• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Soul Calibur IV im Krieg der Sterne!

K

Kr@tos

Gast
find ich cool...Darth Vader und Yoda zu spielen...macht bestimmt laune...leider finde ich das dumm, das Yoda nur in der 360-Version ist und Vader in der PS3-Version...aber naja man kann nicht alles haben :D

Das ist doof das beide nicht in der selben Version vorhanden sind. So wird man quasi gezwungen sich für beide Konsolen Soul-Calibur zu holen. Aber welche der beiden Figuren wird den bei der Wii drin sein. Vielleicht doch beide. Oder gar keiner von beiden? Wir werden sehen. Auf jeden Fall wird das Spiel eine Bombe!!!:D:hoch:

ich denke mal man wird sich di jeweils andere figur auf den jeweiligen konsolen runterladen können gegen eine kleine gebühr versteht sich

ja ich finds auch albern das yoda auf xbox360 und darth vader auf ps3 is....
aber geil is es trotzdem das man mit der star wars charakteren antreten kann :rock:
die macht is mit dir :ugly:

ja ich finds auch albern das yoda auf xbox360 und darth vader auf ps3 is....
aber geil is es trotzdem das man mit der star wars charakteren antreten kann :rock:
die macht is mit dir :ugly:

Ich Vader finden besser eh Joda als :ugly:

Genau das wollte ich sagen

Ich beide finden gut, egal ob böse oder gut seien beide. :ugly: Ne mal im Ernst: :D Ist schon irgendwie blöd, dass es Yoda nur auf der 360 und Vader nur auf der PS3 gibt. Hoffentlich werden die mal zum downloaden angeboten ! Da ich mich eh nicht entscheiden kann, ob ich auf der hellen oder der dunklen Seite der Macht stehen will, käme mir das wirklich recht. ;)

Das ist doof das beide nicht in der selben Version vorhanden sind. So wird man quasi gezwungen sich für beide Konsolen Soul-Calibur zu holen. Aber welche der beiden Figuren wird den bei der Wii drin sein. Vielleicht doch beide. Oder gar keiner von beiden? Wir werden sehen. Auf jeden Fall wird das Spiel eine Bombe!!!:D:hoch:

Ich denke dann mal das es keine Wii-Version gibt.
Wenn dann doch so ist, kann es auch sein das man Luke Skywalker als Extra Charakter spielen kann, oder?:confused:

also so scharf wie das laserschwert ist, haben die anderen eigentlich keine chance, denn es durchdringt fast alles und metall sowieso.... würde etwas albern aussehen, wenn man mit dem laserschwert trifft und der gegner fällt nicht.... der müsste gleich nach einem schlag weg sein... normalerweise, aber egal... ich werde mir lieber The Force Unleashed holen.... als Star Wars fan, auch wenn es ein anderes Genre ist

Ich beide finden gut, egal ob böse oder gut seien beide. :ugly: Ne mal im Ernst: :D Ist schon irgendwie blöd, dass es Yoda nur auf der 360 und Vader nur auf der PS3 gibt. Hoffentlich werden die mal zum downloaden angeboten ! Da ich mich eh nicht entscheiden kann, ob ich auf der hellen oder der dunklen Seite der Macht stehen will, käme mir das wirklich recht. ;)

Besser hätte man es sicher nicht sagen können! :hoch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück