auf alle. Was die PS3 jetzt ach so neues und tolles kann gibt's schon seit vielen Jahren, der ganze Wirbel darum ist völlig unnötig.

ich glaub du hast die Kernaussage das Artikels nicht richtig verstanden. Das Besondere (ich nenns mal so) an den Auszeichnungnen ist, dass sie nicht für die Spielekonsole, sondern für die Mulimediastation sind. Und das kann eben keine andere Konsole nachweisen....

Weil die dementsprechend eben Konsolen sind und keine Mediastationen oder hauptsächlich Konsolen. Ich kann auch in einem Feuerzeug ein Radio einbauen und es für einen teureren Preis als ein normales Feuerzeug aber billiger als die restlichen Radios verkaufen. Ist jetzt nicht so das Ding.

Weil die dementsprechend eben Konsolen sind und keine Mediastationen oder hauptsächlich Konsolen. Ich kann auch in einem Feuerzeug ein Radio einbauen und es für einen teureren Preis als ein normales Feuerzeug aber billiger als die restlichen Radios verkaufen. Ist jetzt nicht so das Ding.
ja,dan tuh das baue das ding ein vielleicht klapt es ja bei der 360 neben der restliche billig scheis die sie schon im ihnen leben hat!!!

ich bitte dich. sony veröffentlicht eine pressemitteilung und cynamit übernimmt diese und fügt noch einen positiven kommentar hinzu. entweder ist cynamite.de also eine plattform, um pressemitteilungen von firmen (egal ob sony oder ms) unkritisch zu veröffentlichen oder der verantwortliche redakteur (wenn man ihn so nennen kann) mußte noch schnell einen artikel schreiben. denn der informationswert ist gleich null.

Geile Aussage! Aber auch vollkommen wahr!

Sony hat von Anfang an gesagt, dass die PS3 mehr als nur eine Spielkonsole ist. Was ist dann bitteschön traurig daran, wenn man diese auch als solche auszeichnet?

@SethSteiner: Sony hat nie behauptet, dass die PS3 nur eine Spielekonsole ist, sondern dass es eben eine Multimediastation ist. Was kann denn Sony dafür, wenn die anderen Konsolen eben "nur" Spielkonsolen sind und kein Mediastationen.

Verstehe auch nicht wirklich, warum hier gerade auf cynamite gekloppt wird, sie haben nur eine Nachricht als positiv bewertet bzw. kommentiert. Sollen sie was Negatives schreiben, wenn irgendetwas Awards gewinnt? Wiso sollten sie Romane über solch eine Nachricht schreiben, sie ist erfreulich und fertig. Wem das nicht passt, der brauch auch nicht draufzuklicken, die Überschrift spricht ja schon selbst....

Zurück