Spamthread für Fortgeschrittene

Damit er meine Sachen auch noch anknabbert ? Nein, danke ! :D
Es ist so warm draußen und ich habe eben jemanden mit Jacke sichten können. Na ja, diese Person hat die letzten Einschläge wohl nicht gehört. :D
Ach komm,nur für ein WE,da hast dann einen Grund,Dir ne Elite zu holen.:D

Ich würd ihn nehmen. Ich find Hunde Welpen totaaaaaal süß.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s043.gif
Ich find den auch süß,nur den Terminator in ihm nich.

Meine ganze Elektronik steh da, wo kleine Hundebabys nicht rankommen:p
Tja dann dürfte der bei mir gar nicht in die Wohnung,da ich überall irgendwelche Elektronik herum stehen habe.
Kannst auch meine Katzen bekommen,die mögen nur keine Lautsprecherboxen.:D

Ja, wenn se nichts annagen müssen. Ich wette, K666 hat sein Hund darauf getrimmt, Plastik etc. anzunagen. Richtiges Hundefutter scheint da wohl Fehlanzeige zu sein. :ugly:
Nee K666 füttert seinen Wau mit anständigem von Anno zubereiteten Futter.
Frag mich nur immer,was da wohl drin ist.http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_104.gif
 
Ich wette mit Dir, das deine Frau die ganzen viecher angeschleppt hat. Ich kenn das nämlich von meiner Mutter. An einem Tag hatse mal einen Hund geholt am Anderen einen Hasen dann wieder ne Katze. War irgentwie komisch.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s016.gif

Wir Männer würden uns sowas nie hohlen, weil wir sowas nicht brauchen. Wir sind lieber unter Kumpels.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren irgentwann mal soviele, das die Angefangen haben sich gegensseitig aufzufressen. Dann hat von der Katze der Schwanz gefehlt und von Hase das Ohr.:ugly:
 
Ach komm,nur für ein WE,da hast dann einen Grund,Dir ne Elite zu holen.:D


Ok, Deal is klar. Eine neue Box etc. werde ich nicht brauchen weil dein Wau Wau bei mir spuren lernt und du ihn nicht wieder erkennst wenn du ihn zurück hast.

Kratos666 schrieb:
Nee K666 füttert seinen Wau mit anständigem von Anno zubereiteten Futter.
Frag mich nur immer,was da wohl drin ist.http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_104.gif

Ohjemine, kann ja nur scheiße sein. :ugly:


PS: Weißt Du überhaupt wo ich wohnen ? Immerhin musst du ihn mir vorbeibringen. :D
 
Ich wette mit Dir, das deine Frau die ganzen viecher angeschleppt hat. Ich kenn das nämlich von meiner Mutter. An einem Tag hatse mal einen Hund geholt am Anderen einen Hasen dann wieder ne Katze. War irgentwie komisch.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s016.gif

Wir Männer würden uns sowas nie hohlen, weil wir sowas nicht brauchen. Wir sind lieber unter Kumpels.:ugly:
Stimmt,du hast Recht,ich war von Anfang an gegen Haustiere in der Wohnung.
Aber meine Frau hat dann ihren Dackelblick aufgesetzt und da bin ich schwach geworden.:ugly::motz:

Ok, Deal is klar. Eine neue Box etc. werde ich nicht brauchen weil dein Wau Wau bei mir spuren lernt und du ihn nicht wieder erkennst wenn du ihn zurück hast.



Ohjemine, kann ja nur scheiße sein. :ugly:


PS: Weißt Du überhaupt wo ich wohnen ? Immerhin musst du ihn mir vorbeibringen. :D
Klar,du wohnst auf der einen Insel da.
Glaub nicht,du wirst wohl eher heulend in der Ecke sitzen und es bereuen,das du ihn haben wolltest.;)
 
Stimmt,du hast Recht,ich war von Anfang an gegen Haustiere in der Wohnung.
Aber meine Frau hat dann ihren Dackelblick aufgesetzt und da bin ich schwach geworden.:ugly::motz:

Mein Stievvater war auch immer dagegen. Aber meine Mutter ist ja ganz gerissen: Sie fragt nicht, sonder tut es einfach gleich. Nämlich wenn das Vieh schon mal da ist, kann man ja nicht einfach sagen, schaff das Vieh jetzt wieder weg. :ugly:
 
Man kann sich doch auch über die normale E-Mail Adresse schreiben. Das is doch eigentlich das gleich wie ICQ.
Maul! :motz:
:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück