Spamthread für Fortgeschrittene

Hab grad aufgrhört. Hab schließlich bis Freitag zeit. :ugly:


Genau, lass deine Lolita nicht zu lange warten. Die mögen das nicht. :ugly:

2Pac schrieb:
Hab den Erfolg schon lange. : P

Penner. :ugly:

2Pac schrieb:
Übrigens wiederholen sich die Rennen nach ner Zeit. :runter:


Ist mir auch mal aufgefallen. Ich finds auch gammelig, dass man nach 2 Rennen die Stadt wechseln muss weils sonst keine Rennen mehr gibt. Hätte man auch nur auf der ersten Insel machen können aber nein.. :autsch: Bekomme für die unnützen gefahrenen Kilometer noch nicht mal Fahrgeld zurück, geschweige denn wenigstens ein Erfolg. :ugly:
 
SB dein Tipp funktioniert leider nicht. Ich find nirgends die Option wo man auf die Ports zugreifen kann.
Übrigens: Wenn ich mit dem Laptop ins Internet gehe benutzen wir ein Netzwerk, dass vollen Empfang hat und sicher ist. Doch wenn ich mit meiner 360 online gehn will gibt es dieses Netzwerk garnicht zur Auswahl. Ich will aber auch mit der XBox dieses Netzwerk benutzen. Wie geht das.?:confused:
 
Moin meine Lolitas. :D


SB dein Tipp funktioniert leider nicht. Ich find nirgends die Option wo man auf die Ports zugreifen kann.

Scheiße, weiter weiß ich leider auch nicht mehr. Gibt es wirklich nichts in den Handbuch, dass auf die Portfreigabe hinweist ? Wenn nicht, frag doch mal bei Arcor nach.

2Pac schrieb:
Ich will aber auch mit der XBox dieses Netzwerk benutzen. Wie geht das.?:confused:

Weiß ich nicht, sry. Hab davon echt 0 Plan. Schau mal in der Anleitung zur Box, Modem etc. nach. Vielleicht findest du irgendwas drüber.
 
Moin meine Lolitas. :D




Scheiße, weiter weiß ich leider auch nicht mehr. Gibt es wirklich nichts in den Handbuch, dass auf die Portfreigabe hinweist ? Wenn nicht, frag doch mal bei Arcor nach.



Weiß ich nicht, sry. Hab davon echt 0 Plan. Schau mal in der Anleitung zur Box, Modem etc. nach. Vielleicht findest du irgendwas drüber.
Nein im Handbuch steht nix. Dort gibt es noch nichmal das Wort "Port" zu finden. :ugly:
Im Handbuch für das Modem steht auch nich wirklich viel sinnvolles. :ugly::runter:
PS: Unser Modem is nich von Arcor. Das Bild is aus Google. Wir haben das gleiche Modem nur halt von Vodafone. Dort hab ich übrigens schon angerufen --> nichts. Die wussten noch nichtmal was XBox-Live ist. :ugly::runter::autsch:
 
Nein im Handbuch steht nix. Dort gibt es noch nichmal das Wort "Port" zu finden. :ugly:
Im Handbuch für das Modem steht auch nich wirklich viel sinnvolles. :ugly::runter:
PS: Unser Modem is nich von Arcor. Das Bild is aus Google. Wir haben das gleiche Modem nur halt von Vodafone.

Hättest dir DSL von der T-Com holen sollen. :hoch:


2Pac schrieb:
Dort hab ich übrigens schon angerufen --> nichts. Die wussten noch nichtmal was XBox-Live ist. :ugly::runter::autsch:

Wooooooo wie geil, kann mir dein Gesichtsausdruck am Telefon genau vorstellen...


2Pac: " Blablablabla, Sülz XBox- Live ".


Zupfel: " Was zum Geier ist Xbox- Live, is des essbar ? "


Und Zweipack hat frustriert aufgelegt..



:lol:
 
Kratos ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo unglücklich.*Heul*
Verdammte PS3 und verfluchte Box,warum hab ich mit dem Nextgen scheiß immer nur ärger?
AAAAaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh,Dreck nochmal.:runter::motz::ugly::autsch:
 
IP Einstellungen - Automatisch
DNS Einsrellungen - Automatisch
Drahtloser Modus - Nicht eingestellt
Netzwerkname - Nicht eingestellt
Netzwerktyp - Nicht eingestellt
Drahtlose Sicherheit - Nicht eingestellt
Was zur Hölle sind Ports? Und wie öffnet man die?

Hast du ICQ? Dann könnten wir das ein bsichen genauer machen.
 
Ich hab mich so todgelacht, als du gesagt hast, das dein Welpe die Xbox angeknabbert hat und das der Controller jetzt einen Analogstick weniger hat. :lol:
 
Ich glaube das Vieh hat die Bedeutung "Jump in" ein wenig zu ernst genommen:ugly:
 
Zurück