Soul Calibur III

Wer? Wie? Was? Ich habe aber gelesen, das die Platinum Version von SoulCalibur3 erst irgendwas mit den 16ten oder 17ten Sptember erscheint.
 
Wieso willst du unbedingt die Platinum Version?
Kauf dir bei Ebay das Spiel ganz neu für 10euro. Den Link dazu habe ich dir ja geschickt. Der Typ hat 100% positive Bewertungen bekommen, deshalb würde ich zuschlagen solange sie noch vorrätig ist.
 
Bist du [SIZE=-1]das gebranntmarkte Internet-Kind oder was?
:D

[/SIZE]
 
Kratos schrieb:
Ich habe aber nie vor mir was im Internet zu kaufen.

Finde ich klasse, dass es Heute noch Leute gibt, die sich noch nie was über das Internet gekauft haben! So überlegen vielleicht doch noch die wenigen Einzelhändler, die sich mit dem Verkauf der Spiele ihr täglich Brot verdienen. Der einzige Spieleladen in meiner unmittelbaren Umgebung hat schon vor ein paar Jahren geschlossen, da es zu wenig Käufer gab, obwohl es schon ein tolles kleines Gamestore war mit Konsolen zum testen usw...

Shadow-one
 
Bei mir in der Nähe gibt es auch viele Läden die Spiele und Konsolen sehr billig anbieten, aber nach einiger Zeit müssen sie schließen weil heutzutage viele Leute die Spiele aus dem Internet herunterladen oder einfach kopieren. Es wird denen auch sehr leicht gemacht. Solche Läden haben einfach keine Überlebenschance wenn sie ihre Produkte nicht auch noch übers Internet anbieten. Ein cleverer Geschäftsmann weiss das und schöpft aus allem was.
Die Leute die ihre Produkte bei Ebay so billig anbieten sind auch meisten in der Einzelhandel tätig.
 
Xell schrieb:
Bei mir in der Nähe gibt es auch viele Läden die Spiele und Konsolen sehr billig anbieten, aber nach einiger Zeit müssen sie schließen weil heutzutage viele Leute die Spiele aus dem Internet herunterladen oder einfach kopieren. Es wird denen auch sehr leicht gemacht. Solche Läden haben einfach keine Überlebenschance wenn sie ihre Produkte nicht auch noch übers Internet anbieten. Ein cleverer Geschäftsmann weiss das und schöpft aus allem was.
Die Leute die ihre Produkte bei Ebay so billig anbieten sind auch meisten in der Einzelhandel tätig.

Ja- leider traurig aber wahr:(
 
Shadow-one schrieb:
Finde ich klasse, dass es Heute noch Leute gibt, die sich noch nie was über das Internet gekauft haben! So überlegen vielleicht doch noch die wenigen Einzelhändler, die sich mit dem Verkauf der Spiele ihr täglich Brot verdienen. Der einzige Spieleladen in meiner unmittelbaren Umgebung hat schon vor ein paar Jahren geschlossen, da es zu wenig Käufer gab, obwohl es schon ein tolles kleines Gamestore war mit Konsolen zum testen usw...

Shadow-one
Bei mein Händler des Vertrauens sieht es im Sommer immer mager mit Games aus.:runter: Ich wollte mir da Destroy All Humans! bestelln lassen, und was sagt der Hans:confused: Ne, tut mir Leid, wir bestellen erstmal nix, weil zur Zeit keiner Spiele kaufen will. Natürlich kaufen Leute auch im Sommer Games. :motz: Noch nicht einmal für eine Person wollte der nen Spiel bestellen. Voll blöd. Also musste ich mir Destroy All Humans! von wo anders besorgen.
 
Geh ich aber auch lieber hin. Die kleinen Läden sind sympathischer. Meist ist der Service auch besser, Ausnahmen gibts halt immer. Aber bisher war ich immer zufrieden und manche bieten coole Sachen an. Mein Gameshändler hat Kundenkarten. Kaufst 10 Sachen im Gamesbreich für 2,5€ mindestens und bekommst dann beim 11 Spiel 30€ Gutschein. So bekam ich GTA LCS umsonst.
Aber bei CDs mach ichs genauso :)

zu SC3 selber. Also ich finds nicht so gut wie den 2er. Einfach kein reines Beat em up mehr für mich. Zuviel bescheuerter Schnick Schnack.
 
Lauti schrieb:
Geh ich aber auch lieber hin. Die kleinen Läden sind sympathischer. Meist ist der Service auch besser, Ausnahmen gibts halt immer. Aber bisher war ich immer zufrieden und manche bieten coole Sachen an. Mein Gameshändler hat Kundenkarten. Kaufst 10 Sachen im Gamesbreich für 2,5€ mindestens und bekommst dann beim 11 Spiel 30€ Gutschein. So bekam ich GTA LCS umsonst.
Aber bei CDs mach ichs genauso :)

zu SC3 selber. Also ich finds nicht so gut wie den 2er. Einfach kein reines Beat em up mehr für mich. Zuviel bescheuerter Schnick Schnack.
Ich finde die kleinen Läden auch gut. Nur es ärgert mich halt, das der nicht einmal für einzelne Personen bestellen will. Naja, anscheinend will der kein Geld mehr verdienen.
 
Soul Calibur 3

Tach.
Kann man bei Soul Calibur 3 irgendwo nachsehen, wie seine eigene statistik is? Wie zB. spieldauer, siege, niederlagen usw. So wie es bei SC 2 war. Geht das irgendwo?
 
Gute Frage nächste Frage. Also ich habe noch keine Option erblicken können, wo sowas steht. Ich glaube, man das kann nur im Chronken der Schwerter-Modus einsehn. Zumindest steht dort wie viel man gesiegt/verloren hat. Aber so eine Allgemeine Statistik habe ich noch nie gesehn. Bei Soul Calibur II ist mir das auch nicht aufgefallen. So wie's aussieht, gibt es diese Option nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei SC 2 kannste das, glaube ich, unter OPTIONEN einsehen. habs länger nich gespielt. da war das mal ganz interessant zu sehen, wie oft man mit einem charakter gewonnen / verloren hat und wie lange man schon spielt. Beim 2. teil hatte ich glaube ich über 90 std. oder so. Fands damals richtig geil :)
 
snoopy schrieb:

Moin! Habe mal deinen Thread mit dem von Kratos, den es schon sehr lange gibt, kombiniert. Hier passt alles zu SC3 rein, für einzelne Fragen bitte keine neuen Threads aufmachen. Schon gar nicht, wenn man mit der Suchfunktion bereits bestehende Threads finden kann.
 
Zurück