Playa-Richy
Bekanntes Gesicht
Hast du ne ps3???Guten Abend! Bin der Neue hier
Endlich auch mal Auszeichnungen für die PS3.. schön und gut.
Ich frag mich aber, warum sich da einige so drüber freuen. Ich finde es eher traurig, wenn eine SPIELEKONSOLE Auszeichnungen dafür erhält, ein gute Multimedia Station zu sein. Auf einer Spielekonsole möchte ich eigentlich spielen, wie es eigentlich schon immer war, aber nicht unbedingt Musik hören oder Filme schauen. Ist sicher ein guter Bonus, aber zum Spielen mehr als unwichtig.
Mein Fazit:
Für eine Multimedia Station ist es ein durchaus gerechtfertigter Preis, wenn nicht sogar ziemlich billig.
Aber für eine Spielekonsole, was es eigentlich sein sollte, ist es einfach nur überteuerter Mist.
Ich hab eine und von den 40GB sind 28 GB gefüllt mit Bilder, Designs, Sounds und Videos...
Es ist doch viel bequemer auf einem HD fernseher filme zu gucken als auf dem 17" Monitor am PC...
Und NUR Spielkonsole ist eben nicht mehr... selbst mit der Wii kann man bilder gucken... und warum soll es nicht viele Verbinden? Ein Handy ist ja auch nicht "nur" zum Telefonieren mehr da, sondern auch zum Photoschiessen, Videos aufnehmen, Video angucken und Musikhören da.... und wieso sollte es bei den Spielkonsolen auch nicht sein?Und a Wwenn man die PS3 auch als interaktiven Blu-ray player nutzt, warum sollte man es dann nur als blu-ray und spielkonsole nutzen, wenn auch mehr geht!!!?