Kratos
Bekanntes Gesicht
Hallo allerseits. Ich wollte mal wissen, wann denn endlich mal die Platinum Version von den besagten Game rauskommt
Kratos schrieb:Ich habe aber nie vor mir was im Internet zu kaufen.
Xell schrieb:Bei mir in der Nähe gibt es auch viele Läden die Spiele und Konsolen sehr billig anbieten, aber nach einiger Zeit müssen sie schließen weil heutzutage viele Leute die Spiele aus dem Internet herunterladen oder einfach kopieren. Es wird denen auch sehr leicht gemacht. Solche Läden haben einfach keine Überlebenschance wenn sie ihre Produkte nicht auch noch übers Internet anbieten. Ein cleverer Geschäftsmann weiss das und schöpft aus allem was.
Die Leute die ihre Produkte bei Ebay so billig anbieten sind auch meisten in der Einzelhandel tätig.
Bei mein Händler des Vertrauens sieht es im Sommer immer mager mit Games aus. Ich wollte mir da Destroy All Humans! bestelln lassen, und was sagt der Hans Ne, tut mir Leid, wir bestellen erstmal nix, weil zur Zeit keiner Spiele kaufen will. Natürlich kaufen Leute auch im Sommer Games. Noch nicht einmal für eine Person wollte der nen Spiel bestellen. Voll blöd. Also musste ich mir Destroy All Humans! von wo anders besorgen.Shadow-one schrieb:Finde ich klasse, dass es Heute noch Leute gibt, die sich noch nie was über das Internet gekauft haben! So überlegen vielleicht doch noch die wenigen Einzelhändler, die sich mit dem Verkauf der Spiele ihr täglich Brot verdienen. Der einzige Spieleladen in meiner unmittelbaren Umgebung hat schon vor ein paar Jahren geschlossen, da es zu wenig Käufer gab, obwohl es schon ein tolles kleines Gamestore war mit Konsolen zum testen usw...
Shadow-one
Ich finde die kleinen Läden auch gut. Nur es ärgert mich halt, das der nicht einmal für einzelne Personen bestellen will. Naja, anscheinend will der kein Geld mehr verdienen.Lauti schrieb:Geh ich aber auch lieber hin. Die kleinen Läden sind sympathischer. Meist ist der Service auch besser, Ausnahmen gibts halt immer. Aber bisher war ich immer zufrieden und manche bieten coole Sachen an. Mein Gameshändler hat Kundenkarten. Kaufst 10 Sachen im Gamesbreich für 2,5€ mindestens und bekommst dann beim 11 Spiel 30€ Gutschein. So bekam ich GTA LCS umsonst.
Aber bei CDs mach ichs genauso
zu SC3 selber. Also ich finds nicht so gut wie den 2er. Einfach kein reines Beat em up mehr für mich. Zuviel bescheuerter Schnick Schnack.
snoopy schrieb: